• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Po Verwöhnen

S
Benutzer162902  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich habe eine kleine Schwäche und würde gerne wissen wie das bei euch ist und was ihr davon haltet . Ich liebe einen schönen prallen hintern einer Dame mehr als alles andere ... Wenn ich mit einer Frau im Bett bin fange ich erst langsam an mit meinen Fingern so oft und nah wie es geht an das poloch heran zu kommen , manchmal wenn sie es gleich zulässt , stecke ich auch ein oder zwei Finger hinein und lecke sie immer wieder zwischendurch mal ab . Also meistens möchten Sie es erst nicht so gerne und drücken meine Hand da weg aber spätestens wenn ich dann beim
Muschi lecken , gaanz langsam mit der Zunge weiter hinunter gehe und sie ganz langsam in ihr enges Löchlein drücke , lassen Sie sich fallen und genießen es .. :smile: Und ich lecke genüsslich das Löchlein aus und immer wieder von unten nach oben durch die Poritze ... So tief wie ich kann
Meine Zunge in ihren Darm , das ist einfach herrlich , alles was mich glücklich macht beim Sex ... Und wie ist es bei euch, hat jemand auch solche Erfahrungen? LG Timo
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Rimming gehört für mich aktiv und passiv zu meinem Sexleben dazu. Finger in meinem Poppes turnen mich nicht an, dafür steck ich umso lieber Finger, Faust, Toys usw in die Hintern meiner Sexpartner.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es wäre gar nicht nötig gewesen das so Bilderschau zu beschreiben, die meisten hier werden wissen was du meinst und so einige die das regelmäßig und gern betreiben.

Gibt Grad einige aktuelle Beiträge und Umfragen dazu, einfach mal die Such Funktion nutzen.:zwinker:


Rimming genau wie anales Fingern und ToyEinsatz im Analbereich ist auch bei uns völlig gängig, aktiv wie passiv.
Würde ich bei mir schon als wichtige Vorliebe oder Fetisch bezeichnen, bin sehr Arschfixiert.
 
S
Benutzer162902  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke :smile:
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Rimming sowie anale Stimulation allgemein gehören bei mir auch zu gutem Sex dazu. Bislang jedoch fast nur aktiv, leider.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich gebe zu, dass ich noch nie ausserberuflich in fremden Hintern zu Besuch war, und auch dann nur wenn und wie es erforderlich war Es hat sich einfach nicht ergeben 1. weil meine Lust darauf eher gering ist und 2. weil keine meiner bisherigen Partnerrinnen danach verlangt hat.. Für beide ist immer mein eigener Po im Mittelpunkt gestanden, die erste war süchtig danach, aber eindeutig nach meinem Hinterteil, nicht dem Anus.

Vielleicht scheint meine "Anal-Abstinenz" seltsam, denn selber liebe ich kaum etwas mehr als wenn von hinten in mich eingedrungen wird, oder ich mich "aufpfropfen" kann. Dann gehe ich ab wie eine Rakete :grin: Im Notfall (?) lege ich selber Hand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer162902  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich denke bei mir ist es ganz ähnlich , jedenfalls hab ich gerade einen St... bekommen , als ich dein Text gelesen habe☺️ Erzähl also ruhig weiter ..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren