• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

PL auf dem i Phone 15?

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #1
Ist es möglich, PL auf mein I PHone 15 zu bekommen?
Habe nach einer App gesucht, aber nichts gefunden.
Danke für Hilfe
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Hattest du das vorher als App genutzt?
Also ich gehe immer ganz normal über den Browser rein
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
gibt es denn eine App?
wäre mir neu, muss aber nichts heißen :zwinker:

Ansonsten einfach die Webseite im Browser aufrufen, zum Beispiel Chrome.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Es gibt keine PL-App. Du musst die Seite über den Browser aufrufen.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Es gibt meines Wissens nach keine App für PL. Weder für Android noch für iOS. Einfach über den Browser deiner Wahl öffnen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
ok, vielen Dank für Eure schnellen Antworten, dann versuche ich es mal, denn im Moment kann ich nict so gut Fotos übertragen auf den PC.
Ich habe PL bisher immer nur über den PC genutzt.
Also danke, ich versuche s gleich mal.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Du kannst aber PL zum Startbildschirm hinzufügen.
Einfach im Browser aufrufen und in die erweiterten Optionen gehen und zum Homebildschirm hinzufügen.
Vorausgesetzt, dass PL eine Xenforo Version hat die aktuell genug ist.
Aber ich habe selbst kein iPhone, vielleicht kann es noch jemand genauer beschreiben.
Bei Android klappt's auf jeden Fall.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Danke, schreibe jetzt vom Handy, das hat schon mal geklappt, danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren