• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scharfe Mitbewohner

Habt ihr beim masturbieren schon mal an eine(n) eurer Mitbewohner(innen) gedacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer137289  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo erstmal alle hier!

Ich hab mich gerade erst registriert und dies ist meine erste Umfrage, obwohl ich hier ab und zu schonmal gestöbert habe..

Es geht um folgendes: Ich bin zwecks meines Studium vor 2 Monaten in eine 4erWg mit 2 Jungs und einem weiteren Mädel gezogen. Wir verstehen uns super, kochen und essen fast jeden Abend zusammen, trinken, lachen und labern abends viel und machen gemeinsam Party.
-Eigentlich alles auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich fand die Jungs zwar von Anfang an witzig und auch in gewissem Maße attraktiv, habe aber eigentlich nie auch nur einen Gedanken daran verschwändet, etwas mit einem von ihnen haben zu wollen.

-Irgendwie war da von Beginn an eine klare Grenze, die mir sagte: Mitbewohner ist Mitbewohner.. Und wenn du betrunken mit einem von denen knutschst, dann bringt das eventuel einen riesen Stress und der WG-Segen hängt schief.

Dann ist es vor ca. 10 Tagen passiert: Ich war mit einem der zwei Jungs alleine in der Wohnung. Jeder auf seinem Zimmer. Ich wollte ihn irgendwas fragen und bin rüber. ICH HABE ANGEKLOPFT kurz gewartet und bin dann rein. Er lag auf dem Bett hat musik gehört - und just in dem Moment als ich in der Tür stand abgespritz. Da er sein Bett so stehen hat, dass er mit dem Kopf zur Türe und den Füßen zur gegenüberliegenden Wand liegt und durch den Orgasmus und die Musik vielleicht abgelenkt war, hat er mich nicht wahrgenommen und ich habe die Türe wieder leise geschlossen.. Im ersten Moment muste ich mich drußen auf dem Flur kaputtlachen. Dann Hab ich mir verschämt schnell eine Jacke angezogen und bin Einkaufen gegangen, weil ich dachte Bloß schnell raus hier... Erst als ich mich ein wenig beruhigt hatte und zurückkam konnte ich erleichtert festetellen, dass er mich tatsächlich NICHT bemerkt hatte. Er saß gechilled wie immer in unserer Wohnküche, freute sich über meinen Einkauf und fing sofort an mit mir Pläne für den Abend zu schmieden.

Jetzt ist es so, dass ich seit diesem Tag dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekomme!! Mein Mitbewohner liegt auf seinem Bett, stöhnt leicht krallt sich mit der einen Hand in die Decke, hat mit der anderen Hand seinen RIESIGEN Schwanz in der Hand und spritz in hohem Bogen auf den nackten Oberkörper.
Ich mache es mir seit dem bestimmt 5mal so häufig wie vorher und komme jedesmal heftig zum Orgasmus, wenn ich mir genau dieses Bild wieder vor Augen rufe.
Machmal schäme ich mich auch hinterher für diese Gedanken ein wenig, weil ich auf keinen Fall will, dass zwischen uns irgendeine blöde Situation oder Spannung entsteht, aber ich muss einfach ständig an seinen Pimmel denken..
-Das ist verrückt, da ich mir über soetwas früher noch nie gedanken gemacht habe. Ich bin also eigentlich in keinster Weise irgendwie Schwanzfixiert und hätte das auch früher total lächerlich gefunden. Aber gerade, wenn ich was getrunken habe ertappe ich mich jetzt manchmal dabei, wie ich ihm in den Schritt gucke und hoffe irgendwo einen Abdruck von seinem Teil zu erhaschen.

Kennt das noch irgendwer? Hört das wieder auf? - Ich will in ihm bloß wieder den netten, witzigen Typ sehen - und nicht den netten,witzigen Typ beim Orgasmus!?
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #2
Tja du hast es nun mal gesehen. Freu dich über die schönen Bilder im Kopf und fertig. Wenn du es gar nicht aushältst leg ihn flach.
Allerdings finde ich es auch besser mit Leuten in einer WG oder mit Leuten mit den man arbeitet nichts zu haben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Tut mir leid, ich kann kein wirkliches Problem erkennen.
Oder wäre dir lieber gewesen, dass du als versehentliche Beobachterin (du lauerst ihn ja nicht auf oder bohrtest ein Guckloch in die Wand) seiner Wichstätigkeit einen "mickrigen" Schwanz zu Gesicht bekommen hättest? :zwinker:

Vielleicht bist du ganz einfach untervögelt...wenn ich das bin, dann schaue ich auch sehr oft auf den Schritt der Männer. Sogar bei ganz Fremden...ist wie ein Reflex und dann male ich mir aus, was sich da Hübsches in der Hose befinden könnte und wie er mich damit in den Wahnsinn treibt. (wenn du nicht möchtest, dass er das mitkriegt, dann darfst du eben nicht hinstarren, sondern das Ganze dezenter veranstalten)

Und an was du bei dir SB denkst, ist doch völlig egal. Das kann auch der Mitbewohner mit seinem riesigen Pimmel sein.
Ist ja nicht verboten oder denkst du, dass er deine Gedanken (bei der SB) lesen kann?
 
R
Benutzer137289  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
@ munich-lion munich-lion : Ja, du hast recht. Ich bin wahrscheinlich untervögelt. Total sogar. Dennoch ist diese Sache für mich neu.

-Und das Problem liegt doch einfach daran dass ich mich auf keinen Fall in eben geau in diesen Typen verschießen will und auch aufkeinen Fall ebeben mit genau dem Typen fögeln darf, dessen Anblick mich gerade oft ziemlich erregt. Und dass diese "Geilheit" eben ein für mich bis dato noch unerreichtes Ausmaß annimmt.
In meinen Fantasien z.B., die er wie du richtig schreibst zum Glück NICHT lesen kann, beobachte ich ihn jetzt manchmal heimlich durchs Schlüsselloch beim Duschen. Da seift er sich dann ein, wird dadurch geil, ich sehe wie sein Schwanz immer größer wird und sich aufrichtet und dann trocknet er sich ab, geht in sein Zimmer und erleichtert sich dort.. (Lächtz).
-Ich drehe durch bei dem Gedanken dass ich das wirklich einmal so beobachten könnte...
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
er haette sich vielleichgt gefreut wenn du ihm zur hand gegangen waerst... :smile:

nee im ernst die gedanken sind ja frei, geniess deine phantasie, irgendwann kommt wieder eine andere.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #6
Sehe ich auch so. Irgendwann wird auch das wieder langweilig und dann kommt was neues geiles. :grin:
Erfreu dich dran und sich dir vielleicht mal was zu vögeln, außerhalb der WG. :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Klares Zeichen von untervögelt.

Such dir einen netten Spielgefährten. Dann legt sich das mit dem Mitbewohnerpenis auch wieder.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Regel: Nach dem Klopfen nicht einfach ins Zimmer laufen. Ich wohne auch in einer WG und wir warten immer auf ein "Komm' 'rein!".

Fantasie ist zum Glück frei. Ich finde es auch nicht gut, wenn man etwas mit dem Mitbewohner anfängt - fantasieren darf man aber so viel man möchte.
 
B
Benutzer Gast
  • #9
..und wer weiß...... vielleicht hat er ja beim Wichsen an DICH gedacht. Was würden deine Gedanken machen, wenn es tatsächlich so wäre.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
... beobachte ich ihn jetzt manchmal heimlich durchs Schlüsselloch beim Duschen.
[Interessant, dass sich da überhaupt keiner dran stört... Hätte das ein Mann geschrieben, der eine Frau beobachtet, wäre er jetzt der letzte Arsch hier. Da frag ich mich doch, wo der Unterschied ist?]
[Edit] Sorry, hatte übersehen, dass das nur Fantasie ist.

Halt dich zurück mit heimlichen Beobachtungen. Was deine Fantasie macht, geht hingegen keinen was an.
Wenn du dich nicht zuzrückhalten kannst, dann rede mit ihm. Ihr seid erwachsen, was spricht dagegen, erwachsen damit umzugehen? Man kann auch äußern, dass man heiße Fantasien hat, ohne gleich was miteinander anzufangen, die Welt ist nicht nur schwarz-weiß. Vielleicht hätte er Interesse an einem Beobachtungsaustausch...
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Interessant, dass sich da überhaupt keiner dran stört... Hätte das ein Mann geschrieben, der eine Frau beobachtet, wäre er jetzt der letzte Arsch hier. Da frag ich mich doch, wo der Unterschied ist?
So wie ich das verstehe, ist das aber reine Fantasie. Sie macht das nicht wirklich.
 
R
Benutzer137289  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Richtig.. Ich bin nicht zur Spannerin geworden (Naja versehentlich natürlich irgendwie schon. - Meine naive Anklopftaktik werde ich wohl auch überdenken. Das war aber wirklich völlig unabsichtlich..) , sondern habe seit dem Vorfall lediglich voyeuristische Fantasien.

@ Fedora Fedora : Erwachsen hin oder her!? Wie stellst du dir das vor? "Sorry, ich hab Dich leider beim Wichsen erwischt und würde gern mit dir darüber reden, weil ich seit dem an deinen Schwanz denken muss!?" -Obwohl wir superlocker miteinander umgehen und auch abends zum Teil schon in der 4er-Runde oder mit noch anderen Leuten auch über Sex geredet haben, würde ich vor Scham im Erdboden versinken..

-Außerdem ist das doch gerade das was ich vermeiden will. - Das irgenwer in der WG was davon mitbekommt, eben gerade weil die Stimmung bei uns eigentlich so perfekt ist und ich das nicht gefährden will. Ich kann deine Perspektive zwar verstehen, finde es aber aus meiner Ansicht heraus ebenso "erwachsen", wenn ich versuche das ganze für mich zu behalten..

Dennoch aus Interesse: Was genau meinst Du mit "Beobachtungsaustausch"? Das ich ihm anbiete, dass er bei mir auch mal reinplatzen darf?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
@ Fedora Fedora : Erwachsen hin oder her!? Wie stellst du dir das vor? "Sorry, ich hab Dich leider beim Wichsen erwischt und würde gern mit dir darüber reden, weil ich seit dem an deinen Schwanz denken muss!?" -Obwohl wir superlocker miteinander umgehen und auch abends zum Teil schon in der 4er-Runde oder mit noch anderen Leuten auch über Sex geredet haben, würde ich vor Scham im Erdboden versinken..
Also, ich versteh schon, dass das nicht so in nem spontanen Gespräch geht - vor allem, wenn man sich erst zwei Monate kennt, aber mit der Zeit vertraut man sich ja vielleicht auch mehr an. Wenn ihr ohnehin auch schon auf das Thema Sex gekommen seid, was spräche dagegen zu fragen, ob jemand schonmal irgendwo unbeabsichtigt mehr gesehen hat, als geplant? Ich denke, das ist nicht so selten. Man muss ja nicht sofort mit der Tür ist Haus fallen und sagen, wen man gesehen hat, aber könnte so erstmal abtasten, wie die anderen darüber denken. Bei näherem Kennenlernen ist es dann vielleicht gar nicht mehr so peinlich, das zuzugeben.

-Außerdem ist das doch gerade das was ich vermeiden will. - Das irgenwer in der WG was davon mitbekommt, eben gerade weil die Stimmung bei uns eigentlich so perfekt ist und ich das nicht gefährden will.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit solchen Gedankengängen immer wenig anfangen kann, vielleicht seh ich sowas einfach weniger eng. Woher sollte eine Gefährung kommen, wenn man sich so ein - ich sag mal "Missgeschick" erzählt. Wieso sollte Ehrlichkeit der Stimmung einen Abbruch tun? Es geht ja nichtmal um Gefühle, wo ja tatsächlich manche etwas "abweisend" reagieren, wenn es grad nicht für sie passt oder um Mitbewohner geht.

Ich kann deine Perspektive zwar verstehen, finde es aber aus meiner Ansicht heraus ebenso "erwachsen", wenn ich versuche das ganze für mich zu behalten..
Das muss schlussendlich jeder selbst wissen, wenn ich aber so deine Gefühlsregungen aus dem Geschriebenen nachvollziehe, belastet dich das Geheimhalten auch. Da würde ich mir doch die Frage stellen, ob das die Stimmung nicht am Ende mehr gefährdet.

Dennoch aus Interesse: Was genau meinst Du mit "Beobachtungsaustausch"? Dass ich ihm anbiete, dass er bei mir auch mal reinplatzen darf?
Es müsste ja erstmal zum Gespräch kommen. "Darfst auch mal reinplatzen", wäre sicher eher kindisch. Es wäre jetzt interessant zu wissen, wie er reagieren würde, um das zu präzisieren. Was ich damit vor allem sagen wollte ist doch, dass es nicht gleich auf ein "ineinander verlieben" hinauslaufen muss. Wohlmöglich wären solche Fantasie für ihn nicht weniger interessant. Du würdest ihn gern mal beim Duschen beobachten, er dich vielleicht auch. Was spräche z.B. dagegen, wenn beide einverstanden wären?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Also ich glaube ja, du hast dich nur in seinen RIESIGEN Schwanz verliebt. Soll ja vorkommen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #78
Scheiße Rabea, was tust du mit uns.............Ich sitze jetzt hier und fühle mich so wie dein Mitbewohner nach deinem Blitzorgasmus :ashamed: Ich wünschte mir, das wäre mir in meiner letzten WG passiert.
 
S
Benutzer Gast
  • #79
Hey Rabea, jetzt ist Montag und ich bin schon mega auf deine Erlebnisse von gestern gespannt :zwinker: Berichte doch maaal :love:
 
T
Benutzer122536  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Hmm!!!
Also so langsam muss der nächste Bericht ziemlich ausgiebig ausfallen, so lange wie du uns warten lässt...
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #81
allerdings...schätze, es war wahrscheinlich nur eine Fantasie....
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #82
Andernfalls hat aber auch keiner die Pflicht, hier ständig sein Privatleben detailliert darzustellen. Vielleicht hat sie auch einfach Besseres zu tun (oder es bahnt sich tatsächlich eine Beziehung an (ob Erziehung oder nicht, überlass ich mal den beiden)).

[Edit]: Ja, war ein schöner Schusselfehler. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #83
oh ja, eine Erziehung zur Gespielin :zwinker:
 
R
Benutzer137289  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #84
Es ist geschehen.. :love:

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde, aber bis hierhin gab es auch nicht viel zu erzählen.
Bis auf die Tatsache, dass ich vor Verlangen nach ihm fast verrückt geworden bin, gab es (bis gestern) nichts spektakuläres zu berrichten. Dies lag daran, dass wir vorigen Sonntag widererwarten nicht alleine waren. Ich hätte meine Mitbewohnerin umbringen können!! (Die arme, denn Sie kann ja nichts dafür..) -Wir waren eigentlich verabredet, zu einem erneuten Date, doch wir waren zu dritt, da sie nicht (WIE SONST IMMER!) von Sonntag bis Montag zu ihren Eltern gefahren ist.
Hach.. vielleicht umso wuschiger waren wir also beide gestern, als wir endlich wieder Zeit hatten uns gemeinsam unseren Trieben zu widmen. Und was soll ich sagen!?

Als unser Mitbewohner die Türe hinter sich zuzog um zu seiner Flamme zu fahren, mit der er Sonntags immer Tatort guckt, hat ER mich keine Sekunde später noch im Flur an sich herangezogen, mir mit der einen Hand an den Arsch gefasst mit der anderen Hand in meine Haare gegriffen und MICH GEKÜSST. Ich war eine Sekunde lang verwirrt, weil ich soetwas nicht erwartet hatte und mir im Grunde genommen gar nicht sicher war, ob es das war, was ich wollte. -Doch es fühlte sich irgendwie gut an.. besser als gedacht.. Nja, es fühlte sich im Grunde genommen phänomenal an, denn das Gesammtpaket Mann stimmt einfach und er kann unglaublich gut Küssen. Also ließ ich mich darauf ein und wir standen knutschend in unserem Flur. Schon wärend des knutschens konnte ich nicht anders, als sofort seine Hose zu öffnen. -Wenn er mich schon küsst, dann darf ich auch seinen Schwanz anfassen. Also hab ich einfach ausgepackt und zugegriffen. Und - Oh mein Gott. Sein Teil fühlte sich so unglaublich hart an.
Es klingt vielleicht seltsam, aber es ist für mich mit ihm, wie mit noch keinem anderen Kerl zuvor. Obwohl, (oder vielleicht gerade weil?) bei all meinen bisherigen sexuellen Erfahrungen bisher immer viel mehr Gefühle im Spiel waren nehme ich jetzt bei ihm alles so viel intensiver wahr. Es ist glaube ich bei ihm so, dass ich zum erszen mal meinen Kopf völlig frei habe und einfach nur an Sex denke. Oder eben gar nicht denke und mich einfach nur fallen lasse. Seit dem ersten Mal, als ich ihn ertappt habe, ist dieser Kerl der erste in meinem Leben, den ich als eine Art "Sexobjekt" wahrnehme. -Und das ist gar nicht negativ gemeint. Er ist ein absolut süßer klasse Typ. Er ist megasympatisch. Eintoller Mitbewohner. ---> Aber er ist auch der erste Typ in meinem Leben, bei dem Ich denken kann: Los, zieh dich verdammt nochmal aus, ich will dein Teil sehen. Ich will ihn verdammt nochmal anfassen. Ich will sehen, wie Geil du auf mich bist und wie du schließlich deine Ladung nicht mehr halten kannst und genau so heftig kommst, wie ich es tue. Wenn ich so darüber nachdenke eigentlich sogar: Los, ich will dass du mich jetzt hier auf der Stelle fickst, denn ich träume schon die ganze Woche von nichts anderem..
Ich nehme jeden einzelnen Moment mit ihm einfach unglaublich intensiv und versext wahr und schaffe es ihn als Kerl in der entsprechenden Situation "auf das wesentliche" zu reduzieren.. Und weil ihm das anscheinend genausogut gelingt, sind wir, bis wir beide nackt in meinem Zimmer auf dem Bett angekommen sind auch ohne Worte ausgekommen. Erst als er auf dem Rücken lag, und ich statt neben ihm platz zu nehmen, auf ihn stieg grinste er breit und raunte mir ein. "Ich hatte so gehofft, dass du das tun würdest" entgegen.. - Also ergriff ich, fast wie fremdgesteuert seinen Schwanz, setzte mich darauf und ließ mich säufzend nieder.

Ich hatte noch nie so erfüllenden und guten Sex wie gestern abend!!

Erst nachdem wir völlig durchgevögelt, verschwitz und zerzaust nach der dritten Runde aufhören konnten, aneinander rumzuspielen und er ein bettelndes "Ich kann nicht mehr!!" rausließ haben wir nach einem riesigen Lachflash angefangen darüber zu sprechen, was da eigentlich gerade passiert ist.. Auch er sagt, dass er so etwas noch nie erlebt hätte und seit zwei Wochen mit Dauerständer durch die Welt läuft. Wir haben uns darauf geeinigt, an dem ganzen als Sonntagsaffaire festzuhalten.
Bis vor ein paar Wochen wäre ich einfach nur entsetzt und verstört gewesen, aber gestern abend hat mir auch nach einer Reihe von heftigen Orgasmen sein lächelnd geäußerter Satz: "Du bist unter der Woche meine liebevolle Mitbewohnerin und am Sonntag mein kleines Fickstück.." einen sofortigen feuchtigkeitsüberschuss in den Schritt gezaubert..

-Und eh jetzt hier bei sämtlichen Leuten die Alarmglocken angehen und ich aus Gründen der Unvernunft gesteinigt werde, denn ja, wir haben es ohne Kondom gemacht: Lustiger weise waren wir gemeinsam mit der Wg vor ein paar Wochen das erste mal an der Uniklinik zum Blutspenden. Letzten Mitwoch haben wir alle abends beim Essen mit ein paar Bier auf die Post angestoßen, dass wir keine anstekenden Krankheiten und gesunde Blutwerte hätten und somit in die Spenderkartei aufgenommen und gern willkomene Spender seien!!
Er hat an jenem Abend noch heimlich lachend zu mir gemeint, da könne ich ja von Glück reden, dass das Zeug auf meinem Lacken Keimfrei sei..
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #85
Alles super. Herzlichen Glückwunsch!

PS.
Habe bei deinem Bericht auch herzlich gelacht.

PS2.
Wusste noch gar nicht, dass wenn man eine Frau küsst, sie im Gegenzug den Schwanz auspacken darf.
Muss ich bei Gelegenheit mal anbringen ... :smile:
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #86
wow......will auch!

aber ich muss dir sagen, dass deinen Einschätzung in Bezug auf das "keimfreie" Laken totaler Quatsch ist. Das HI Virus zum Beispiel hat meiner Meinung nach eine Inkubationszeit von mehreren Monaten, wenn du also bei einem Partner sicher sein willst, das er nicht HIV Positiv ist, dann musst du ihn bitten, drei Monate monogam und auch sonst so zu leben, dass er eine Neuinfektion ausschließen kann und erst dann ist der HIV Test aussagekräftig......
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Hallo Rabea, es ist Montag !
Was ist gestern Sonntag passiert ?

lg.
 
T
Benutzer122536  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Wie läuft es denn so bei Euch ?!?
 
G
Benutzer Gast
  • #89
Off-Topic:
Ich glaube die meisten wollen nur ne neue Geschichte um sich daran aufzugeilen :rolleyes:
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #90
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich glaube die meisten wollen nur ne neue Geschichte um sich daran aufzugeilen :rolleyes:
Das denke ich auch. Die TS hätte sich schon gemeldet, wenn sie uns noch was hätte fragen wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Off-Topic:

Das denke ich auch. Die TS hätte sich schon gemeldet, wenn sie uns noch was hätte fragen wollen.
Also denke ich mal, da das Thema erledigt ist, könnte man hier doch zumachen oder?^^
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Scharfe Mitbewohner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren