Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #1

    pille und novalgin

    beeinflusst novalgin die wirkung der pille?? hab grad schon nachgeschaut wie es aussieht mit ibuprofen und gesehen dass es die wirkung nicht beeinflusst. hab heut und gestern morgen die pille genommen und direkt danach ne tablette ibuprofen. gut zu wissen, dass ich trotzdem geschützt bin. nun hat meine mutter mir aber heut ne gute "ladung" novalgin verabreicht .... (hab ne dicke sehnenscheidenentzündung) ....
    wie sieht es damit aus?? ich find die packungsbeilage nämlich nicht mehr und kann deshalb nicht nachschauen. bei google finde ich auch nichts...

    danke für eure hilfe...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #3
    hey cool. danke. beruhigend zu wissen!! konnte in der pb auch nix lesen von der pille. das heißt wohl dass ich weiter geschützt bin ?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste