• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Problem wenn der Ex einen dickeren hatte?

M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, :smile:

seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein gewisses Thema!
Ich bin sexuell noch ziemlich unerfahren und hab seit kurzem meine erste Freundin!
Sie hatte aber bereits schon eine 7-jährige Beziehung und hat sich nach der Zeit etwas ausgelebt...
Ich weiß dass ihr Ex-Freund ziemlich gut bestückt war, also auch wesentlich dicker!
Ich muss sagen ich hab mir über die Größe zwar nie Gedanken gemacht, aber mit meiner Dicke bin ich noch nie so zufrieden gewesen, da er auf mich relativ dünn wirkt...
Er ist wohl aber guter Durchschnitt, also an der dicksten Stelle knapp 4 cm breit.
Nun ist es so, dass ich mir trotzdem ziemlich Sorgen mache, ob meine Freundin denn was vermissen könnte.

Daher würde mich mal von den Frauen interessieren, habt ihr den reinen Sex mit dem Ex als besser empfunden wenn der Ex-Freund einen dickeren Penis hatte? Weil normal spürt man doch dann bei dem neuen weniger?!

Würde mich über Antworten freuen! :smile:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #2
Seit kurzem eine Freundin ... und das erste was ihr sexuell ergründet ist die Ausstattung vom Ex?:cautious:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wieviel Umfang hast du und wieviel hätte er?

Wenn der Unterschied nicht extrem ist wird sie ihn kaum merken.

Aber der Schwanz ist eher nebensächlich, deswegen war sie nicht mit ihm zusammen bzw. Nicht mit dir
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Also ich hatte nun auch schon ein paar verschiedene "Penisformen" und wenn zwischen dem letzten Sex mit dem Riesenschwanz und dem mit dem kleineren/dünneren ein paar Tage liegen, ist der Unterschied komplett egal gewesen.

Was ich allerdings nie gemacht habe, war, direkt am Anfang zu sagen: Joa, also der A hatte schon einen viel dickeren Schwanz als du, mal sehen, ob du es mir überhaupt so richtig besorgen kannst...

Generell komme ich nicht mit so einem Sager. Ich besitze nämlich so etwas wie Taktgefühl.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ob der Sex gut ist, hängt nur zu einem sehr kleinen Teil davon ab wie lang oder wie dick der Penis eines Mannes ist.

Also wie glücklich du deine Partnerin sexuell machst, das hängt schon noch von einigen anderen Faktoren ab.

Seltsam allerdings, dass sie dir mal eben so auf die Nase bindet, wie dick der Schwanz ihres Ex war :ratlos: Oder hast du sie danach gefragt? Was aber mindestens genauso seltsam wäre :annoyed:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich muss sagen ich hab mir über die Größe zwar nie Gedanken gemacht, aber mit meiner Dicke bin ich noch nie so zufrieden gewesen, da er auf mich relativ dünn wirkt...
Dann solltest Du Dir auch jetzt keine Gedanken machen. Wenn Deiner Freundin was fehlt, wird sie das möglicherweise mitteilen, alternativ kannst Du sie auch einfach fragen. Ich würd's aber lassen. Denn selbst WENN sie eine SizeQueen ist und ihr Deiner zu dünn wäre - was folgt daraus? Entweder man findet Kompromisse oder trennt sich. Wobei Letzteres eher unwahrscheinlich ist.
 
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also das ist wohl eher auf meinem Misthaufen gewachsen...:X3:
Ich bin irgendwie so auf das Thema Größen gekommen, aber mehr so weil ich wissen wollte wie sie ihn den so insgesamt findet! Ja ich weiß dummes Thema!
Sie selbst meinte dass sie ihn gut findet und alles in Ordnung sei und für sie sowas nicht Größenabhängig ist.
Ich hab dann aber noch bissel nachgehackt und ja da kam dann halt raus das ihr Ex wohl einen dickeren hatte, weiter haben wir das aber auch nicht vertieft.
Daher keine Ahnung wie viel dicker der jetzt war.
Deshabl mach ich mir jetzt aber Sorgen, ob sie denn mit mir den reinen Sex als genauso gut empfinden kann, weil ich ja scheinbar schmaler gebaut bin?!

Weil ich möchte sie da nicht nochmal ansprechen, möchte mich da nicht lächerlichh machen...:whistle:
[doublepost=1573811589,1573811404][/doublepost]
Also ich hatte nun auch schon ein paar verschiedene "Penisformen" und wenn zwischen dem letzten Sex mit dem Riesenschwanz und dem mit dem kleineren/dünneren ein paar Tage liegen, ist der Unterschied komplett egal gewesen
.

Hat es sich denn im Vergleich vorher besser angefühtl oder meinst du damit dass du eben fast keinen Unterschied nach mehreren Tagen vom Gefühl gemerkt hast?
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #8
Vielleicht ist der Sex mit dir ja viel besser als mit ihm?
Und das obwohl deiner "nicht so gut gebaut ist"?

Zum Sex gehört so viel mehr, nicht nur wie gut er gebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Mein Freund ist in der "Dimension" etwas unterdurchschnittlich.
Durch meine Beziehungsform weiß ist, dass es da doch deutliche Unterschiede zwischen Männern gibt.
Meinen Freund habe ich deshalb jedoch noch nie als "zu dünn" empfunden. Es kommt zum einen bei Sex vor allem auf den Menschen an und zum anderen passt da in der Theorie (natürlich unter Hormonen und nicht täglich) ein Kinderkopf durch, da kommt es mir auf einen cm mehr oder weniger Durchmesser nicht an. Ich passe meinen Beckenboden da an und gut ist.
(Hauptsache nicht zu lang für mich und sonst ist mir das relativ Schnuppe)
Bei Analsex bevorzuge ich definitiv die Dünneren :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
als wenn nen dicker schwanz nen allheilmittel wäre :grin:
ich hatte einmal nen freund mit nem verhältnismäßig dicken. war total scheiße, weil er kaum reinkam.
du liegst im durchschnitt und der passt idr problemlos = entspannter sex.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hat es sich denn im Vergleich vorher besser angefühtl oder meinst du damit dass du eben fast keinen Unterschied nach mehreren Tagen vom Gefühl gemerkt hast?

Nein, es geht darum, dass sich zumindest meine Muschi dem Schwanz anpasst. D.h., wenn ich schon ein paar Tage keinen Sex mehr hatte, ist es egal, wie viel größer der vorhergehende Penis war, weil sie wieder in ihre "Urform" zurückkehrt. Noch krasser ist es, wenn ich mehrere Wochen oder gar Monate keinen Sex hatte. Da habe ich mich manchmal schon wieder nahezu jungfräulich da unten gefühlt - aber zum Glück nicht ganz. :zwinker:

Natürlich hat das auch Grenzen, ein kleiner Finger wird sich nie wie ein extrem großer Lörres anfühlen. Wobei ich persönlich aber auch meine Grenzen nach oben habe, irgendwann ist Schluss bzw. ich muss vorher mit einem Dildo vorsichtig vordehnen, damit ich nicht während des Sex reiße und auch ausgelassen vögeln kann.

Mein bester Penisträger ist - unter den Penissen, die ich schon hatte - tatsächlich mein Verlobter. Ich wüsste nicht, was ich die anatomische Beschaffenheit betreffend an seinem Penis ändern sollte. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich hab dann aber noch bissel nachgehackt und ja da kam dann halt raus das ihr Ex wohl einen dickeren hatte
Und genau deswegen sollte man niemals Fragen stellen, deren Antwort man nicht verträgt. Predigt Ende :anbeten:

Eigentlich weißt du ja schon alles, was du wissen musst: deine Freundin ist zufrieden. Ob dicker oder dünner besser ist, ist nämlich echt von Frau zu Frau verschieden. Das hängt von Faktoren wie Anatomie, Handhabung, Emotionen und schlichtweg persönlichen Vorlieben ab.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
So eine Vagina ist schon faszinierend, sie ist nämlich mehr flexibler Schlauch als Tunnel, der,einmal gegraben, so bleibt.

Dennoch sage ich ganz ehrlich, dass das Gefühl des Ausgefülltseins bei meinem Ex intensiver und toller war.
Nur wäre das, wenn ich denn Sex in all seine kleinen Einzelheiten zerpflücken wollte- was ich nicht will- ein Faktor von hunderten.
Ich mag große/dicke Penisse wirklich gern, aber guten Sex hatte ich schon mit allem, was sich irgendwo rund um den Durchschnitt befindet.
So habe ich mit meinem Mann, der deutlich kleiner bestückt ist als mein Ex, definitiv und mit Abstand den besten Sex meines Lebens.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #14
Er ist wohl aber guter Durchschnitt, also an der dicksten Stelle knapp 4 cm breit.
Nun ist es so, dass ich mir trotzdem ziemlich Sorgen mache, ob meine Freundin denn was vermissen könnte.
Also bei 4 cm Durchmesser hätte er sogar einen Umfang von 12.566 und wäre damit über dem allg. Durchschnitt.

Ganz Ehrlich, vergiss das alles wieder ganz schnell und sammel deine Erfahrung.
Das Thema zu diskutieren macht keinen Sinn und macht dich nur noch verrückter.

Manche Frauen stehen drauf, manche Frauen brauchen das, manche Frauen ists egal und wieder andere findes kleiner Besser.
Deine Freundin wird da auch irgendeine Meinung haben und die weiß nur Sie und selbst wenn Sie dicker besser findet, heißt das nicht zwangsläufig das es die Beziehung gefährdet. Ich find Rothaarige auch besser hab aber eine blonde Freundin und bin glücklich...

Mal davon ab, wenn dir hier 200 Frauen schreiben es ist ihnen egal und bei dir kriselt es dann trotzdem kannst du wohl kaum sagen aber allen Frauen die ich gefragt habe wäre es egal wenn der Penis schmaler wäre!!

Genieß was du hast :zwinker: Es wird einen Grund haben warum es ihr EX ist und es wird einen Grund haben warum du Ihr Freund bist und ich kann mir Vorstellen diese Gründe haben weitaus höheren Stellenwert als die dicke deines Pimmels.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Nein, es geht darum, dass sich zumindest meine Muschi dem Schwanz anpasst. D.h., wenn ich schon ein paar Tage keinen Sex mehr hatte, ist es egal, wie viel größer der vorhergehende Penis war, weil sie wieder in ihre "Urform" zurückkehrt. Noch krasser ist es, wenn ich mehrere Wochen oder gar Monate keinen Sex hatte. Da habe ich mich manchmal schon wieder nahezu jungfräulich da unten gefühlt - aber zum Glück nicht ganz. :zwinker:

Natürlich hat das auch Grenzen, ein kleiner Finger wird sich nie wie ein extrem großer Lörres anfühlen. Wobei ich persönlich aber auch meine Grenzen nach oben habe, irgendwann ist Schluss bzw. ich muss vorher mit einem Dildo vorsichtig vordehnen, damit ich nicht während des Sex reiße und auch ausgelassen vögeln kann.

Mein bester Penisträger ist - unter den Penissen, die ich schon hatte - tatsächlich mein Verlobter. Ich wüsste nicht, was ich die anatomische Beschaffenheit betreffend an seinem Penis ändern sollte. :zwinker:
Wollte grad sagen: es gibt definitiv ein zu groß. Irgendwann tut es nur noch weh und ist nicht schön. Daher lieber TS, erfreue dich an deinem Durchschnittsschwanz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
K Katjes , klar da geb ich dir auch 100% recht! :smile:
Nur wollte ich halt einfach mal ein paar Meinungen von den Frauen die da aus Erfahrung sprechen können, wie sie das in so einem Fall empfunden haben!:jaa:

A Armorika und Yurriko Yurriko , ihr habt was vom Gefühl des ausgefüllt seins geschrieben... Habt ihr dass Gefül bei dem schmaleren Penis nicht mehr gehabt oder wie soll ich mir dass vorstellen dass man sich mehr ausgefüllt fühlt?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #28
A Armorika und Yurriko Yurriko , ihr habt was vom Gefühl des ausgefüllt seins geschrieben... Habt ihr dass Gefül bei dem schmaleren Penis nicht mehr gehabt oder wie soll ich mir dass vorstellen dass man sich mehr ausgefüllt fühlt?

Ich bin da eine schlechte Referenz, denn ich hatte einen Kerl vor ihm und er hatte einen unterdurchschnittlichen Penis :rolleyes: Der war so lang wie mein Daumen und nur bissel dicker, da habe ich nichts gespührt aber wir haben generell wenig zusammengepasst sexuell gesehen. Da war der Penis echt das kleinste Problem.

Ausgefüllt weil nja, er ist halt verdammt dick, den drinnen zu haben, das spührt man logischerweise deutlich. Aber es hat wie gesagt nachteilen, BJ gehen auch nur bedingt, weil mein Mund jetzt net so groß ist :tongue: Aber ich magst trotzdem :drool:

Ganz ehrlich, der Penis ist meist eh das geringere Problem. Wenn die Chemie nicht passt, kann der Penis noch so groß sein. Außerdem kann er auch zu groß sein :thumbsup:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:

Autsch! :hilfe: :flennen: Das ist ja nun echt sehr bescheiden...
Off-Topic:
Ja, aber das hat mich weniger gestört. Das ich mich beim Sex nicht bewegen durfte war dann eher ein Problem :tongue:
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:

Autsch! :hilfe: :flennen: Das ist ja nun echt sehr bescheiden...
Da ist aber dann immerhin der Deepthroat kein Problem :zwinker:


Aber wie schon einige vorher schrieben.. ist das tatsächlich den meisten relativ Wurst.
Die Frage "Hey Schatz, Wie dick war eigentlich der Penis von deinem Ex?" sollte man sich vielleicht auch bei sensibilität sparen.
Wäre ich eine Frau würde ich aus Prinzip frech antworten mit "Pooooah.. du glaubst es kaum, da hat jeder Hengst den Kopf gesenkt wenn mein Ex den Stall betreten hat"

Mach dir keine Gedanken.. :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Fühlt sich denn aber erstmal ein dickerer Penis generell nicht besser an
Nach allem was PL mir bisher beigebracht hat: Nein.
[doublepost=1573920427,1573920273][/doublepost]
A Armorika und Yurriko Yurriko , ihr habt was vom Gefühl des ausgefüllt seins geschrieben... Habt ihr dass Gefül bei dem schmaleren Penis nicht mehr gehabt oder wie soll ich mir dass vorstellen dass man sich mehr ausgefüllt fühlt?

Du hast den Post von Lollypop direkt überlesen, oder? Den wo sie sagt das es sich nicht besser/anders anfühlt? Weil du nicht glauben willst, das es kein Problem gibt, außer in deinem Kopf?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
A Armorika und Yurriko Yurriko , ihr habt was vom Gefühl des ausgefüllt seins geschrieben... Habt ihr dass Gefül bei dem schmaleren Penis nicht mehr gehabt oder wie soll ich mir dass vorstellen dass man sich mehr ausgefüllt fühlt?

Doch, das Gefühl an sich bleibt, es war bei meinem Ex nur intensiver, hauptsächlich mehr Druck am Scheideneingang.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #34
Ist ja auch dann die Geschmackssache.. die einen Frauen mögen es so die anderen so.. das ist doch das schöne an diesem Penis.. abwechslungsreich und irgendwann findet man schon die richtige größe :zwinker:

Meine Frau ist zum Beispiel kein großartiger Penisfreund...jedoch wenn dann möchte sie gut ausgefüllt werden.
Ansonsten gibts genug andere Techniken und Möglichkeiten heißen Sex zu haben.. wobei die größe eher kein Rolle spielt.
 
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Also danke für die restlichen Antworten! :smile:
Sicher ist es Geschmackssache und von Frau zu Frau verschieden.
Grundsätzlich hat mich einfach interessiert, ob die Frauen wo der aktuelle Partner jetzt etwas schmaler bestückt ist, dass reine Gefühl beim vaginalen Sex weniger gut empfunden haben wie beim vorherigen Partner, sprich ob sich der dickere eben besser angefühlt hat!?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Grundsätzlich hat mich einfach interessiert, ob die Frauen wo der aktuelle Partner jetzt etwas schmaler bestückt ist, dass reine Gefühl beim vaginalen Sex weniger gut empfunden haben wie beim vorherigen Partner, sprich ob sich der dickere eben besser angefühlt hat!?

Ich hatte schon dickere Toys als den Penis meines Freundes in mir. Der Penis meines Freundes fühlt sich besser an. Ja, auch weil er schlanker ist und einfach besser in mich passt, aber auch wegen vieler anderer Faktoren.

Dicker ist keinesfalls einfach per se besser, und Dicke ist bei weitem nicht alles.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #37
Nun, ich würde sagen, ein dickerer Penis ist manchmal sehr intensiv.
Ein dünnerer Penis hat auch Vorteile.

Ich vergleiche überhaupt nicht
auch reduziere ich nicht nur auf den Penis , sonder sehe den Mann als ganzes.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Bei Analsex bevorzuge ich definitiv die Dünneren
Mach Dir über die Dicke keine Sorgen - jeder Kerl ist anders bestückt!!!!!
Und Lise hat total recht - für anal ist dünner deutlich besser!!!!! Probiert es aus!
 
M
Benutzer175842  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
schaefche95, danke für die Tipps, nur muss ich auch sagen dass sich das nicht besonders vorteilhaft liest, dass es dafür Vorteile bei Anal hat! Das beruhigt einen eher weniger!:rolleyes: Denn vordergründig ist schon der vaginale Verkehr, zumal wir sowieso Anal beide nicht mögen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Alle Penisse, die ich bis dato hatte, sind und waren kleiner als der meines aktuellen Partners. Vor allem deutlich dünner. Finde ich auch viel angenehmer so. Rein von der Penetration her, ist der Sex mit anderen tatsächlich besser mit anderen. Er holt es eben auf allen anderen Ebenen raus. :grin:

Was für mich gar nicht geht, sind Penisgrössenkomplexe. Lese/höre ich "Aber seiner ist doch grösser, da vermisst du bei mir ja was" und ähnliches bin ich raus.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #41
Und genau deswegen sollte man niemals Fragen stellen, deren Antwort man nicht verträgt. Predigt Ende :anbeten:

Erstens das, und zweitens sollte man das ganze Thema auch mal aus der eigenen Perspektive betrachten:
Erzählst Du Deiner Freundin von der Brustgröße, Schamlippenform etc ihrer "Vorgängerinnen" ?
Habe ich zumindest nochnie gemacht und ich käme auch gar nicht auf die Idee, allein schon weil ich mir überhaupt keine Gedanken darüber mache, und weil es für das Zusammenleben und den Sex völlig belanglos ist.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Problem wenn der Ex einen dickeren hatte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren