Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #1

    Po spreitzen

    Hat sich erledigt, Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Po kribbeln
    2. Po lecken
    3. Po fingern
    4. Po-Liebe
    5. Po - Erotik
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #2
    Er kann auch tiefer eindringen.
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #3
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #4
    stell dich mal vorn spiegel und zieh deine pobacken auseinander. dann schaust du dir das mal übern Rücken an. Klar erhält man andere Einblicke :zwinker:
    Er kann dann auch sehen wie sein Schwanz in Dich eindringt und wieder rauskommt. Das ist :drool:
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #5
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • T8|-|
    T8|-| (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #6
    ----
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #7
    Hallo,

    frag ihn doch mal selbst.

    G,
    Kaya
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    22 Dezember 2007
    #8
    Warum fragst du ihn nicht, wenn es dich so sehr interessiert? :ratlos:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    22 Dezember 2007
    #9
    Po spreizen

    Dann kann er schön Dein Poloch schön sehen und gut das rein und raus beobachten.
    Wenn Du rücklings über Ihm liegst sieht er sicherlich die Rosette.
    Ist nen geiler Anblick. Ihm scheints ja auch zu gefallen ! :zwinker:
    Ansonsten, fragt Ihn.
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #10
    Vielleicht macht er das bei Doggy weil er vielleicht mehr von Deinem Po will als nur schauen :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #11
    Off-Topic:
    Leute, vielleicht will er ihr auch einfach nur den Arsch aufreissen...
    Oder wie man so schön sagt: "Komm, wir gehen jetzt Mädels aufreissen!"
     
  • Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #12
    was war das jetzt für ein Kommentar BenNation?

    Naja, also zum Tehma: Mein Freund macht das auch ziemlich oft. Die Sicht ist dann schon einiges besser. Kommt bei uns immer vor wenn wir Doggy machen...:drool:

    bei dieser Stellung leg ich meinen Oberkörper immer auf die z.B. Matratze und streck meinem Süssen dann schön den Po hin. Dabei macht es ihn total an, wenn ich selber meine Pobacken spreize. Wenn ich das mache ist bei mir das Gefühl auch viel intensiver....woher das genau kommt weiss ich aber nicht.....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #13
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #14
    Also ich muss dazu sagen, dass ich das aus 2 Gründen gerne mache:

    1. Man kann die Pobacken so wunderbar fassen und kneten (fühlt sich toll an, zumindest für den Mann).

    2. Männer sehen gerne beim Sex. Das bedeutet eben auch, das es uns unheimlich erregt, zuzusehen wie der Penios in ihr steckt. Und wenn man dazu die Pobacken spreizen muss.....:smile:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #15
    *zustimm*.
    Außerdem sieht man mehr vom Po, wenn man ihn auseinanderzieht.

    Frag deinen Freund doch mal, warum er das macht. Und gib ihm auch die Chance zu sagen, dass er evtl mehr will als nur schauen /kneten / etc.

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #16
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    24 Dezember 2007
    #17
    Po

    Na, die Voraussetzungen scheinen ja da zu sein .....:zwinker:
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    24 Dezember 2007
    #18
    mache das auch manchmal sehr gerne, vor allem wenn man dann in doggy etwas langsamer zustößt.
    Dann sieht man so schön wie der Schwanz rein und raus geht:drool:
    Kurz gesagt: ist einfach geil
    Keine Ahnung ob das für meine Freundin Gefühlsmäßig auch was bringt.
    Ich glaube das mag sie auch gar nicht so gern wenn ich das mache. Also bis jetzt mache ich es immer. Hätte aber nichts dagegen wenn sie es auch machen würde :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #19
    also ich fänd das unangenehm, schon der gedanke daran... :hmm:
     
  • Lea84
    Lea84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #20
    würd auch vorschlafen ihn vielleicht einfach mal zu fragen was er daran so toll findet, man erfährt interessante sachen vom partner und vielleicht hat er ja gleiche fantasien wie du die ihr dann zusammen ausleben könnt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste