• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer for men heat

S
Benutzer206782  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich bin neu hier. U. a. wegen Erfahrungsaustausch. Ich habe den Satisfyer for men heat. Von der Wärme spüre ich nicht viel. Ich finde ihn auch etwas zu eng. Die Stimulationen sind ungewohnt, aber nicht schlecht. Um zu kommen, muss ich ihn jedoch auf und ab bewegen. Die Stimulationen reichen für mich nicht aus.

Der Orgasmus ist besonders. Nicht sehr intensiv aber länger. Wer hat ihn noch und möchte berichten?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Mann hat ihn und findet ihn nicht so gut wie den normalen Satisfyer.
Bei ihm hat das Kommen mit dem Teil bisher immer nur in der Wanne funktioniert.
Von der Wärme spürt er wohl auch kaum etwas und er findet das der seinen Penis nicht so gut umschließt wie der Normale.
 
S
Benutzer206782  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Dankeschön. Den normalen kenne ich nicht. Ist er damit zufrieden? Ich dachte nicht dass der Unterschied so groß ist.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mit dem Normalen ist er zufrieden. Er findet den Unterschied schon recht groß.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer206787  Ist noch neu hier
  • #6
Es sind beide gut.
Allerdings muss ich dir recht geben
Von der Wärme spürt man nicht viel und etwas beengt ist es auch.
Da ich aber bei beiden bisher nicht so den Ultra Höhepunkt hatte , habe ich sie auch länger nicht mehr benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer202408  (56) Ist noch neu hier
  • #7
bringt nicht viel
dann lieber der normale classic
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Leider zu klein für mich.
Hatte ich mal und kam nicht rein :frown:
 
V
Benutzer207875  (58) Ist noch neu hier
  • #9
Ich habe ihn letzte Woche gekauft und bin nicht grade begeistert. Etwas zu eng und die Vibrationen sind auch nicht so toll.
War wohl eher Lehrgeld und wird gegen ein Flashlight getauscht.
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hab das Teil auch, gab es damals mal iwann gratis beim "kalten Shop".
Mhm, naja den Hitzeeffekt kann man in die Tonne befördern, die Vibration ist Ok. Ein paar Mal bin ich auch allein davon schon gekommen, mittlerweile ist es mir etwas zu "langweilig"
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #11
War wohl eher Lehrgeld und wird gegen ein Flashlight getauscht.
Ja ohne Werbung machen zu wollen. Ich hab vor kurzem mal wieder mein FleshLight benutzt. Hatte es weggeräumt, weil es doch bischen schwerer zu reinigen ist und pudern.
Hatte auch verschieden Sachen probiert auch Satisfier und Vibrator“Höhle“ (Hersteller vergessen) und als ich jetzt das FL wieder benutzt hab, hab ich gedacht wow doch einfach das geilste Gefühl.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren