• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu groß für Analsex?

J
Benutzer195755  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi zusammen,
ich bräuchte bitte einmal Tipps wie ich beim Analverkehr die Frauen unterstützen kann, dass sie möglichst gar keine Schmerzen haben und es so angenehm und lustvoll wie möglich ist. Hintergrund, ich habe einen überdurchschnittlich großen Penis und gerade die erste Penetration ist sehr schmerzhaft.
Im vorab lieben Dank schon mal!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
nicht drängen ... also langsam vorgehen ....

viel Gleitmittel verwenden

die Frau kann sich selbst "vordehnen" mit Plugs ... oder Du aktiv mit Fingern Dildo
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
ich verwende vor dem analsex immer plugs.
außerdem ganz wichtig ist, viel gleitgel zu verwenden.
dann sollte man sich dabei auch zeit lassen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Mit viel Gleitmittel, ausgiebiger Vordehnung und ausreichend Zeit sind wichtige Punkte ja schon genannt.
Nicht weniger von Bedeutung ist aber, dass man als Frau auch entspannt ist, sowohl körperlich als auch im Kopf, ansonsten nutzen die anderen Vorbereitungen nur bedingt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich rate definitiv zu Analvibratoren, nicht nur Plugs. Die Vibrationen entspannen mehr als die pure Gerätschaft.
 
J
Benutzer195755  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
danke:smile: gibt es einen bestimmten Penetrationswinkel Bzw Stellung welche für die Frau besonders angenehm ist?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
danke:smile: gibt es einen bestimmten Penetrationswinkel Bzw Stellung welche für die Frau besonders angenehm ist?
Löffelchen ist meine Wahl der Wahl für die Anfangssituation/wenn es schwieriger ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Hi zusammen,
ich bräuchte bitte einmal Tipps wie ich beim Analverkehr die Frauen unterstützen kann, dass sie möglichst gar keine Schmerzen haben und es so angenehm und lustvoll wie möglich ist. Hintergrund, ich habe einen überdurchschnittlich großen Penis und gerade die erste Penetration ist sehr schmerzhaft.
Im vorab lieben Dank schon mal!
…. Und vor allem auch „Nein“ ohne weitere Diskussion akzeptieren….
 
J
Benutzer195755  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für den Tipp :smile: aber hier würde ich auch gerne nochmal für Klarheit schaffen, weder dränge, noch nötige ich oder fordere hier Sexpraktiken ein. Viele Frauen wollen mit mir Anal Sex haben und möchte unterstützen, dass dieser so angenehm wie möglich ist. Bitte hier nicht Pauschalisieren oder etwas Falsches interpretieren. Ganz lieben Dank für das super Feedback :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
überdurchschnittlich groß... aha :zwinker:
das kann ja alles mögliche heißen und nein ich will keine Details wissen :zwinker: :tongue:

Schmerzen beim Analsex hängen zumindest bei mir absolut nicht mit irgendwelchen Zentimetern zusammen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
auch wenn sie den überdurchschnittlich großen sehen, oder gerade deswegen?
Nun bei Vaginalsex sind Schwänze ab einer gewissen Größe durchaus mal ein Problem, anal viel,viel weniger, daher bevorzugen Frauen bei großen Schwänzen schon häufig AV.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #15
Nun bei Vaginalsex sind Schwänze ab einer gewissen Größe durchaus mal ein Problem, anal viel,viel weniger, daher bevorzugen Frauen bei großen Schwänzen schon häufig AV.
Sag bloß:eek:. Ich hätte jetzt gedacht, es ist genau anders rum. Leider habe ich damit keine Erfahrung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
der Anus ist dann feucht?
Ja, feucht. Wenn man sehr nass wird als Frau von der Pussy kann das ausreichen. Zumindest bei mir. Nicht der Anus selbst natürlich. Der kann das ja nicht. Ggf noch etwas Spuke.
Hier wurde schon öfter erwähnt, dass Gleitgel zu sehr gleitet und der Penis dann zu schnell rein rutscht. Das habe ich auch schon so empfunden. Daher mein Einwand/Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #21
Wenn man sehr nass wird als Frau von der Pussy kann das ausreichen. Zumindest bei mir. Nicht der Anus selbst natürlich. Der kann das ja nicht. Ggf noch etwas Spuke.
Hier wurde schon öfter erwähnt, dass Gleitgel zu sehr gleitet und der Penis dann zu schnell rein rutscht. Das habe ich auch schon so empfunden. Daher mein Einwand/Vorschlag.
Danke für die Erklärung, aber das haben die meisten hier verstanden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Danke für die Erklärung, aber das haben die meisten hier verstanden.
Es gab die Nachfrage "ist der Anus dann feucht?" direkt an mich. Daher habe ich darauf geantwortet. Empfinde deinen Einwand daher als unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Nun bei Vaginalsex sind Schwänze ab einer gewissen Größe durchaus mal ein Problem, anal viel,viel weniger, daher bevorzugen Frauen bei großen Schwänzen schon häufig AV.
Bei mir ist es genau andersherum, also was die Länge angeht mag das stimmen aber da mein Freund auch einen ziemlich dicken Penis hat finde ich es vaginal deutlich schöner.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Das wichtigste ist, dass die Frau wirklich Bock drauf hat. Ich muss richtig Lust auf den Schwanz in meinem Arsch haben, denn dann bin ich auch zugleich relaxt genug, um ihn aufnehmen zu können.

Andere können das sicherlich bestätigen, dass sich das Poloch auch aktiv öffnen kann und quasi den Schwanz aufnehmen möchte - wie eine Einladung. :grin:

Ich hab mit dem Vordehen aufgehört (zugegebenermaßen auch nicht oft gemacht, aber ich wollte ja alles ausprobieren, was Andere so vorschlagen), da mir dann die Vorfreude auf die Ausdehnung mit dem Schwanz abhanden kommt. Ich komme da eigentlich fast immer, weil ich die Dehnung besser spüre.

Ansonsten hab ich noch nie Gleitgel verwendet, das hasse ich wie die Pest - allein der Geruch und die Haptik. Bäh.
Dann lieber den Saft aus der Pussy oder Spucke. Aber auch der Po produziert ja Schmiere, trocken wars da noch nie. :zwinker:

Länge war bei mir nie ein Thema, so wie Lollypoppy Lollypoppy schon sagte, hapert es mehr an der Dicke. Bisher ging da aber alles bei mir auch ohne konkrete Vordehnung. Was aber super ist, ist vorher zu kommen, also ein Orgasmus hilft da oftmals extrem.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Kein oder maximal nur wenig Gleitgel verwenden!
Kein Gleitgel bei Anal? Also ich hab da ja schon alle Variationen durch und kein Gleitgel zu verwenden führt um Einiges (!) leichter zu Verletzungen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Kein Gleitgel bei Anal? Also ich hab da ja schon alle Variationen durch und kein Gleitgel zu verwenden führt um Einiges (!) leichter zu Verletzungen.
Ohne Gleitgel würde da nicht wirklich was gehen bei mir.
 
J
Benutzer195755  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Danke für das Feedback! Gestern hat es super geklappt:smile: Kleiner Erfahrungsbericht:
Sind vor dem Restaurant zu mir auf ein Drink und waren ziemlich geil und haben es drauf angelegt die Reservierung zu verpassen. Hatte mir vorgenommen sie nicht nur völlig entspannt zu machen sondern auch sehr gierig… :grin: Ergebnis: Habe sie in Doggy ziemlich lange geleckt, abwechselnd Pussy und Arsch. Das hat sie verrückt gemacht, aber statt wie bei regulären Vorspiel nur vorzubereiten habe ich ihr mehrere Orgasmen entlockt. Sie war so entspannt und so geil das mein Schwanz tatsächlich mit Speichel mühelos eindringen konnte. Ergebnis, es war toll:zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #28
Bin da bei Lollypoppy Lollypoppy und Mrs. Brightside Mrs. Brightside 🙏🏻

Länge ist bei mir kein Problem bzw Thema, es kommt aber auf die Dicke an. Und natürlich auch primär auf den Kopf. Wenn der nicht mitspielt, kannst du in der Regel den Rest auch vergessen oder dir das Leben unnötig schwer machen.
Brauche eigentlich auch nicht viel Vordehnung oder gross Gleitgel. Ein Orgasmus vorher entspannt mich hinten 😏✨😈
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Viel Geduld, ausreichend Gleitgel und macht langsam.
Das wichtigste ist aber, dass sie es auch wirklich will, denn das ist Voraussetzung dafür, dass sie lernt sich zu entspannen. Den Schließmuskel zu kontrollieren erfordert auch etwas Übung, sprecht also miteinander, wenn ihr es versucht.
Vorbereitung und Vorehnen... kann man machen. Plugs können da z.B. hilfreich sein.
Es ist ein bisschen individuell was hilft.

Dass der erste Analsex nicht das große Feuerwerk der Glücksgefühle ist und völlig problemlos und schmerzfrei abläuft ist im übrigen normal.
Das würde ich nicht erwarten. Lasst es nur nicht zum Desaster werden mit etwas Übung kann es dann etwas sehr sehr schönes werden. Gib dem ganzen die Zeit die es braucht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Länge ist bei mir kein Problem bzw Thema, es kommt aber auf die Dicke an.
Richtig. Ich hatte zwar erst mit 3 Männern AV, aber da war die Länge kein Problem. Vaginal zwar auch nicht, aber ich denke trotzdem auch, dass die Dicke viel entscheidender ist.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #31
Ist alles nur Gewöhnungssache. Wenn man Spaß dran hat, dann übt man einfach.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich weiß, wovon du sprichst. Einfach Zeit lassen, ausprobieren, entspannen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #33
Vaginal zwar auch nicht, aber ich denke trotzdem auch, dass die Dicke viel entscheidender ist.
Das sehe ich auch so.
Länge (Penetrationstiefe) kann man ja "steuern", den Durchmesser eben nicht.
Da muss man arbeiten mit dem, was man hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Das sehe ich auch so.
Länge (Penetrationstiefe) kann man ja "steuern", den Durchmesser eben nicht.
Da muss man arbeiten mit dem, was man hat.
Ja aber Penetrationstiefe war bei AV auch bis jetzt nie ein Problem.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Penis zu groß für Analsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren