• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisring

S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Penisring zuzulegen. Hab allerdings absolut keine Erfahrung und auch keine Ahnung.
Kann hier jemand berichten? Pro und Contra... etc. Bin gespannt was ihr so berichtet.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Zum Einstieg Leder oder Silikon. Einfach ausprobieren.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Bei mir gibt's nur Contra, da ich eine große Vene direkt an der Peniswurzel habe die abgedrückt wird von jeglichem Druck.
Es ist auch bei Kondomen jeglicher Größe problematisch.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich empfehle es.
Fühlt sich toll an.
Gibt nen schönen von Eis.de, mag auch den Stoff
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich habs mal probiert. Hammerharte Erektion, aber der Nachteil war: Nach dem Abnehmen des Rings hatte ich 1 - 2 Tage Schmerzen im Penis durch den abgequetschten Schwellkörper.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #6
Benutze ab und zu einen. Finde schon dass es die Erektion aufrecht erhält. Er ist dann schon auch ziemlich hart, was meine Freundin nicht so schlecht findet.
Hab so einen von Durex aus Gummi oder was auch immer das ist. Da ist auch eine Vibrationsfunktion dran aber haben wir nie benutzt weil sie wenn dann einen richtigen Vibrator für die klitorale Stimulation benutzt.

Man darf ihn aber nicht lange tragen sonst tut es weh und man kriegt blaue Flecken, das kann natürlich gefährlich sein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren