• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Platonische Freundin - Eigentlich. Was kann das werden?

VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Ich könnte mal wieder etwas neutralen Rat vertragen. Letzte Woche habe ich mich mit einer eigentlich platonischen Freundin getroffen. Wir kamen nach einer Weile auch auf das Thema Beziehungen und Partner zu sprechen, irgendwann später dann explizit auf Sex. Wir haben eine ganze Weile über das Thema gesprochen. Sie ist was das angeht sehr offen, das war sie schon immer. So explizit haben wir uns allerdings noch nie darüber unterhalten - wir haben bis dato auch noch nie etwas zu zweit unternommen. Ich sollte erwähnen, dass ein ehemaliger Schulfreund aus meiner ehemaligen Clique mit ihr einige Jahre zusammen war. Das ist vor über einem Jahr in die Brüche gegangen, sie hatte seitdem zwei kurze "Beziehungen", bzw. hat sich das angebahnt und jeweils nicht funktioniert. Er hat auch seit einem Jahr eine Neue.

Sie fand das Treffen letztes Wochenende sehr schön, ich auch. Nun hat sie mich gefragt, ob wir am Freitag etwas machen wollen. Weil es nicht anders passt, machen wir nun Sonntag Abend etwas. Die Frage steht im Raum (ihrerseits) ob wir "noch jemanden fragen oder etwas zu zweit machen wollen? :zwinker:".

Meine Alarmglocken haben sofort geschlagen, und ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Sie hat deutlich mehr Erfahrung als ich, und ich bereits einige Chancen bei anderen Frauen verpasst, weil ich zu blind war. Ehrlich gesagt bin ich an Sex mit ihr auch sehr interessiert, habe das bislang aber nicht gezeigt. Ihrerseits kamen schon einige recht klare Indizien, beispielsweise die Aussage dass sie es im Normalfall keine zwei Wochen ohne Sex aushält.

Sie ist sich eventuellen Anspielungen etc. normalerweise schon bewusst, daher frage ich mich, wie ich damit am besten jetzt umgehe. Ich weiß, dass die gemeinsamen Freunde aufgrund Uni keine Zeit haben, will das jetzt aber nicht als Anlass nehmen, zu zweit etwas zu unternehmen. Mein Interesse darf sie ja ruhig auch bemerken. Ich habe im Freundeskreis bereits schon ein Mal einen Fehler gemacht, das hängt mir da noch etwas nach.

Wie stark würdet ihr sagen kann ich hier in Richtung Avancen gehen? :whistle:

Ein Teil der Unsicherheit rührt eben auch von ihrer ziemlich ausgiebigen Erfahrung, und meinem Wissen, dass bei mir nach einigen Monaten ohne Sex die Sache schnell vorbei sein wird.

Grüße :smile:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich weiß, dass die gemeinsamen Freunde aufgrund Uni keine Zeit haben, will das jetzt aber nicht als Anlass nehmen, zu zweit etwas zu unternehmen.

Hä?

Sie fragt dich, ob zu zweit oder noch andere dazu...wenn du eine Chance haben willst, dann ist die Antwort doch klar: Zu zweit!
Wobei mich ihre Frage ehrlich gesagt irritiert, wenn sie an dir Interesse haben sollte und deiner Beschreibung nach sehr offen ist. Das passt dann nicht dazu.

Und was deine Unsicherheit bzgl. Erfahrung angeht. Ich glaube dir zwar, dass das für dich ein wichtiges Thema ist, was sich nicht leicht verdrängen lässt. Aber wenn ich etwas mit jemandem in Richtung Beziehung angefangen habe, dann ja weil ich ihn toll finde und nicht weil ich mir direkt den besten Sex meines Lebens vorgestellt habe. Wenn wir dann intim geworden sind, hat einer auch beispielsweise gesagt, dass er so erregt ist, dass er sicherlich nicht lange durchhält. Das fand ich zum einen sehr süß und außerdem wurde dafür ja die 2. Runde erfunden :zwinker:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie stark würdet ihr sagen kann ich hier in Richtung Avancen gehen? :whistle:
Wenn du sagst ihre Andeutungen waren eindeutig und defintiv positiv pro in deine Richtung, darfst du da natürlich auch gern dein Interesse an einem Abend nur zu zweit bekunden... hat sie den emoji selbst auch verwendet? Dann is es für mich nämlich eindeutig das sie dir zwar die Wahl lässt, aber trotzdem ganz genaue Vorstellungen zu dem Abend hat...

Ein Teil der Unsicherheit rührt eben auch von ihrer ziemlich ausgiebigen Erfahrung, und meinem Wissen, dass bei mir nach einigen Monaten ohne Sex die Sache schnell vorbei sein wird.
Kann da deine sorge schon verstehen, aber wenn sie wirklich die Erfahrung hat wird sie sich nich allzusehr darüber wundern... aber das muss ja dann auch nich der einzige und letzte Höhepunkt sein...
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Alles was du beschreibst kenne ich auch aus rein platonischen Freundinnen von mir.
Sie scheint auch eher offen zu sein und einfach locker mit dem Thema Sex und allem darum herum umzugehen.

Gegen ein erneutes Treffen zu zweit spricht in meinen Augen überhaupt nichts, nur so kannst du herausfinden was da tatsächlich ist. Dann kannst du etwas austesten wie sie auf dich und Anspielungen deinerseits reagiert.
Aus meiner Erfahrung würde ich die Aussage, dass sie es im Normalfall nicht lange ohne Sex aushält nicht als Einladung dazu betrachten, es kommt aber natürlich auf die Aussagen und ihr sonstiges Verhalten an wie du das bewertest. Das kannst nur du einschätzen.

Deine Unsicherheiten in Richtung Sex würde ich an deiner Stelle keinen zu hohen Stellenwert geben, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Noch weißt du nicht konkret woran du bist, der Gedanke an Sex mit ihr und an deine Unsicherheiten bringt dich da eher ein paar Schritte zu weit, auch ich habe die Erfahrung schon gemacht. Du könntest dann eher Zeichen von ihr übersehen und wenn es dann tatsächlich zum Sex kommt wird sie deine Unsicherheiten bestimmt auch nachvollziehen können und es deshalb nicht schlimm finden, gerade weil sie schon mehr Erfahrung hat.

Also wie gesagt, ich würde mich an deiner Stelle ruhig mit ihr zu zweit treffen und offen an die Sache ran gehen. Dann kannst du am besten schauen was für Spannungen und Schwingungen zwischen euch sind :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
hat sie den emoji selbst auch verwendet?
Sprechen wir vom Zitat? Nicht direkt den, aber den schräg schauenden mit herausgestreckter Zunge. Kann den zugegebenermaßen auch nicht ganz deuten.

Wenn du sagst ihre Andeutungen waren eindeutig und defintiv positiv pro in deine Richtung
Ich würde nicht behaupten sie waren 100% in meine Richtung, aber da immer mal wieder solche kleinen Dinge, meist gings um das körperliche, im Bezug auf mich kamen liegt der Gedanke nicht all zu weit entfernt.

Noch weißt du nicht konkret woran du bist, der Gedanke an Sex mit ihr und an deine Unsicherheiten bringt dich da eher ein paar Schritte zu weit, auch ich habe die Erfahrung schon gemacht.
Da hast du recht, danke für den Hinweis. Da bin ich nämlich gut drin, zu weit zu denken.

Ich habe ihr geschrieben, dass wir gern was zu zweit machen können. Das war auch von vorne herein mein Gedanke. Zumal sie auch explizit meinte, ob "wir" etwas machen wollen. Die Antwort auf die Äußerung mit dem Treffen zu zweit war "Haha achsooo". Ihr Vorschlag, Billiard zu spielen kam prompt hinterher. Jetzt weiß ich nicht ob sie wirklich so weit denkt, aber meines Wissens wohnt sie recht nah an einem Billiardcafe wo wir früher mit der Clique öfter waren...

Vermutlich werde ich mich erst Mal zurück halten und schauen, was das Treffen bringt. Vielleicht spinne ich auch bloß, aber ich fand schon die Gespräche über Sex haben eine gewisse Spannung entstehen lassen. Ich hoffe nicht nur meinerseits ^^.

Mit der zweiten Runde habt ihr natürlich recht, da mach ich mir jetzt auch erst mal keine Gedanken drüber.

Ich glaub ich bin so untervögelt, dass mein Hirn beim Gedanken jetzt schon richtig rumkaspert. :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Klar, zu zweit!
Erwarte nichts vom Abend und lass es einfach auf dich zukommen.
Wenn du meinst dass du im Falle eines Falles einen zu hohen Druck hast, dann leg halt vor dem Treffen selbst Hand an.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Jetzt zweifle ich doch. Sie will wissen, warum ich etwas zu zweit machen will.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
"Mir haben die Gespräche mit dir letztes Mal echt gut gefallen, ich hab Lust noch mehr mit dir zu quatschen. Und Billiardspielen ist natürlich auch cool :zwinker:"

Wäre meine Antwort. Und dann vor Ort Lage abchecken. Find's ehrlich gesagt etwas doof, dass sie so fragt, da man die Antwort persönlich viel besser anpassen kann. So ist nicht klar, ob sie flirten oder sich der Freundschaft vergewissern will.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Meine Antwort war, dass ich das letzte Treffen nett fand. Und am Wochenende niemand von dem ich weiß bei uns in der Stadt ist bzw. Zeit hat. Deine Antwort wär natürlich edel gewesen, ist mir aber nicht eingefallen...

Habe sie im Gegenzug etwas später gefragt warum sie das denn fragt. Sie meint, dass sie nur überrascht war, da wir eben noch nie vor letzter Woche etwas zu zweit unternommen haben, sie es aber sehr schön fand. Daher hat sie auch mich direkt gefragt, und nicht in die Gruppe des (Ex-) Freundeskreises, da dort meine Exfreundin und mein ehemalig bester Freund dann eben dabei sind. Sie weiß, dass ich die nicht mehr sehen will.

Interesse mit mir etwas zu unternehmen hat sie also auf jeden Fall. Wie weit das geht muss ich dann halt ausloten. Wir schreiben auch seit letzter Woche, was so davor auch nie vor kam.
Allerdings weiß ich gar nicht ob sie überhaupt groß ein eigenes Zimmer hat im Moment, da sie normal außerhalb wohnt und studiert.

Ich komm damit klar wenn nichts passiert, sollte sich aber dennoch was ergeben tauchen danach wahrscheinlich noch viel größere Fragezeichen auf :grin:
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #10
Warte ab, wie sich Euer Treffen entwickelt. Du wirst merken, wenn die Chemie stimmt, ob „mehr“ drin ist. Flüchtige, zufällige kleine Berührungen... Und wenn die Frage „kommst Du noch für einen Kaffee mit rein“ ( Klassiker), sollte klar sein, wohin die Reise geht!
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Das hört sich doch alles schon mal gut an!
Auch wenn es schwierig ist, ich bin auch ein Kandidat der sich schnell in was hineinsteigert und dann schon im Kopf schon 10 Schritte weiter ist, lass es auf dich zukommen und mach dir nicht zu viel Stress.
Ich drücke dir die Daumen, dass einfach das dabei rauskommt was sich für dich gut anfühlt - ob jetzt weiterhin Freundschaft oder doch mehr :smile:
 
Der Doktor
Benutzer178071  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Sie will wissen, warum ich etwas zu zweit machen will.
Sie macht es Dir absichtlich schwer, weil sie herausfinden will, ob Du eine männliche Reaktion zeigst oder einknickst wie die meisten Männer, die darauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Also ich seh's ehrlich gesagt ähnlich. Zeig ihr einfach dein Interesse, ohne dich dafür zu schämen oder so viel drüber nachzudenken, was ihre Intention denn nun sein könnte.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
Go with the flow, du solltest dir aber schon überlegen, ob du aktiv werden willst, wenn sie nichts initiieren sollte. Und wenn ja lässt Billiard das ja auch etwas subtiler zu, ohne dass es direkt so deutlich ist und die Freundschaft auf der Kippe steht, wenn sie auf einmal doch nicht will.

Du kannst dich ja mal wenn sie schlägt oder spielt kurz hinter Sie stellen, beim Vorbeigehen mal berühren etc... ist doch sehr dynamisch und eigentlich auch immer ganz witzig.

Aus Freundschaft mehr werden zu lassen ist ja immer tricky, aber mit etwas rantasten findet man ja eigentlich heraus, ob Sie da auch offen für wäre, und bisher schauts ja so aus - auf gehts und genieße :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ja ich gehe es wie gesagt mal ganz entspannt an. Vorsichtig abtasten wie sie reagiert wenn ich mal etwas näher komme. Ich denke, dass das ganze dann eher etwas spielerischen Charakter hat mit ihr. Was schon vor kam, dass sie mir bei einer Party mit anderen Freunden mehrmals man an die Brust gefasst hat, da sie mich eben noch als seh schmächtig kennt.

Da sollte ich halt etwas schlagfertig sein, wenn sich sowas wieder ergibt, wobei mir das manchmal etwas schwer fällt.

Naja, wie K Kara_Nirwan bereits gesagt hat: Go with the flow. Passt dann wahrscheinlich ganz gut :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Etwas irritiert bin ich nach wie vor von allem. Wir gehen nun wirklich dort Billiard spielen wo sie zwei Minuten entfernt wohnt (bzw. bei ihrer Mutter, da sie aktuell ja nicht in ihrer Studienstadt ist).

Weil ich den kurzen Weg etwas witzelnd beneidet habe meinte sie "Tja, wärst du ein Mädel dürftest du hier übernachten."

Mal schauen wie es dann später wird :rolleyes:.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Dann viel Spaß euch zweien! Lass es auf dich zukommen :smile:

Freue mich auf ein Update danach :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ooook, jetzt wird's wild. :grin:

Ich meinte, ob bei ihr denn keine Kerle übernachten dürfen. Antwort "Das mit dem "nur" Übernachten ist immer so eine Sache" Kurz darauf: "Würdest du bei mir übernachten?" :what:

Edit: Ich übernachte bei ihr, sie hat die Wohnung für sich. Soll mir aber nicht zu viel erhoffen, da sie ja eh auch ihre Tage hat. Man bin ich grade irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Hör auf irritiert zu sein und genieße den Abend mit ihr, sie hat doch offensichtlich Interesse :zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Also - es lief nichts. Ich habe bei ihr im Bett übernachtet, es war aber immer etwas Abstand da. Auch sonst war nicht so die Knisterstimmung. Ich fand das ganze dadurch etwas seltsam, da es irgendwie erzwungen wirkte dass ich bei ihr übernachtet habe. Ich hätte sogar noch problemlos heim fahren können.

Wir langen schon recht früh im Bett und haben dann noch knapp anderthalb Stunden geredet. Es ging auch um Sex etc, allerdings eben mit viel Distanz zwischen uns, trotz 1,40 Bett. Zu ihrer Schwester, die unerwartet da war, meinte sie (Die Schwester ist richtig frech "Wie der pennt jetzt hier!? Muss ich euch jetzt die ganze Nacht beim Vögeln zuhören?") dass mit mir nichts läuft. So, wie sie es mir davor ja auch geschrieben hatte.

Ich musste dann heute recht zeitig los zur Arbeit, und habe ihr noch geschrieben dass der Verkehr zur Arbeit super war und ich zügig durch kam. Sie daraufhin "Dann können wir das ja öfter machen :tongue:" wieder mit verschmitztem Smiley.

Keine Ahnung ob sie das jetzt freundschaftlich sieht oder wie sie dazu steht, aber die flirty Nachrichten kann ich scheins einfach nicht deuten. Ich weiß auch nicht ob sie einfach kein Interesse hat, oder es die Umstände sind bzw. waren.

Auf jeden Fall hat sie das scheins ziemlich kalt gelassen, neben mir zu schlafen. Wirkte zumindest so. Ich hab mich natürlich auch zurückgehalten, aber in denmega kurzen Shorts und ohne BH hatte ich da deutlich anderes im Sinn.

Das ganze hat sich irgendwie komisch angefühlt. :cautious:

Edit: ich habe sie noch gefragt, sie sie das meinte, dass ich mir nicht zu viel erhoffen soll. Ihre Antwort war, dass sie das einfach klarstellen wollte. Warum dann noch der Verweis auf ihre Tage kam - keinen Plan. Ich bin auf jeden Fall nicht schlauer als davor, und weiß auch nicht was ich ihr jetzt sagen soll. Die Antwort "Können wir öfter machen, aber Lust auf Sex hätte ich auch" ist weniger Taktvoll, würde aber mein Empfinden gerade spiegeln. Schreibe ich natürlich auch nicht. Da wir uns nun auch schon eine Weile kennen und sie so gar keine Reaktion auf zufällige Berührungen oä, auch beim Billiard, zeigte, habe ich das Gefühl das wär einfach nur ein verzweifelter Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Hast du die denn gezeigt?
Vorsichtig gesucht habe ich sie. Explizit nicht. Letztes Treffen kam da auch gefühlt etwas mehr von ihr. Ihre eindeutigen Aussagen haben mich da eben schon auch eingebremst.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
In meinen Augen gibt es da grob zwei Optionen nach dem was du erzählst:

1: Sie hat tatsächlich kein Interesse. Das solltest du mMn auch respektieren und sie weiterhin einfach als Freundin betrachten.

2: Dein Interesse war kaum zu merken von ihr, weil du dich relativ stark zurückgehalten hast. Und sie möchte jetzt austesten wie groß dein Interesse tatsächlich ist indem sie jetzt diese Aussagen trifft und sich zurückhaltender verhält. Gerade wenn sie, wie du sagst, bei eurem ersten Treffen zu zweit deutlich Interesse gezeigt hat und ihren uneindeutigen Signalen danach.
Das könntest du dann etwas mit einem weiteren Treffen versuchen zu erkennen, bei dem du dich etwas mehr zeigst und dein Interesse zum Ausdruck bringst. Wenn sie dann das erwidert, könnte durchaus Interesse da sein. Dazu muss sie aber auch Lust auf noch ein Treffen zu zweit haben.
Vielleicht interpretiere ich hier auch einfach zu viel.

Gerade nach der Aussage, dass du dir da nicht zu viel erhoffen sollst, kann ich mir aber vorstellen, dass sie das tatsächlich so meint und auch die Einladung zum Übernachten einfach nur freundschaftlich war.
Du kennst sie aber schon länger: weißt du wie sie sich sonst in sich anbahnenden Beziehungen verhält und ob sonst auch einfach normale männliche Freunde von ihr bei ihr übernachten? Und wie offen unterhält sie sich sonst über Sex?
Aus der Ferne ohne sie zu kennen ist das nicht wirklich einschätzbar ob es nur Freundschaft ist oder doch mehr dahinter stecken könnte.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #27
Hach, ein Paradebeispiel :smile:

Ihr "erwarte nicht zuviel, ich hab meine Tage" oder "wärst Du ein Mädchen, hättest du hier übernachten können" wären einfach da um zu sehen, ob du locker und gelassen mit der Situation umgehen kannst!

Dein heruminterpretieren veranlasst Dich dazu logische Rückfragen zu stellen. Lass sowas, auf die Geschichte mit dem übernachten hättest Du sagen können "Dann zieh ich mir high heels an und trage einen pferdeschwanz" oder bezüglich des "erwarte nicht zuviel" sowas wie "perfekt. Sicherheitsabstand!"

Einfach locker, fluffig eben.

Du hast ihr nicht gezeigt das du Interesse hast und gemeinsam im Bett liegen und quatschen klingt halt nach beste Freundin, die du in ihren Augen bist.

Aber macht nix, Mund abwischen und bei der nächsten besser machen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #28
Einfach mal mit ihr kuscheln und rumknutschen. Sie ist offensichtlich nicht abgeneigt an mehr. Sonst würde sie dich nicht in ihrem Bett pennen lassen. Ob sie auch Lust auf Sex mit dir hat, wird sich zeigen, wenn sie den Rest mit dir genießt. Hör auf so viel nachzudenken. Fang an mit kuscheln und streicheln und dann sieh halt, wie's sich entwickelt. Sex ist echt nicht das einzige, was man miteinander machen kann.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Lust auf noch ein Treffen zu zweit hat sie mit Sicherheit, sonst hätte sie ja nicht vorgeschlagen das zu wiederholen. Auf welcher Ebene wird man dann sehen.

"perfekt. Sicherheitsabstand!"
Dann zieh ich mir high heels an und trage einen pferdeschwanz
:cautious: Auf der Ebene blödeln wir schon öfter rum, den Bezug zum lockeren Umgang bekomm ich jetzt aber nicht hin. Wir hatten es gestern noch davon, dass sie mich bei dem Thema nicht so locker eingechätzt hätte.

Vermutlich habt ihr Recht, reed reed und Lotusknospe Lotusknospe . Riechen kann man das Interesse mit Sicherheit nicht. Ich bin jetzt auf sie eingegangen, meinte mit einem Zwinkern, dass ich meinem Rücken zur Liebe dann nächstes Mal wohl etwas näher bei ihr schlafen muss. Das hat sie definitiv auch verstanden.

Wir planen mit anderen Freunden im August Campen zu gehen, wo wir uns schon vorgenommen haben das mit der Trinkfestigkeit nochmal zu üben. Da sie ja zumindest an einem Treffen Interesse zeigt werd ich das mal aufgreifen. Vielleicht klappt das ja am Freitag.

Werde da wohl mehr auf Tuchfühlung gehen müssen, um zu schauen wie sie wirklich reagiert. Um beispielsweise gestern Abend bzw. heute Nacht an sie heran zu kuscheln habe ich mich schlicht nicht getraut. Schon beim Billiardspielen hatte ich da den Eindruck, dass sie da drauf achtet mir nicht zu nahe zu kommen. Wenn ich sie dann unvermittelt Löffle und dabei am besten noch mein Bester meint sich melden zu müssen wär das glaube ich weniger charmant.

Beim nächsten Mal, wenn sich das wiederholt, suche ich den Körperkontakt mal aktiv. Irgendwie hab ich manchmal scheins einfach kein Händchen für sowas :cautious:.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
Wir hatten es gestern noch davon, dass sie mich bei dem

Genau, das hast du ihr ja auch bestätigt.

Versuche ein Treffen zu zweit auszumachen und sei nicht so verkopft. Du sollst ihr ja nicht unvermittelt in den Schritt fassen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Ich habs übrigens abgehakt. Wir gehen demnächst wie erwähnt mit Freunden Campen, sie bringt scheins einen Kumpel mit, den sie "auch schon intimer" kennt.

Denke daher nicht, dass da groß Interesse an mir ist.
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich glaube ja schlicht und einfach, du warst einfach nicht aktiv und zielstrebig genug, sie wollte es, aber wollte auch wissen ob du die Initiative ergreifst und "deinen Mann" stehst. Kann man albern finden, aber ist oft doch so.

Also sorry in meiner Welt liegt man mit Anfang 20 nicht mehr im Bett um nur zu kuscheln, sondern beide wissen, dass es eigentlich zu mehr kommen sollte.

Und diese ganzen Spielereien zwischen drin könnten in der Tat "Tests" gewesen sein, ob du damit locker umgehst aber auch euch beide dennoch zielgerichtet "Ins Bett zum Sex" manövrierst.

Lernen, seine Sexualität nicht verleugnen (das hast du nämlich) und nächstes Mal besser machen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Also ich find dieses rumgeiere und rein interpretieren grad sowas von daneben.

Zu ihrer Schwester, die unerwartet da war, meinte sie (Die Schwester ist richtig frech "Wie der pennt jetzt hier!? Muss ich euch jetzt die ganze Nacht beim Vögeln zuhören?") dass mit mir nichts läuft. So, wie sie es mir davor ja auch geschrieben hatte.

Ich weiß nicht, was man daran noch interpretieren muss, offenbar hatte sie nie an mehr Interesse und das auch kommuniziert.

Kann ich mich aufregen, warum man ein Nein nicht einfach als solches hinnehmen kann und stattdessen irgendwelche "Spielchen", "Tests" herbeifantasieren oder am besten noch aggressiveres vorgehen empfehlen kann.

In meiner Realität ist es aber auch nichts ach so besonderes mit Freunden allein loszugehen und sich danach noch das Bett zu teilen. Sogar mit kuscheln. Trotzdem wird da niemand übergriffig, weil wir ganz klar voneinander wissen, was drin ist und was nicht. In welchem Jahrhundert leben die Experten denn so?

VersatileGuy VersatileGuy , tut mir leid, dass du dir mehr erhofft hast. Find ich aber gut, dass du so respektvoll bist und ihre Grenzen beachtet hast.

Schon beim Billiardspielen hatte ich da den Eindruck, dass sie da drauf achtet mir nicht zu nahe zu kommen.

Du hast schon einen guten Riecher dafür, denke ich. Sollte sich an eurem jetzigen Status was ändern, wird sie es dich sicher wissen lassen. Scheint jetzt ja auch kein verschüchtertes Mäuschen zu sein.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Find ich aber gut, dass du so respektvoll bist und ihre Grenzen beachtet hast.
Also wen angehen werde ich sicher nicht. Hätte es sich ergeben hätte ich die Initiative schon ergriffen.

Morgen treffe ich mich mit ihr zum besagten "Lebertraining", hab sonst eh nichts vor. Ist irgendwie seltsam sich mit dem Ziel zu treffen, dass man sich dezent einen antrinkt. In der Gruppe macht man das zwar ab und an, da ist es aber irgendwie natürlich und gehört schon fast dazu.

Da sie das Thema vorhin angesprochen hat, ist wie erwähnt ihrerseits schon Interesse da mich zu sehen. Das hat sie aber auch schon vor unserem ersten Treffen bekundet, und da war es eindeutig freundschaftlich.

Ich habe einfach mal wieder viel zu weit gedacht denke ich. Werde die Augen offen halten, aber ich rechne mal nicht damit, dass sich etwas ergibt. Sind dann immer noch ein paar entspannte Bier im Gedenken an vergangene (Abi-)Zeiten.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Platonische Freundin - Eigentlich. Was kann das werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren