Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #1

    "Schatz? Was magst du an Mir?"

    Fast jede/r hat diese Frage Ihrem/seiner Freund/Freundin schon gestellt....... :frown:Die Frauen wohl hauptsächlich :grin: )

    "Was magst du an Mir besonders?"

    Was antwortet euer/eure Freund/Freundin darauf?


    ------------

    Die selbe Frage habe ich übrigens meinem Freund Gestern gestellt. Was antwortete er? Ich zitiere: "Deinen Hals und deine Haare" :eek: :eek: :eek: :madgo: (Ich sollte diese Beziehung überdenken....)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    11 August 2005
    #2
    Das ist die Frage die man nie stellen sollte weil sie nicht richtig zu beantworten ist
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #3
    nein ich habe noch keinen gefragt und werde mich auch hüten, da ich immer nur an ironische typen gelange, deren antwort mir eh nicht gefallen würde!

    ein guter freund meinte mal, er findet meine ellenbogen voll sexy!! :eek4:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #4
    Ganz genau, da muss ich dir Recht geben. Ich bereue es mal wieder, aber viele Frauen sind nunmal so. So wie ich leider..... :geknickt:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    11 August 2005
    #5
    das is ne sehr intime frage ;P

    und wie bunnylein korrekt sagte gibt es dafür keine richtige antwort!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #6
    Off-Topic:
    wie stonic korrekt sagte.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    11 August 2005
    #7
    Mir hat mal einer gesagt: ich lieb dich im Ganzen, innen wie außen. Fand ich vielsagend.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    11 August 2005
    #8
    huch verlesen!

    jup wie stonic sagte ned bunnylein...

    :grrr:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #9
    Genau. Diese Frage führt im Allgemeinen nur zu Missverständnissen, die immer, ob direkt oder indirekt, der Beziehung schaden.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #10
    Um auf diese Frage richtig zu antworten kann man eigentlich nur hemmungslos lügen. Idealerweise nimmt man etwas, dessen sich die Dame nicht sicher ist ...... z. B. wenn sie Gewichtsprobleme hat, sagt man : "Ich liebe Deine Figur, sie ist so weiblich. Du bist so unbeschreiblich schön. Ich liebe Dich." - - - statt ehrlicherweise : "Deine Figur minus zehn Kilo. Du könntest echt auch mal wieder abspecken, bist ja ganz schön fett geworden." :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #11
    Also das heisst praktisch, wenn euch eure Freundin fragen würde, würdet Ihr garnicht erst antworten?

    Ehrliche Antwort :grin:

    Ich bin da aber eine, die das nicht als Beleidigung annimmt, sondern wirklich was dagegen tut. Gut an meinem Gesicht, kann ich nix mehr ändern (es sei denn ich hätte Geld und..... naja, erst garnicht dran denken), aber ich denke ich würde mir schon in den Arsch treten und sagen, dass es so nicht weitergehen kann und ich abnehmen muss.

    Besser der Mann sagt was, als garnix.
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #12
    Also diese Frage habe ich auch schon mal gestellt und würd es immer wieder tun, denn es ist doch spannend, wie kreativ die Männer bei den Antworten sind.

    Der eine fand, dass ich kompliziert, aber gleichzeitig auch unkompliziert sei :confused:
    Der andere, dass man gut mit mir reden könne.
    Noch ein anderer mag alles an mir und liebt meinen Körper. Und das ist mein Freund :smile:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #13
    Nein, das bedeutet das nicht. Natürlich muss man darauf was antworten, aber es ist besser für beide, wenn keiner erst die Frage stellt.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #14
    Sehr diplomatische Antwort : ich liebe dich, weil du so bist wie du bist und weil du mich liebst und nimmst mit all meinen Ecken und Kanten....

    ja, ich habs auch schon gefragt :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #15
    Sagst du Ihr dann die Wahrheit?
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #16
    Ja, solange ich sie nicht dadurch beleidige oder verletze. Ist also eine "beschönigte" Wahrheit.:zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #17
    Ich muss vor "diplomatischen Antworten" warnen, die meisten Frauen (und auch Männer, aber die fragen nicht so oft) können durchaus zwischen den Zeilen lesen, und dann hat man den Salat.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 August 2005
    #18
    Mir graust es vor dieser Frage, weil ich sie nicht so einfach beantworten könnte.

    Ich zähle mir immer die Dinge auf die ich nicht mag, warum auch immer. Aber die, welche ich an ihr mag... :rolleyes2

    Seltsame Antwort.
    Könnte man als böswillige Frau reininterpretieren: "Dein Gesicht ist :hmm:."
    :grin:
     
  • speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    11 August 2005
    #19
    Oh ha,

    das ist ein ganz heises Eisen !!!
    Meine damalige Freundin hat diese Frage häufig gestellt. "sag mal habe ich abgenommen ?" und ähnliches.
    Da sie vieles sehr persönlich nahm, schrillten da sofort die Alarmglocken.

    Hat man diplomatisch und ich denke auch feinfühlig geantwortet, hat es ihr nicht gefallen, weil es halt nich die Wahrheit war.

    Hat man die Wahrheit gesagt ("Schatz Du sprichst den Falschen an, rede mit der Waage, die kann es Dir genau sagen") dann war sie auch nicht glücklich.

    Also deshalb stellt uns bitte, bitte, bitte nicht solche gemeinen Fragen.
    Die kann man einfach NIE richtig beantworten und am Ende ist man immer der A.... !

    Gruß speakingstick
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #20
    .... "Dass ich dir die Frage nicht beantworten muss".

    Jede andere Antwort ist Selbstmord !!! :eek: :eek4: :karate-ki

    Das ist wie die Frage: "Bin ich zu dick ?" :grrr: :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste