Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cyclone21
    Cyclone21 (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    11 August 2017
    #1

    Penis zwischen Pobacken reiben

    Hallo liebe Community,

    dies ist mein erster Eintrag und ich möchte gerne einige sexuelle Erlebnisse teilen und erfahren ob ihr diese auch erlebt hat, da ich gewisse Dinge mit meinen Partnerinnen teilweise schon positiv außergewöhnlich fand...

    Meine Parterin fand es immer sehr geil, sich auf den Bauch zu legen und mich mit ihrem arsch spielen zu lassen . Das heißt ich durfte meinen penis zwischen ihren pobacken reiben oder auch an ihrem poloch, am Ende habe ich dann immer auf ihren arsch gespritzt...

    praktiziert ihr so etwas auch ?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.654
    398
    4.209
    vergeben und glücklich
    11 August 2017
    #2
    Als Vorspiel ganz nett, aber was hab ich selbst denn davon?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 164664
    Öfters im Forum
    206
    53
    88
    Single
    11 August 2017
    #3
    Finde ich ganz nett, ja.
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    88
    283
    vergeben und glücklich
    11 August 2017
    #4
    Ich mag's auch ganz gern.
     
  • User 163482
    Öfters im Forum
    197
    53
    25
    vergeben und glücklich
    11 August 2017
    #5
    Das gefaellt mir auch gut.

    Ich mag sowieso Berührungen an meinem Poloch.
    (oftmals auch drinnen):whistle:

    P.s.:
    Nicht nur mit dem Penis!:tongue::ashamed:
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Cyclone21
    Cyclone21 (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    11 August 2017
    #6
    Mit was denn noch ?
     
  • User 135052
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    nicht angegeben
    11 August 2017
    #7
    Für mich selbst wäre es auch nur fürs Vorspiel tauglich. Ohne weiteres dann auf den Po spritzen fände ich langweilig auf Dauer...
    Dass Stimulation am Po und insbesondere am und im Poloch sehr erregend ist, steht aber außer Frage.
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    11 August 2017
    #8
    Nein, gibt uns beiden nichts.
     
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    612
    Verheiratet
    11 August 2017
    #9
    Ich mag's auch. Kitzelt aber manchmal etwas, bin an den Pobacken irgendwie kitzelig. :grin:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • DeprimiertEr
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2017
    #10
    praktiziere es mit meiner Freundin auch. Du das poloch ist leider tabu. Ihr tat das einemal analsex weh...
    manchmal hat sie dabei einen Vibrator in ihrer Muschi.
    Wir finden es beide sehr geil
     
  • 11 August 2017
    #11
    Ohne Patrizia17 vorgreifen zu wollen, sondern nur, weil ich es auch gerne mag :whistle:: mit den Händen, mit der Zunge, mit den Lippen, mit Spielzeug und wenn man jetzt nicht nur die Penetration meint, sondern Berührungen am Poloch (eher als Vorspiel) selbstverständlich auch sanftere Berührungen, z.B. mit einem weichen Stoff, o.ä.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 2
  • Alex20
    Alex20 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    7
    Single
    11 August 2017
    #12
    zum kurz teasen kann man das schon machen :smile: weig würde ich es aber nciht amchen, eher wirklich nur kurz um sie verrückt zu machen :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.323
    398
    4.562
    Verliebt
    11 August 2017
    #13
    Ganz nett zwischendurch, mag ich schon, aber macht keiner bis zum Abspritzen, dass ist bei Ü40 Herren etwas langwierig.:zwinker:
    Hab mich aber auch schon umgedreht an seinem Hintern reibend zum Orgasmus gebracht, meist in Zusammenhang mit einer abschließenden Massage.
     
  • User 163482
    Öfters im Forum
    197
    53
    25
    vergeben und glücklich
    11 August 2017
    #14
    All die o.g. finde ich gut.
    Das erste Mal mit der Zunge berührt zu werden, war sehr sanft und trotzdem enorm erotisch.
    Ich konnte erst nicht glauben, dass jemand sowas machen würde. Aber ich mochte es sofort ausgesprochen gerne.
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135052
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    nicht angegeben
    11 August 2017
    #15
    Warum konntest du das nicht glauben? Der Ekel ist eigentlich unbegründet - im Darm haben wir weniger Bakterien als im Mund. Und vorne kommt ja auch Pipi raus... Ich mag es auch gerne. Sowohl aktiv als auch passiv!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 163482
    Öfters im Forum
    197
    53
    25
    vergeben und glücklich
    12 August 2017
    #16
    Es war einfach total ungewohnt.
    Aber, wie gesagt, gefiel es mir sofort.
    Ich fand es nur etwas "verrucht". Aber vielleicht (oder gerade) deshalb besonders toll.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135052
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    nicht angegeben
    12 August 2017
    #17
    Es ist auch toll. Vielleicht verwöhne ich deshalb auch aktiv gerne, weil ich weiß, was es für Gefühle auslösen kann...
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • 12 August 2017
    #18
    Off-Topic:

    Interessanter Gedanke. Aber man macht doch sehr viel von dem man nicht den blassen Schimmer hat welche Gefühle es auslösen kann, ich zumindest habe keine Ahnung wie es sich anfühlt, wenn ein Penis stimuliert wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 135052
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    nicht angegeben
    12 August 2017
    #19
    Das stimmt, geht mir umgekehrt mit der vagina ja ähnlich. Da braucht man schon etwas länger, bis man jemanden wirklich kennt... Und jemand anderes reagiert doch wieder völlig anders darauf. Insofern kann man sich auch bei den Sachen, die man teilt, nicht sicher sein. Gibt ja deshalb auch ganz viele Frauen, die nicht auf anale Stimulation stehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 162243
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    12 August 2017
    #20
    Was würdet ihr denn am lustvollsten empfinden beim Po allgemein (für euch selbst)? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber irgendwie hab ich da bisher nur Verklemmtheit erfahren bezüglich des Popo´s...
    Vielleicht habt ihr da ja ein paar Tipps :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste