Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User164
    User164 (25)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2013
    #1

    Penis wird während der Selbstbefriedigung schlaff

    Hallo,

    also das ist für mich ein sehr peinliches Thema ich hoffe nur ihr könnt weiter helfen. Also seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein Penis während der Selbstbefriedigung schlaff wird. Leider hab ich keine Ahnung wann das ganze wirklich aufgetreten ist, ich weiß nur das es früher nicht so was.
    Er wird nicht wirklich total schlaff, aber er ist auch nicht so hart wie normal, das heißt ich kann es gut zuende machen, denke aber es würde nicht ausreichen um weiter Sex zu haben.

    Nunja, jedenfalls ist es gar kein Problem das er hart wird, ich muss nur mal dran denken und er steht schon, und wenn ich weiterhin dran denke bleibt er auch so. Fange ich ab er an wird er nach kurzer Zeit eben schlaff, und erst wieder steif kurz bevor ich komme. Natürlich versuche ich das er weiter hart bleibt, aber je mehr ich daran denke desto schneller wird er wieder schlaff. Klar kann man einfach sagen "Entspann dich", aber es ist nicht einfach wenn man weiß das das Problem da ist.

    Das alles wäre natürlich kein Problem gäbe es da nicht den Sex. Da ich beim ersten mal sowieso extrem aufgeregt sein werde denke ich nicht das es besser wird. Ich habe aber Angst das sich meine Freundin dann Vorwürfe machen wird. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich kann so leich erregt werden, wieso wird er dann schlaff, selbst bei der Selbstbefriedigung wo eigentlich gar kein Druck auf mir liegt. Gewöhnt sich der Körper etwa an Selbstbefriedigung?

    Hatte jemand den das gleiche Problem? Verschwindet das beim Sex oder stimmt bei mir was nicht?

    Danke schonmal für alle Antworten.
     
  • Troll102
    Benutzer gesperrt
    14
    3
    3
    in einer Beziehung
    2 Juni 2013
    #2
    Hallo User164,
    Ich weiß nicht ob es jetzt zur normalität gehört oder nicht. Aber ich finde du brauchst dir keine sorgen machen. Wenn deine Partnerin dich wirklich Liebt kann es ihr relativ egal sein. Deine Freundin wird dir ganz sicherlich KEINE Vorwürfe machen. Wenn es bei der Selbstbefriedigung so ist dann kann es doch schlecht Vorwürfe geben. Tut mir Leid ich kann dir die ängste leider nicht nehmen aber ich finde wenn ihr euch Liebt dann kann es ihr und dann mittlerweile euch beiden egal sein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.468
    548
    5.858
    nicht angegeben
    2 Juni 2013
    #3
    wie oft machst du es dir denn?
     
  • Sabine0407
    Sabine0407 (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    8
    Single
    2 Juni 2013
    #4
    Ist zwar nur eine Vermutung,aber vielleicht ist er vor Aufregung ja so schlapp.Vielleicht hat er einmal schlapp gemacht und du hast dir denn Kopf darüber so zerbrochen das er vor Angst,das es wieder passiert,einfach nicht richtig hart wird.
    Außerdem wäre deine Freundin keine richtige Freundin wenn sie dir Vorwürfe machen würde,dass du es ihr nicht besorgen kannst bleib locker,entspann dich und zerbrich dir nicht den Kopf,keiner wird dich deswegen umbringen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User164
    User164 (25)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2013
    #5
    Danke schonmal für die schnellen Antworten.

    Wie oft ich es mache, macht da keinen Unterschied, selbst wenn ich es mal 3 Tage nicht mache und vor Lust grade zu explodiere bringt es trotzdem nichts.

    Aber wenn ich es mir selber mache bin ich ja nicht aufgeregt, das ist es ja was mich so wundert.
    Und nein, das letzte was sie machen würde wäre mir Vorwürfe zu machen. Sich selber würde sie Vorwürfe machen, sie sei nicht attraktiv genug oder sonst was.
     
  • Sabine0407
    Sabine0407 (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    8
    Single
    2 Juni 2013
    #6
    Mmmmhhh...Vielleicht hast du ja kein Problem mit der Aufregung oder etc. sondern irgendwas stimmt mit den Schwellkörpern vielleicht nicht.Kann ja auch sein...
     
  • pass!
    pass! (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    3
    Single
    2 Juni 2013
    #7
    Viellecht denkst du, dass es eh wieder schiefgehen wird und deshalb passiert es auch so.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.