• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu groß für Mund?

skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch noch ein frohes Neues. :zwinker:

Zu meiner Frage: Meine Freundin bläst regelmäßig, was mich jasehr glücklich stimmt. Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe, dass mein Penis für ihren Mund einfach groß ist. SIe bekommt allerhöchstens die Eichel rein, danach ist Schluss. Es geht wohlbemerkt um den Durchmesser, nicht um die Länge. Sie soll ihn ja nicht ganz schlucken, darum geht es nicht und das will ich ihr auch nicht zumuten. Aber mit einem Umfang von 13,5 cm und ihrem kleinen Mund weiß ich nicht, wie wir das Ganze angehen können. Sie möchte mir ja auch einen blasen, vor allem weil sie den großen Schwanz geil findet.

Habt ihr Tipps? Gibt sich das mit der Zeit und braucht es da Übung?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Hey, also wenn ich das richtig umgerechnet habe, dann hast du einen Durchmesser von knapp über 4 cm, das ist ein wenig über den Durchschnitt. Wenn ihr das zu dick ist, sollte sie vielleicht erst mal ein wenig üben den Kiefer zu entspannen. Aber es kann auch gut sein, dass sie das gar nicht wirklich möchte und lediglich dir zu liebe macht, weil sie glaubt das gehöre dazu. Setz sie nicht unter Druck oder drücke ihren Kopf runter oder so. Außerdem liegen die meisten Nerven in der Eichel 😉 damit kann man auch schon jede Menge machen. Nehmt euch Zeit!
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
4,2cm Durchmesser ist jetzt echt kein nichtzuhanhabender Monsterprügel. Da hab ich mir schon dickere Nigiris reingeschoben.
Vlt will deine Freundin ja garnicht doller?
Sonst muss sie halt etwas üben, wenn ihr beide da mehr Tiefe wollt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
wenn ich das richtig umgerechnet habe, dann hast du einen Durchmesser von knapp über 4 cm
ihr geht davon aus, dass der Penis kreisrund ist. Das sind die aber eher nicht. Ich hab auch 13,5 cm Umfang bei einem Durchmesser an der dicksten Stelle von 5,5 cm.

Aber wenn die Eichel rein geht, ist doch die Dicke nicht das Problem. Oder ist der Schaft so viel dicker als die Eichel?
 
@rosi
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
danke für deine Antwort!
sie will es auf jeden Fall, mir hat sie gesagt sie bläst sehr gern. Ich zwinge sie ja zu nichts. Es fühlt sich ja auch so gut an, wir beiden wollen halt nur mehr
 
@nacktschwimmer
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
genau das ist das Ding, habe 4,5 - 5cm Durchmesser und der Schaft ist dicker, soweit ich das beurteilen kann.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
ihr geht davon aus, dass der Penis kreisrund ist. Das sind die aber eher nicht. Ich hab auch 13,5 cm Umfang bei einem Durchmesser an der dicksten Stelle von 5,5 cm.

Aber wenn die Eichel rein geht, ist doch die Dicke nicht das Problem. Oder ist der Schaft so viel dicker als die Eichel?
Dann musst du auch an der dicksten Stelle messen 😉 und somit können es keine 13,5 sein.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #11
Sorry Leute, aber bitte messt doch mal richtig 😉. Alleine schon für die Kondomgröße!
Und 4,5-5 cm sind eben auch nicht 13,5 Umfang.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #12
Also wichtigste Frage ist ja was sie möchte? Und wenn halt nur die Eichel rein passt geht halt nicht mehr.

Sie könnte es aber anders machen und dir damit zumindest ein ähnliches Gefühl geben.
Dein Penis liegt auf deinem Bauch, so dass er von unten durch deinen Bauch Wärme und Druck hat. Sie geht jetzt von oben mit ihrem Mund (Lippen und Zunge) so über ihn, dass ihr Mund die andere Seite umschließt. (Untere Hälfte Bauch, oberer Hälfte Lippen und Zunge)
Jetzt kann sie mit dem Mund auf/ab fahren als „Ersatz“ für rein/raus und an der Eichel / Penis etwas saugen oder mit der Zungenspitze am Bändchen spielen.

Ist ja vielleicht einen Versuch wert.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #15
mein Maßband wäre aber dieser Meinung (gerechnet hätte ich 17,5 cm und dafür gab‘s keine Kondome)
Sorry, aber wenn du denkst 5.5. Durchmesser zu haben, dafür gibts Kondome. Hatte schon deutlich dickere Penisse und immer das passende Kondom hier 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
alles gut, an dich war die Nachricht gar nicht gerichtet.:thumbsup:
Hatte dir schon geantwortet, nach der Eichel und ein wenig dahinter wird es schwierig
Bei ihr im Mund? Ich bohre einfach nach, weil es z.B. einen Unterschied gibt, ob der Kiefer krampft, ob es um das Würgen geht, was auch immer. Mich hätte eben nicht die Stelle an deinem Penis, sondern was und wie in ihrem Mund interessiert.
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
,e, sie bläst auch gerne sehr tief und hat jetzt nicht so einen krassen Würgereflex. Sie meinte, weiter bekäme sie den Mund nicht auf. Allerdings hat schon jemand geantwortet, dass wir es mit dehnen probieren könnten (vorsichtig natürlich)
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #27
Bist du ihr erster Partner?
Und ich bin ehrlich, ich fände es besser mit ihr hier zu sprechen. Und ihr sollt nichts dehnen, sondern sie müsste Kieferübungen machen, um ihre Muskel zu entspannen. Wie lange probiert ihr es denn schon?
 
@rosi
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
jup bin ihr erster Freund. Aber was tut das zur Sache?
Ich habe schon mehrmals mit ihr gesprochen, wir sind halt beide ratlos. Deswegen frage ich ja
Wir probieren es bestimmt schon seit 2-3 Monaten
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #29
Allerdings hat schon jemand geantwortet, dass wir es mit dehnen probieren könnten (vorsichtig natürlich)
Wo steht der Beitrag mit Dehnen? 🤔

Bei mir hat eine sehr schwere Ohreninfektion für ein Kieferproblem gesorgt. Dehnen lässt sich da nichts, aber Entspannung hilft schon. Wie SIE aber entspannen kann, das muss mit der Art und Weise wie das für mich funktioniert nichts zu tun haben.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #31
jup bin ihr erster Freund. Aber was tut das zur Sache?
Ich habe schon mehrmals mit ihr gesprochen, wir sind halt beide ratlos. Deswegen frage ich ja
Wir probieren es bestimmt schon seit 2-3 Monaten
Na das ist insofern wichtig, dass sie keine Erfahrungen hat und vielleicht auch noch schüchtern und ängstlich ist. Und eben es dir zu liebe macht, aber eben nicht weiter will als Eichel 🤷‍♀️. Und so setzt du sie unter Druck, ganz einfach.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #32
Außerdem wenn sie nicht mehr als Eichel kann, woher weiß sie dann das es tief mag? Ergibt doch keinen Sinn.
Man muss auch nichts erzwingen! Es gibt noch mehr als Blasen!
 
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
das mit dem Dehnen hat mir jemand privat geschrieben. Und jetzt lass dir was sagen:

Ich habe sie niemals, auf gar keinen Fall unter Druck gesetzt. Mir ist schon klar, wie sehr Sex jemanden überfordern kann, vor allem, wenn mein einen Schwanz erstmal nicht reinbekommt. Wie schon mehrmals gesagt, sie mag es, mir einen zu blasen, besoners wenn es tiefer geht. Das kann sie (wenn er mal reinpasst) sehr gut. Ängstlich wirkt sie beim Blasen nicht, sondern entspannt. Ich hab ihr gesagt, sie soll nur soweit gehen, wie sie will. ich behandel meine Freundin gut. Woher dein plötzlicher Unmut?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #34
das mit dem Dehnen hat mir jemand privat geschrieben. Und jetzt lass dir was sagen:

Ich habe sie niemals, auf gar keinen Fall unter Druck gesetzt. Mir ist schon klar, wie sehr Sex jemanden überfordern kann, vor allem, wenn mein einen Schwanz erstmal nicht reinbekommt. Wie schon mehrmals gesagt, sie mag es, mir einen zu blasen, besoners wenn es tiefer geht. Das kann sie (wenn er mal reinpasst) sehr gut. Ängstlich wirkt sie beim Blasen nicht, sondern entspannt. Ich hab ihr gesagt, sie soll nur soweit gehen, wie sie will. ich behandel meine Freundin gut. Woher dein plötzlicher Unmut?
Es geht nicht darum das sie beim Blasen ängstlich ist, aber vielleicht einfach bei der Ehrlichkeit. Kann ja alles möglich sein bei einem jungen Mädchen. Und wenn ihr ständig drüber sprecht, kann auch das schon Druck aufbauen. Sie will dich nicht enttäuschen. Weil sie vielleicht denkt, dass muss so sein und gehört zu einer Beziehung dazu! Hab nie behauptet, dass du sie schlecht behandelst, aber deine Art hier zu schreiben kommt nicht so sympathisch rüber. Du reagierst ziemlich pampig auf Nachfragen. Ich kann dir nur sagen, so groß ist dein Penis nicht das man bei vollem Genuss und Spaß nicht mehr als eine Eichel reinbekommt. Also kann es eben andere Gründe haben.
Vielleicht blockt sie unbewusst auch ab bei mehr. Vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Kiefer. Ich weiß ja nicht, wie du reagierst wenn sie nicht tiefer kann. Wie du siehst gibt es mehrere Möglichkeiten als nur einen Trick.
 
@rosi
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich kann es nur nicht leiden, wenn mir etwas "angehängt" wird (war in dem Fall ja nicht so). Wollte ich echt nicht :herz:! Ich dränge sie nicht, wenn sie am Limit ist sag ich jetzt mal.
 
gute Antwort
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Bedeckt sie beim blasen ihre Zähne mit den Lippen? Das kann überaus schmerzhaft sein bei großem Umfang, wenns dann noch tiefer soll - die Kombination aus "Mund weit geöffnet damit das möglich ist" und "Lippen deshalb eh schon gespannt" und "Penis drückt Lippen gegen Zähne" ist wirklich mies. Falls das der Fall ist und Du mit Zahnkontakt klarkommst könntest Du ihr vorschlagen, das sein zu lassen.

Sofern Dein Penis nicht kreisrund ist wäre ein anderer Winkel noch eine Möglichkeit, z.B. Du liegst auf dem Rücken auf dem Bett, sie kniet im 90-Grad-Winkel neben Dir - hier kann rechts oder links neben Dir auch noch was ausmachen, besonders, falls Dein Penis nicht 100% grade ist.

Ganz grundsätzlich kann es schon vorkommen, dass ein Penis (ggf. nur bei gewissen Stellungen) schlicht nicht passt, besonders wenns tiefer geht - da kann man "Kiefer dehnen / entspannen" soviel man lustig ist, die Zähne rutschen deshalb nicht weiter nach rechts und links auseinander. Bei einem eher oval geformten Penis können so Dinge mit dem Winkel dabei noch Abhilfe schaffen, bei einem eher runden halt nicht.
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #37
Habt ihr Tipps? Gibt sich das mit der Zeit und braucht es da Übung?
Du kannst ja nichts an der Größe ändern und den Mund/den Kiefer kann sie auch nicht dehnen. Die Zähne gehen bei jedem nur maximal soundso weit auseinander, danach ist Schluss.

Bei mir ist es auch so, dass es mit der Eichel noch funktioniert, weil die Eichel zwar auch eine gewisse Breite hat, aber der Durchmesser in der anderen Richtung, also in der "Tiefe", nicht so groß ist, daher passt die Eichel zwischen den Zähnen durch. Direkt hinter der Eichel wird der Schaft aber durch den unteren Schwellkörper sehr dick und da geht es dann nicht weiter rein, weil die Zähne gar nicht so weit auseinander gehen, ist einfach so. Ist doch nicht schlimm, die Eichel ist doch eh das, was empfindlich ist. Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen, gibt doch genug andere Sachen, die man machen kann.
 
@timtim2x
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
ja, so ähnlich ist es mit meiner Dicke auch. Danke für die Antwort, wir probieren einfach weiter :smile:
 
@nevery
skysky00
Benutzer187280  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
nein haha mein Penis ist nicht kreisrund, dafür aber ein wenig nach oben gebogen. Bis jetzt hat es noch nicht beim blasen wehgetan wegen der Zähne. Die Stellung könnten wir ausprobieren, alternativ die 69er.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich denke , es hat etwas mit der Erfahrung und ihrer bisherigen Partner zu tun. Soweit ich mich erinnere war das bei mir früher auch so , dass erst mal nur die Eichel gesaugt wurde . Heute gibt es durch die Medien eine Verbreitung. Ältere Mädchen wollen es ausprobieren und haben Gefallen dran , ihn soweit wie möglich reinzubringen.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Penis zu groß für Mund?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren