Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Reiterstellung - lieber hockend oder kniend?

  1. @w: hocken

    6 Stimme(n)
    5,8%
  2. @w: knien

    45 Stimme(n)
    43,3%
  3. @w: mal so - mal so

    12 Stimme(n)
    11,5%
  4. @m: hocken

    10 Stimme(n)
    9,6%
  5. @m: knien

    19 Stimme(n)
    18,3%
  6. @m: mal so - mal so

    12 Stimme(n)
    11,5%
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    3 Juli 2014
    #1

    Reiterstellung - hocken oder knien?

    Liebe Planetenbewohnerinnen und -bewohner,

    eine Diskussion mit einer Freundin über die Reiterstellung hat mich dazu bewogen, hier wieder mal selbst eine Frage zu stellen (und hoffe, dass ich mich einigermaßen klar ausdrücke):

    Liebe Damen, wie positioniert ihr euch bevorzugt in der Reiterstellung und warum?
    Hockend, mit den Füßen auf der Unterlage (siehe Bild 1) oder doch lieber auf den Knien bzw. Unterschenkeln (Bild 2)?

    Liebe Herren, wie macht das eure Partnerin bzw. wie mögt ihr das lieber und warum?

    [​IMG]
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.994
    348
    4.111
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2014
    #2
    Hocken - spürt (m)ein Mann mehr, ich mehr und ich hab die Kontrolle und längere Ausdauer fürs rein und raus - im Knieen kann ich nur quasi auf seinem Bauch rauf und runter rutschen, bringt nix.

    Allerdings brauchts einen festen Untergrund, keine schwingende Bettmatratze.
     
  • Forsaken
    Forsaken (26)
    Beiträge füllen Bücher
    579
    228
    851
    in einer Beziehung
    3 Juli 2014
    #3
    Ich habe mal für Knien abgestimmt, weil sie es immer so macht, gegen hockend hätte ich aber sicherlich nichts einzuwenden :smile:
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    3 Juli 2014
    #4
    Mache zwar mal so mal so habe aber für knien abgestimmt ist bequemer für mich :zwinker: weil ich beim hocken wenns dumm läuft einen Oberschenkelkrampf kriege also nicht angenehm ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sinnlos_3
    Öfters im Forum
    523
    63
    259
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2014
    #5
    Man kann sich doch gar nicht richtig bewegen wenn man nur kniet.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 Juli 2014
    #6
    Hocken geht gar nicht, da tut mir das kaputte knie sofort weh, aber es ist so oder so nicht meine lieblingsstelling.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Juli 2014
    #7
    Knien + Oberkörper auf seinen legen, so hab ich mehr Ausdauer :zwinker:. Bewegen ist so auch kein Problem.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TashaYar
    TashaYar (33)
    Benutzer gesperrt
    305
    68
    218
    Verheiratet
    3 Juli 2014
    #8
    Stimmt :jaa:
     
  • User 130914
    Beiträge füllen Bücher
    977
    228
    1.159
    Verheiratet
    3 Juli 2014
    #9
    [​IMG] Das kann ich so nur bestätigen - nur aus der anderen Sicht eben :grin:
     
  • Sulux
    Sulux (33)
    Benutzer gesperrt
    1.392
    288
    1.807
    Single
    3 Juli 2014
    #10
    knien da ich das optisch schöner finde und das auge "isst" ja mit.
    außerdem finde ich auch diese hüftbewegungen vor und zurück sehr erotisch anzusehen die kniened nicht möglich sind.

    und mir dem rein und raus hatte ich so auch noch nie probleme.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juli 2014
    #11
    Sowohl als auch. Allerdings habe ich hockend nicht so viel Ausdauer und kniend spüre ich mehr, empfinde ich als intensiver und außerdem bietet die Stellung so mehr Variationsmöglichkeiten.
     
  • User 132163
    Benutzer gesperrt
    279
    168
    652
    Verlobt
    3 Juli 2014
    #12
    Ausschließlich kniend.
    Da wir ein wasserbett haben würde ich aber auch runter fallen wenn ich es in der hocke versuchen würde:grin:
     
  • User 140660
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    93
    529
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2014
    #13
    Beides. Mein Freund empfindet die Hocke als intensiver, ich habe kniend allerdings mehr Ausdauer.
     
  • Leomaus
    Gast
    0
    3 Juli 2014
    #14
    Bevorzugt auf den Knien aber auch gerne mal in der Hocke
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.813
    288
    4.982
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2014
    #15
    Ich mags lieber im Knien, weil ich da meine Hüfte besser kreisen lassen kann.
    Außerdem mag ich es, wenn ich mit dem Oberkörper nach hinten gehe und ich knete auch gerne meine Titten, im hocken würde ich wohl umfallen. :grin:
    Zudem finde ich es im Knien schöner anzusehen..:zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.753
    188
    1.425
    nicht angegeben
    3 Juli 2014
    #16
    Also mir ist kniend auch lieber.... da kann ich mich dann auch noch schön abstützen..

    Anders gibts meistens einen Oberschenkelkrampf....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 132163
    Benutzer gesperrt
    279
    168
    652
    Verlobt
    3 Juli 2014
    #17
    Also mal kurz ein anderes Thema/ Frage:

    Tun euch mit der Zeit eigentlich auch die Knie weh?
    Bei mir knaxen die schon nach eins bis zwei Minuten. Und dann gibt es richtige Krämpfe..
    Hat hier Vlt jemand einen Tipp??
     
  • Linda1984
    Linda1984 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    11
    nicht angegeben
    3 Juli 2014
    #18
    Ganz klar hockend. Kniend kann man sich nicht so gut bewegen. Beim hocken geht es einfach wilder zur Sache.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.813
    288
    4.982
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2014
    #19
    Krämpfe - Magnesiummangel?
    Also bei mir knacksen sie auch..aber wahrscheinlich eher deswegen, weil ich diese Position nicht oft mache. :grin:
     
  • Sulux
    Sulux (33)
    Benutzer gesperrt
    1.392
    288
    1.807
    Single
    3 Juli 2014
    #20
    Krämpfe: genug trinken, magnesium nehmen
    Knie: vorher schön aufwärmen und dehnen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten