• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #41
    Ein Reiz für dich, der für andere tödlich ausgehn kann.
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #42
    Ihr habt ja recht mit dem blasen und autofahren, aber ihr entfernt euch von der Frage:
    Warum nehmen die Mädels/Frauen so gerne die Schwänze in den Mund oder auch nicht!
     
  • 23 September 2004
    #43
    ..macht einfach Spaß ihn zu lecken und in Extase zu versetzen....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #44
    ich bin auch für'n "back to topic" ...

    des andre von wegen blasen+autofahren könnt man ja auch in nem neuem thread klären *find*
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    23 September 2004
    #45
    Fahrt mal jeden tag hunderte Kilometer... glaubt mir; die meißten Autofahrer sind selbst schon eine Gefahr für andere und für sich selbst, sogar ohne Handy am Ohr oder Frau am Schwanz.
    Aber um im Grundgedanken zuzustimmen:
    Ich könnte es garnicht genießen, weil ich mich nicht darauf konzentrieren dürfte. Also such ich mir dann lieber ein schattiges Plätzchen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #46
    das hat damit gar nix zu tun.
    dass einige nicht auto fahren können und ne gefahr darstellen dürfte uns ja allen klar sein, aber dann das risiko noch zu erhöhen, dass was passiert...
    oder zu sagen "hey, ich darf mir einen blasen lassen und somit zur gefahr werden, guckt euch mal an, ihr seid auch ohne blasen ne gefahr für andere"
    ist quatsch.

    aber wir beide sind uns ja eh relativ einig, wie ich dem rest deines postings entnehmen kann :zwinker:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #47
    um doch wieder zum Thema zu kommen, liegt da nicht ein Körnchen Wahrheit?? Die einen leben diesen Instinkt mit Lollis oder Zigaretten aus, da machen wir's halt mit lecken und blasen????
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 September 2004
    #48
    Man merkt richtig, wie einige ihr unverantwortliches Verhalten krampfhaft zu rechtfertigen versuchen. Was hat Telefonieren beim Autofahren (was ja verboten ist ohne Freisprechanlage) mit Blasen beim Autofahren zu tun ?

    Nur weil ich mich hier über das Blasen beim Autofahren beschwere, heißt das ja nicht, dass ich Telefonieren während des Autofahrens tolerieren würde. Aber es geht hier nur ums Blasen. Warum muss man andere in ein unnötiges Risiko bringen ? Und Autofahren ist aufgrund der Masse und Geschwindigkeit der Autos einfach gefährlich, wenn es denn zum Unfall kommt.


    Und deswegen überläßt du das Denken lieber dem Schwanz deines Freundes ?? :ratlos: :tongue:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2004
    #49
    Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen ominösen Gedankengängen folgen kann! :ratlos: :ratlos:

    Aber so langsam glaube ich, wenn man das hier liest, dass es wohl nur anständige Menschen geben muss, Menschen, die niemals auch nur auf die Idee kommen würden, sexuell aktiv zu werden, in Form von: ich blas dir einen während dem Autofahren, sowie Menschen, die äusserst gewissenhaft, niemals während der Autofahrt ohne Freisprechanlage telefonieren würden!
    Toll... Wahnsinn, nur Vorbilder hier... cool... nur "Vernünftige", die zudem noch davon ausgehen: Meine Meinung und sonst keine.

    Ich finde es schade, dass mein eigentlicher Thread durch solch undisqualifizierte Beiträge regelrecht zunichte gemacht wird... :geknickt:
    Also falls noch jemand etwas zu meinem eigentlichen Thread beitragen kann, ohne mit erhobenem Finger und der Paragraphen-Fibel dazustehen, dann wäre ich sehr erfreut!!! :zwinker: :zwinker:
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #50
    [​IMG] erhobener finger

    [​IMG] paragraphenfibel




    ein bißchen spass muss sein...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #51
    Also....wo fange ich an?

    Blasen ist eine extrem geile Sache....Schon allein die Vorstellung daran macht mich geil....

    Erst der Geruch.....der so unbeschreiblich ist....einfach nur mit der Nase an seinem Schwanz lang, riechen und genießen....und ihn ein bisschen zappeln lassen....

    Dann langsam die Umgebung mit der Zunge erkunden und den Wahnsinnsgeschmack endlich zu genießen....und immer näher und näher zum besten Stück rantasten....bis....ja bis ich ihn dann mit einem Mal ganz in den Mund nehmen kann und meinen Freund vor Lust aufstöhnen höre.....
    Das jagt mir jedesmal einen Schauer über den Rücken....

    Dann genüsslich seinen Schwanz mit den Lippen umschließen, einsaugen, wieder aus dem Mund lassen und noch tiefer saugen....ach ja...

    Seinen Schwanz dann in die Hand nehmen und massieren, während ich seine Hoden in den Mund sauge, mit ihnen spiele....und ihn schmecke....irgendwann dann etwas tiefer rutschen und seinen Damm und Po lecken...und wieder das geile Aufstöhnen und ein erneuter Schauer über meinem Rücken....oh....ich liebe es ja so....

    Dann wieder seinem Schwanz hingeben und gleichzeitig seinen Pobacken kneten....und wieder...ja wieder diese unbeschreibliche, unvergleichliche Stöhnen....

    Bis...ja bis irgendwann....sein Sperma.... in meinem Mund....ui....

    Und das am liebsten immer und überall...
    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #52
    "undisqualifizierte beiträge" ? :zwinker:

    ach mensch, lass dich doch nicht so ärgern, keiner meint hier was böse.

    wir haben auch nicht gesagt, dass wir nie was schlimmes, n fehler, was nicht verantwortungsvolles etc. tun.
    aber wenn wir das was wir tun gefährlich finden, dürfen wirs doch wohl sagen!

    und hier geht es nicht darum, dass wir nur unsere meinung für die richtige halten, sondern dass ganz klar, auch objektiv betrachtet das risiko eines unfalles dadurch steigt.
    denn der fahrer ist abgelenkt (auch wenns nicht bis zum schluss geht)

    ob ihr euer verhalten davon beeinflussen lasst ist eure sache.
    aber dass so was kritisiert und diskutiert wird, damit musst du wohl leben.

    übrigens: ich würde es gar nicht fertig bringen, aufzuhören, bevor er kommt...
    der arme :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #53
    Boah evi ... ähm ... bitte nicht so ausführlich. Meine Freundin kommt erst morgen zu Besuch. :grin: Was soll ich jetzt mit meiner Erhärtung anfangen. :schuechte

    Meine Freundin macht's mir nicht so oft. Ok! Wir sind auch erst 2 Monate zusammen aber wir haben sehr oft Sex. Fast jedesmal wenn wir uns sehen. Nur in letzter Zeit nicht, weil sie ein Schleudertrauma hatte und es ihr nicht gut ging (Jetzt nicht wegen beim Autofahren nuckeln oder so. *ggg*).

    Aber mal an die Blasehäschen unter Euch:
    War das schon immer so oder habt Ihr irgendwann plötzlich so 'nen Durchbruch erlebt?
    Ich hätt's schon gern öfter mal oral. Immerhin mach ich es meiner Freundin auch SEHR oft. Ich bin eben nach ihrer Mumu süchtig. :schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #54
    Immer schon....aber das ist auch noch nicht so lange... ;-)

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #55
    is bei mir genauso, wobei ich nicht ganz so süchtig und spermageil bin wie evi :zwinker:

    aber blasen tu ich auch desöfteren und gern.
    hab auch schon immer geschluckt.
     
  • nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 September 2004
    #56
    Puh, evi, bei deinen Beiträgen kriegt man ja im öffentlichen Internet-Café größte Probleme...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #57
    Meine Hoffnung schwindet... :schuechte

    :grin:
    Hehe... nee, ich wart's ab. Wir sind ja erst 2 Monate zusammen. Vielleicht wartet sie auch einfach nur bis der AIDS-Test nächste Woche endlich da ist, wir hatten zwar schon Sex aber wollten trotzdem einen machen zur Sicherheit. Und meiner ist eben noch nich da.

    Und ich will sie auch zu nichts drängen, was ihr nicht gefällt. Dafür ist sie mir zu wichtig und der Sex ist mit ihr das Beste, was ich bisher hatte. Und ich glaub, es wäre schade wenn ich nach 2 Monaten schon alles mit ihr durch hätte oder an die Spitze geführt hätte.
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #58
    @evi
    du hast mir grad ne ordentliche beule in der hose verpasst :smile:

    zum thema hab sowas noch nie erlebt bin ja auch schon immer single :/
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #59
    Nuja...vielleicht weiß sie einfach nicht, dass es ihr gefällt....ich würde es wohl mal ansprechen.... :smile:

    Und man kann nach zwei Monaten schon einiges gemacht haben, ohne dass es nach ein paar Jahren schon langweilig wird....also das ist mal kein Grund... :smile:

    evi
     
  • nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 September 2004
    #60
    evi hat schon öfters das halbe (männliche) Forum ins Schwitzen gebracht, echtes Kompliment an sie!! :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten