Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    27 Dezember 2007
    #21
    Mach das bei meinem Häschen auch immer. Der Grund dafür ist weil ich sehen will wie ich rein und rausgleite. Macht mich einfach scharf. Wenn es zuviel ist gibt sie mir das aber gleich zu verstehen und ich kann drauf angemessen reagieren.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #22
    Macht mein Freund auch, dann hat er bessere Sicht :tongue:
    Mir persönlich bringt es direkt nix, aber ich mache ihm gerne die Freude und strecke meinen Po ihm entgegen, sodass er noch besser hingucken kann :cool1:
    Genauso tut er bei Missionar manchmal meine Hüften anheben, streckt seinen Oberkörper etwas in die Höhe und schaut den Gleitbewegungen seines Schwanzes zu, wie er in meine Muschi flutscht und wieder rausgeht. In dieser Stellung kann ich das sogar selber sehen, wenn ich den Kopf hebe und das macht mich tierisch heiß :drool:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #23
    Der Reiz besteht für mich darin, dass ich sehen kann, wie mein Schwanz sie fickt. Ein weiterer Reiz ist tatsächlich, dass sie ihre Rosette zeigt. Das macht mich an und ist außerdem ein Vertrauensbeweis.
     
  • marcuswaller
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #24
    dem stimme ich voll an und ganz zu, genau das macht den reiz aus.
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #25
    Hat sich erledigt, Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste