• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penispumpe erfahrungen ?

Chrisi-boy
Benutzer131055  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich überlege mir seit längerer Zeit ob ich mir eine Penispumpe zulegen soll, nun wollte ich hier mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit so einer Pumpe ? setzt ihr die als Spielzeug ein und wenn ja wie ? Oder nutzt ihr sie zum vergrößen, falls das überhaupt klappt und wenn es klappt welche Ergebnisse habt ihr erzielt ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten! :smile:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habe solch ein Ding auch zuhause. Wollte das einfach mal probieren. Ist aber nicht so toll. Einfach ein gleichmäßiger monotone Sog der zumindest bei mir nichts weiter auslöst. Also ich hätte mir das Geld sparen können. Zum vergrößern habe ich mir das nicht zugelegt. Bin mit meiner Größe sehr zufrieden. Ist einfach nur ne Spielerei
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ob ich mir eine Penispumpe zulegen soll, nun wollte ich hier mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit so einer Pumpe ?
gute erfahrungen :grin:

setzt ihr die als Spielzeug ein und wenn ja wie ?
meine freundschaft+ verwendet die penispumpe gerne mal als spielzeug bei mir. es geht ihr dabei mehr darum, eine gewisse "spannung im penis" aufzubauen und mich damit etwas zu "quälen"...
 
O
Benutzer173457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich hatte mal so ein Teil wegen Erektionsprobleme. Mit dem Unterdruck erreichte ich eine ordentliche Latte und fühlte sich auch geil an. Hab dann einen Penisring angelegt konnte die Erektion aber trotzdem nicht halten. Hab das ein paar mal erfolglos probiert und schließlich entsorgt . Vielleicht hätte ich länger üben sollen.
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hatte vor einer längeren Zeit schon Mal eine. Hatte da aber etwas übertrieben und mußte zum Doc (hatte einen wirklich großen Unterdruck erzeugt und ihn zu lange gehalten).
Habe mir jetzt letztens Mal wieder eine neue geholt. Dieses Mal eine elektrische. Knöpfen drücken und sie saugt ab.
Ich mag es einfach zusehen wie sich mein Penis vergrößert.
Es ist auch ein schönes Spiel Druck aufzubauen ihn zu halten, den Druck zulösen etwas zu masturbieren und ihn dann wieder unter Druck zusetzen. Das mache ich dann ne ganze Zeit bis ich dann iwann solange masturbiere bis ich dann komme.
Am Ende ist mein Penis dann tatsächlich für etliche Stunden um einiges größer und dicker (wegen Einlagerung von Blut und lymphflüßigkeit)
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hab sone blaue von Orion auf Amazon gekauft, macht Spaß diese einfach als Sextoy zu benutzen, da du mit leichten auf ab bewegungen den unteren teil vom penisschaft stimulierst und durch das vakuum wird der orgasmus deutlich intensiver :smile:
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wie fühlt sich an Vakuum an?
Kommst du dann in der Pumpe?
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wie fühlt sich an Vakuum an?
Kommst du dann in der Pumpe?
Der Schwengel wird halt größer und praller gefüllt und die Dichtung erzeugt eine art Penisring effekt, und ja dann komme ich in der Pumpe, besonders geil da das Sperma "versucht" den unterdruck auszugleichen und nur so ausm Schwanz spritzt :smile:
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der Unterdruck fühlt sich einfach super an. Der Penis wird halt richtig prall und um einige Zentimeter größer. Es macht verdammt viel Spaß bis an die Schmerzgrenze und auch Mal darüber hinaus zu gehen und das dann einigezeit zu halten.
In die Pumpe sollte man aber nur abspritzen wenn Mann sie danach auch richtig sauber machen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Braucht man sowas wirklich? :hmm: mich reizt daran wirklich gar nichts
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Niemand braucht Sexspielzeuge. Aber sie können eine echte Bereicherung sein und einfach auch nur richtig viel Spaß machen.
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde sagen einfach Mal ausprobieren. Kommt ja etwas auf die Größe deines Penis an und wie viel Spaß du damit haben willst.
Aber egal ob günstig oder teuer, sie sollte aber immer eine Scherenpumpe haben. Die günstigen haben meistens nur eine, ich sag Mal Blasebalgpumpe. Damit bekommst du aber kein ausreichenden Druck aufgebaut.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #14
hallo, hab so eine pumpe seit Jahren.als Spielzeug für beide. Erst vakuum damit er dicker und fester wird. Auch ein wenig länger. dann abmachen und passenden Penisring um Hoden und um lümmel und dann gehts lange und Stellungswechsel sind kein Problem. wir nehmens nicht immer aber dann wenn wirs länger und intensiver haben wollen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich hab mir vor einiger Zeit auch eine Pumpe gekauft. Ist nicht schlecht zur Abwechslung. Ein Problem habe ich aber: Der Innen-Durchmesser beträgt nur 5,3 cm. Das ist einfach zu eng für meinen Penis, ich komme da auf knapp 6 cm. Meist wird der Durchmesser gar nicht angegeben, ansonsten haben die fast alle 5,3 cm. Es gibt in Spezialshops auch dickere Pumpen, aber die sind recht teuer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #17
Meine freundin und ich haben sowas mal probiert ist gut für die härte, aber auf dauer nicht gut für die gefäße jetzt haben wir sie wieder entsorgt ...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Meine freundin und ich haben sowas mal probiert ist gut für die härte, aber auf dauer nicht gut für die gefäße jetzt haben wir sie wieder entsorgt ...

Hast du dafür eine Quelle, wo geschrieben steht dass die Pumpe nicht gut für die Gefäße ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Hast du dafür eine Quelle, wo geschrieben steht dass die Pumpe nicht gut für die Gefäße ist?
Hat man live gesehen, vorher und nachher effekt, ergab komische schwellungen manche stellen mehr und dann wieder weniger keine einheitliche schwellung, möchtesowas nicht haben...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hat man live gesehen, vorher und nachher effekt, ergab komische schwellungen manche stellen mehr und dann wieder weniger keine einheitliche schwellung, möchtesowas nicht haben...

Man soll ja die Pumpe immer nur kurz benutzen: Aufpumpen, Luft rauslassen, das ganze noch mal wiederholen. Dann geht das schon. Wer den Penis per Pumpe länger steif hält, muss natürlich mit Schwellungen und Schmerzen rechnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren