• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #21
    und die Frauen? Hatten die in ihrer Jugend Phantasien mit dem Vater? Sorry aber ich ganz bestimmt schon mal nicht... :wuerg:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #22
    Also mein süßer macht das auch ganz gerne..er findet das ziemlich geil.. vor allem wenn ich in dem höschen feucht geworden bin, die behält er ganz gerne mal für einsame stunden...:zwinker:
    Was mir dazu noch einfällt, unser hund holt sich manchmal, wenn wir die tür zum wäscheraum auflassen, getragene unterhosen und zerfleddert sie..Scheint irgendwie pervers veranlagt zus ein*looool*
    elle
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #23
    an sich find ich das süß, von der freundin.

    aber riechen die nicht spätestens nach 2 tagen unangenehm?
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    13 August 2004
    #24

    Ich vermute dass es ned mal so lang dauert bis es nimmer so riecht wie direkt von der Quelle.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    13 August 2004
    #25
    Also ein Kumpel von mir wollt mal letzes jahr nen Getragenen Tanga von mir kaufen. Ich glaub das die jungs den geruch geil finden oder so. Habs ihm aber dann doch keinen gegeben.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 August 2004
    #26
    vielleicht ist der geruch gar nicht so geil, sondern die vorstellung, wo der slip ne weile war...
    der gedanke wirkt wohl auch anregend.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #27
    das kann ich mir auch vorstellen... denk die gedanken/ die vorstellung spielen da auch ne große rolle...
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    14 August 2004
    #28
    Bei der sache muß die vorstellung ne große rolle spielen. Weil meinstens is ja da eh fast nix zu sehn bzw. zu riechen denk ich. Auser ma war feucht oder hat ausfluss. bääh
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    17 August 2004
    #29

    Wie gesagt ,es ist sicher am meisten neugierde.

    So wie es aussieht wiedert es die leute derart an dass se nedmal abstimmen wollen.Sind etwa die meisten hier gäste ,und Mädels?

    Oder trauen sich die Jungs nedmal anonym sich zu outen ob se es getan haben oder ned?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #30
    50 Stimmen sind doch schon 'ne Menge...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    17 August 2004
    #31

    Klar isses ne Menge,aber ned mal zehn Prozent der Leute die reinreschaut haben.

    Deswegen mein ich des so.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #32
    Ok, is'n Argument. :smile:
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    #33
    Vielleicht traun sich ja die jungs net zuzugeben das sie sowas schon mal gemacht haben *g*
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    19 August 2004
    #34
    Die Abstimmung ist doch total anonym.
    Oder täusch ich mich da ?

    Es verlangt ja niemand ein statement dazu.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    #35
    Da hast du auch wieder recht. Vielleicht schau ja auch net jeder rein wo sowas macht.

    Frag mich bloß was die Jungs die des machen so daran reiz. Riecht doch eigentlich bloß nach m*** :zwinker: Oder is mehr die Neugier ?
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    855
    103
    4
    Single
    19 August 2004
    #36
    Ne Mumu dürfte wohl das objekt der begieder von so ziemlich jedem Jungen sein.Da könnens halt manche ned lassen auf diese weise herauszufinden wie das da riecht.

    Gegenfrage,ist dies ne art charakterschwäche,oder offenbarung einer unfähigkeitt sich real intimität mit ner Frau zu haben ?

    Wie in der Umfrage ersichtlich sind die Beweggründe unterschiedlich.Manche haben probleme in den realen genuss zu kommen und tun sich auf diese (verbotene ?) art und weise die neugier zufrieden stellen,andere behalten den duft ihrer freundin bei sich für einsame stunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten