Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #1

    Süchtig nach brüsten ?!

    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich und meine Freundin haben beschlossen, dass wir bis mindestens diesen Sommer noch unsere intimsten zonen bedeckt lassen. Wir sind beide 15 und berühren uns deswegen schon ziemlich. Sie ist oft im bh und ich oben ohne. Da ihra Brüste sehr schön sind kann ich kaum wiederstehen. Ich drehe durch. Ich möchte das auf keinen fall oder auf jeden fall nicht so doll. Hat jemand tipps ? Liebe Grüsse Simon
     
    • Lieb Lieb x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.934
    138
    537
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #2
    Wo ist denn das Problem?
    Es ist normal, dass du ihre Brüste toll findest:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #3
    Ja aber es fühlt sich schlecht an wenn ich nur noch ihra brüste anfasse und nicht mehr sie sonst wo
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.934
    138
    537
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #4
    Das kannst du doch steuern.
    Fass sie einfach ganz bewusst wo anders an.
    Fällt es ihr denn auf?
    Ist das nur so, wenn du ihre Brüste im BH siehst oder auch, wenn ihr normal kuschelt?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #5
    Auch sonst. Sie hat für ihr alter schon ziemlich grosse Brüste. Obwohl sie schlank ist❤ und nein manchmal merke ich es erst danach dass ich sie sehr viel an den brüsten angefasst habeauch wenn sie nicht nur im bh ist
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.611
    in einer Beziehung
    16 Januar 2018
    #6
    Frag sie, ob es sie stört und bitte sie, wenn es ihr beim Fummeln mal zu viel ist, deine Hände einfach woanders hinzulegen :smile:
    Kann gut sein, dass es ihr total gut gefällt. Bei vielen sind die Brüste im positiven Sinne empfindlich :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Pommes-Pieker
    Ist noch neu hier
    57
    8
    6
    Single
    16 Januar 2018
    #7
    Dann dreh halt durch :grin: Es sind immerhin Brüste, die sind zum Anfassen und Liebhaben da :grin: Du kannst ja auch vorsichtig sein. Sie küssen, streicheln etc. Du sollst sie ja nicht abreißen. Wäre es nicht das schönste Kompliment für deine Freundin, wenn du ihr sagst, dass du beim Anblick ihrer Brüste fast durchdrehst?
    Ihr seid 15, da brennen auch mal die Hormone und Synapsen durch. Genießt es und freut euch über das Feuer. Es gibt so viel zu entdecken :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.218
    198
    506
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #8
    Rollkragenpullover? :grin:

    Nein, ernsthaft - ist doch schön, wenn du deine Freundin insgesamt so attraktiv findest. Ihr könnt ja auch so kuscheln, dass du an ihre Brüste nicht rankommst, wenn du ansonsten nicht widerstehen kannst - also z.B. Löffelchen, sie liegt hinter dir. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.865
    198
    965
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #9
    Warum habt ihr euch denn diese Grenze bis Sommer gesetzt? Was wollt ihr damit bezwecken? Deine Freundin kann doch auch so sagen, wenn du zu weit gehst, vielleicht solltest du ihr das nochmal konkret sagen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    8
    Single
    17 Januar 2018
    #10
    Ich würde dir mir eher Sorgen machen, wenn dir Brüste nicht gefallen würden:thumbsup:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.207
    598
    7.329
    Verheiratet
    17 Januar 2018
    #11
    Frag sie einfach, wo sie am liebsten angefasst wird und wie. So und nur so funktioniert guter Sex: Kommunikation und Erfahrung.
    Vielleicht gefällt es ihr auch, viel an den Brüsten angefasst zu werden. Vielleicht will sie mehr am Rücken angefasst werden. Du darfst ihr genauso mitteilen was dir gefällt und natürlich, dass du ihre Brüste wahnsinnig toll findest. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #12
    Nein wir haben uns nicht direkt eine grenze gsetzt. Sie hat halt einfach gesagt dass sie zuerst die schule beenden möchte und danach können wir weiter schauen
     
    • Lieb Lieb x 1
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    7
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2018
    #13
    Du gefährdest das Ziel die Schule zu beenden sehr stark wenn du Ihre nackten Titten massierst. Sarkasmus off
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Januar 2018 ---
    :ROFLMAO:
     
  • simonluma
    simonluma (16)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2018
    #14
    Ja ich weisses ist wirklich doof. Aber vielleicht möchte sie auch nur eine Ausrede suchen damit wir es nicht machen. Ich möchte sie wirklich nicht bedrängen
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.218
    198
    506
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #15
    Ich finde, wenn man eine Vereinbarung getroffen hat, sollte man sich daran halten. Aber wenn beide der Meinung sind, bis Sommer hin ist zu lang, warum dann nicht die Vereinbarung adaptieren? Spricht ja nichts dagegen. Und solange du wirklich nur ihre Brüste anfasst, wird da auch niemand schwanger davon. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten