Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #1

    Perlenkette??

    "Sex and the City" - Fans, wie ich, werden jetzt sicher schon wissen, was für eine Frage kommt! Und für alle anderen: Ja es geht um Sex, aber fragt mich nicht, was das Wort "Perlenkette" damit zu tun hat! Das möchte ich von euch wissen!

    Also:

    Was soll das sein?

    Hoffe ihr habt eine Antwort darauf oder vielleicht auch eine Idee!


    Manami, die ganz doll ihren Schatz vermisst, weil der auf Klassenfahrt ist (und leider Gottes auch noch per Reisebus... :kopfschue)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. GV mit Perlenkette
    2. [Tipp]Perlenkette um den Lümmel
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #2
    In einem Buch von mir (so nem Sexratgeber) steht drin, dass man damit den Schwanz des Mannes irgendwie 'fesseln' soll oder umschlingen oder so. Fand ich aber nicht sehr interessant, deshalb weiss ich das auch nicht mehr so genau, sorry. :zwinker:
     
  • Manja
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #3
    Also ich kenne das nur so, dass man die Perlenkette um den erigierten Penis wickelt und sie dann auf und ab bewegt, wie wenn man ihm einen runterholt. Ich habe aber noch nicht daran gedacht, das auszuprobieren, weil meiner Meinung nach die Gefahr, Schamhaare einzuklemmen und rauszureißen sehr groß ist. Und man möchte die schönste Nebensache der Welt doch nicht mit ziepen versauen....

    Man kann auch beim Blasen eine Perlenkette in den Mund nehmen, das soll angeblich das Gefühl intensivieren. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #4
    habs auch angeschaut..
    aber hab nur mitbekommen dass die nen Perlentanga an hatte..
    von dem andern weis ich leider nix..
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #5
    ich habs auch gesehen! (natürlich) :grin:

    hab mich auch gefragt was damit gemeint war. aber hat samantha nicht was gesagt von der freude die der mann der frau am ende bereitet??
    dann könnte ich mir vielleicht doch vorstellen was gemeint war...
     
  • Karstil
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #6
    bei mir sind da nur gedanken an liebeskugeln gekommen ... sieht ja auch aus wie ne kette mit großen perlen :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #7
    also ich glaube, es ist gemeint, dass der Mann ihr auf die Brust spritzt. Denn Sperma ist ja auch weisslich und je nach Konsistenz und Spritzern hat man dann halt mehrere weisse Flecken (Perlen??) aufm Decolté....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Juni 2003
    #8
    ich habs dummerweise verpasst, aber was mir sonst noch zu perselnkette einfallen würde, hätte was mit einführen in den anus zu tun
     
  • Manami
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #9
    Wow! :eek:

    Das sind ja jetzt viele verschiedene Antworten!

    Hat vielleicht einer Beweise für seine Belegung, wie z.B. aus einem Buch oder so? Dann kämen wir vielleicht näher an die Antwort!


    Manami, die alle "Sex and the City" - Fans grüßt!!! :zwinker2:


    Ps.: Schön das es viele "Sex and the City"- Fans gibt!!! :anbeten:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #10
    Hab die Folge zwar nicht gesehen (irgendwie verpaß ich das in letzter Zeit immer *ärger*, aber mein 1. Gedanke in die gleiche Richtung wie bei Beastie. Solche Perlenketten gibts auf jeden Fall zum einführen in den Anus.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #11
    also ich habe das gerade nochmal angeschaut ( video ) und ich stimme mehr oder weniger madison zu...daß der mann praktisch mit seinem sperma um den hals der frau "eine perlenkette legt"...
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #12
    ich hab´s auch gesehn und hab´s auch so wie madison verstanden...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #13
    und ich auch
     
  • Magic23
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #14
    Perlenkette ...

    Es bezeichnet tatsächlich das Abspritzen auf die Brust ! Mehrere Tropfen bilden die Perlenkette ...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    26 Juni 2003
    #15
    DAS wär doch einmal ein Wettbewerb: Wer macht die schönste Perlenkette!! *zyn*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #16
    Bei mir ist es immer nur ein großer Fleck. Vielleicht muß ich mal üben, künstlerisch zu spritzen *g*

    ("Schatzi, komm mal eben")
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #17
    also ich kenne diese ketten nur aus gummi also die anal oder eben vaginal eingeführt werden
     
  • Zivi2003
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #18
    Ich wisst nicht was eine "KETTE" ist:geknickt:

    Hier ist eine Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • miLChmANn
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #19
    gibt wohl mehrere "ketten" :grin: den tanga bei sex and the city kann man auch bestellen aber da hat der 2 perlen ketten. bei sex and the city wars nur eine oder?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #20
    kann sich noch einer an den wortlaut erinnern? hat ER nicht gesagt "ich mach dir eine kette?" oder bin ich jetzt falsch?
    also kann das mit irgendwas einführen nichts zu tun haben oder?

    gruß Lissy_20

    *auchsexandthecityfanist*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste