• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    21 September 2004
    #21
    Das mit dem Autofahren und dabei einen geblasen bekommen finde ich auch total daneben.

    Egoismus ? Dummheit ? Naivität ? Was trifft bei euch zu ?

    Hinterher heißt es dann, das wollte ich nicht, 2 Kinder und ihre Eltern totfahren...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #22
    Das geht meiner Freundin glaub seit einigen Wochen auch so. Ich find es toll *g*
     
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #23
    Deswegen kommen soviele aus "unbekannten" Gründen von der Straße ab. Die kriegen alle grad einen geblasen. Hab´mich schon über manche unkonzentrierte Fahrweise gewundert....
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #24
    Und mann und frau bestrafen sich damit, wenn sie noch so was wie gewissen haben, wohl selbst ziemlich. kann mir keiner sagen, daß man dann wegen diesen paar minuten "tötlichem spaß" nicht ein leben lang sich vorwürfe macht.
    Gruß,
    Sun
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #25
    Ist ebenfalls süchtig und macht es wahnsinnig gerne. :grin:

    Aber frage mich bitte keiner nach dem Grund :smile:



    BEL
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #26

    ... also vielleicht übertreibt ihr ja ein kleines bisschen... ich habe meinem Schatz auch letztens einen während der Fahrt geblasen und wenn man es nicht übertreibt, dann kann er sich trotzdem noch vorbildlich konzentrieren...
    :schuechte
    Ich denke, es ist viel schlimmer und verantwortunsloser, wenn man während der Fahrt telefoniert ohne Freisprechanlage... fasse sich doch jeder einmal an die eigene Nase, WER HAT DENN EINE FREISPRECHANLAGE VON EUCH UND NUTZT SIE AUCH??? :eek: :grrr:

    Schonmal danke für eure bisherigen Beiträge... ich vermisse immer noch ein paar Gründe, warum man das Bedürfnis hat, dauernd seinen Schwanz in den Mund zu nehmen?
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #27
    Also ich finde das auch etwas sehr übertrieben!!
    Kann BeeInLuv nur zustimmen, es gibt weitaus gefährlichere Dinge und da sollte sich wirklich jeder mal an die eigene Nase packen!
    Mit Egosimsus oder Naivität hat das ganze bestimmt nichts zu tun!
    Aber bitte, glaube nicht das es Sinn macht in diesem Thread jetzt darüber zu dikutieren!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #28
    Tja da hatte ich noch nicht wirklich das Vergnügen...

    3,4,5 Mal am Tag? Ich glaub bei mir wars bis jetzt 3 Mal zusammen, WENN überhaupt :grrr:

    Meine damalige Freundin hat das net wirklich gern gehabt. War echt schade, aber ich hatte sie ja trotzdem gern :smile:


    greetz, der Scheich
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #29
    tja, ich würd sagen, er hat eine so tolle freundin gar nicht verdient! :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    22 September 2004
    #30
    süchtig-machend würd ichs nicht nennen :zwinker: ...

    aber einige typen haben halt schwänze, die mir so gut gefallen optisch, dass ich regelrecht nen drang habe, die zu lutschen... die will ich einfach im mund haben... [​IMG]

    dass mir blasen wirklich spaß macht hab ich bei meiner fickbeziehung festgestellt, hatte nachdem ich ihn das erste mal gelutscht hab.


    seit dem einem abend/der einen nacht da hab ich nen tick aufs schwanzlutschen. hab halt festgestellt, dass es mir mehr spaß macht, als ich bis dato annahm *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #31
    Hab auch ´nen Schwanz, mir bläst meine niiie :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #32
    ich fasse es nicht, wie kann man es in ordnung finden, während der fahrt zu blasen?!
    denkt mal kurz mit dem hirn, nicht mit dem ***

    und beim telefonieren kann man sich ja wohl um einiges besser auf den verkehr konzentrieren, als wenn man grad nen orgasmus hat (oder will das ernsthaft jemand bestreiten?!)
    auch wenn das jetzt nicht heißen soll,dass man telefonieren kann/soll beim auto fahren.

    sicher muss da kein unfall passieren, wenn der fahrer einen geblasen bekommt, aber es KANN, man erhöht das risiko um einiges.
    ich kann auch ne pulle sekt saufen und auto fahren, is gut möglich, dass nix passiert, aber ich erhöhe das risiko anderen und mir selbst zu schaden.

    und WENN etwas passiert, kommt man von den schuldgefühlen und selbstvorwürfen ne weile sicher nicht mehr los...

    kleine abschreckung für die jungs: stellt euch vor, ihr hupt oder müsst schnell auf die bremse gehen oder etwas ausweichen, was ja öfter vorkommt.
    eure freundin erschreckt sich und beißt vor schreck zu (is ein reflex, durchaus wahrscheinlich)
    :eek:
    vielleicht lasst ihrs jetzt.
    vielleicht hilft die angst um euren schwanz besser als euch angst einzureden wegen anderer menschen, die ihr gefährdet...

    zum thema zurück:
    vielleicht der saug- und nuckelinstinkt?

    oder penisneid, wir haben selbst keinen, spielen darum gern an einem rum, wenn er mal in der nähe ist :zwinker:

    oder es erinnert und an eis lecken, lolli lutschen *g*
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    22 September 2004
    #33
    naja, wenn ihr schon sexuelle handlungen während einer autofahrt macht, dann bitte nicht auf streßen, wo bäume links und rechts stehen. umwelt und so ist halt wichtig und gehört geschützt. ausser es sind so richtif dicke größe bäume, denen es nichts ausmacht, vom auto angefahren zu werden.
     
  • decabral
    Gast
    0
    22 September 2004
    #34

    Kann ich auch nicht verstehen :grin: :grin: :grin: !
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #35
    hab leider keinen Schwanz... :cool1:

    Interessante These, man kann sich also auf den Verkehr konzentrieren, während man ein Handy in der Hand hält und telefoniert?
    Ich rede wie gesagt von denen, die ohne Freisprechanlage telefonieren und das ist leider immer noch die Mehrzahl!
    Aber schaut mal unter: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/13711/1.html

    Ich habe explizit geschrieben, dass es besser NICHT bis zum Höhepunkt kommen sollte, denn dann könnte ich mich als Mann auch nicht mehr konzentrieren... aber so ein wenig daran rumlutschen... ich sehe da nichts Schlimmes. Dann dürfte ich ja auch nicht mehr während der Fahrt mit meinem Süßen über Sex reden, wenn ich Angst haben müsste, er könne sich dann nicht mehr auf die Straße konzentrieren... aber Meinungen sind ja frei!

    In diesem Sinne!

    Greetz Bee
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #36
    ja, das hatte ich fast vermutet, bist ja auch ne frau :zwinker:
    darum auch "denkT", warst nicht nur du gemeint.
    und wer weiß, was ich mit den *** gemeint hatte? *g*

    ich meinte mit dem hirn/verstand, statt mit dem sexualtrieb.
    ich denk mal, du verstehst, was ich meine, oder?


    habe ich nicht behauptet und auch geschrieben gehabt, dass ich telefonieren beim autofahren auch scheiße finde.

    aber man kann sich beim telefonieren sicher besser konzentrieren, als wenn amn grad gefingert wird, einen geblasen bekommt oder sonstwas in der richtung!



    gut, entschuldige, hab ich überlesen.
    aber war ja wie gesagt nicht nur auf dich bezogen, sondern auf alle, die das tun.

    na das is ja wohl mal n ganz weit hergeholter, sinnloser vergleich...

    is doch was anderes, ob du über sex redest oder einen geblasen bekommst!
    selbst wenn es nicht bis zum höhepunkt läuft kann ein kerl sich doch wohl eindeutig weniger auf den verkehr (also auf der straße :zwinker: ) konzentrieren, als wenn er n bisschen über sex redet!

    das ist ein meilenweiter unterschied!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #37
    So. Ich wäre dann mal für ein Friedensangebot... Wir müssen hier ja nicht sinnlos rumstreiten...
    Es gibt da eben einfach Meinungsunterschiede...

    Viele Grüße Bee

    :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #38
    *Friedenspfeife.rauch.und.rumgeb*

    war ja auch nix gegen dich oder euch oder sonstwen, ich wollte nur anmerken, dass man damit das risiko eines unfalls erhöht.

    also: prost :bier:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #39
    *schieb*


    (irgendwie zu schade der thread zum schon-untergehen finde ich)
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #40
    Also um mal kurz was zum blasen während der Fahrt zu sagen.

    Ich gehöre auch zu denjenigen die das gerne mal machen lassen :grin:

    Ich denke mal jeder kann sich selbst gut einschätzen und für sich selber den moment festlegen an dem es zu heftig wird.

    Dann kann man immer noch rechts ranfahren oder sie hört derweil auf.

    Jedes Paar jetzt deshalb gleich als unverantwortlich abzustempeln find ich dann doch bisserl weit hergeholt.

    Letztendlich könnt ihr eh nix ändern, wer es machen will wird es auch weiterhin machen.

    Mit Risiko ist es freilich schon verbunden, aber vielleicht macht auch grade das den Reiz aus. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten