• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheide angeschwollen nach Fingern?! O.o

L
Benutzer129889  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben ich weis nicht wo genau das jetzt hingehört aber ich Brauch eure Hilfe.
Gestern hat mich mein Freund gefingert und wir waren beide besoffen bla bla! Hätten aber keinen Sex… ich bin auch nicht richtig feucht geworden werd ich nie auf Suff naja und danach ist meine muschi angeschwollen und tut voll weh. Bis jetzt tut es noch weh… :frown: Beine beste Freundin meint es liegt daran das ich nicht richtig feucht war und es relative hart war. Und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist?! Und ob ich damit mal zum Arzt sollte?!

Lg
Luna
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Ich denke es war ein bisschen zu wild und hart. Bei extremen Stoßen, die natürlichen auch dabei weh tun, kann es passsieren.
 
GK81
Benutzer133518  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Denke die Muskulatur hat nen Kater. Holt Euch das nächste mal Gel oder lasst Euch mehr Zeit
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
L
Benutzer129889  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok danke :smile: es war ja geil nur ich werd auf Suff nie richtig feucht! So als würden meine Schleimhäute durch Alkohol austrocknen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Lass das ganze "System" einfach 3-4Tage in Ruhe, dann geht das wieder. Passiert schon mal.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Das nächste mal ein Bierchen weniger,und konzentriere dich mal etwas mehr auf dich und deinem Freund.
Da funktioniert das 'fingern' auch besser,und auch ohne schmerzen oder andere Nebenwirkungen wie in deinem Fall.
In im totalen Suff sollte man auf Sex verzichten oder auf andere Sexuellen Handlungen,da wird es oftmals einfach nur Scheiße.
Also das nächste mal weniger Alk auf der Party oder woanders.
Ansonsten entspannen,lass dich fallen,und sag ihm das er dich auch woanders streicheln deine Brüste,Po,Beine usw..muss ja auf der Party nur das grabschen sein.Ansonsten kann er ja beim 'fingern' noch ein wenig zwischen durch deinen rest der Scheide streicheln,das es nicht nur intensiv der Scheideneingang oder Kitzler ist.
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht sollte er erst einmal deine äußeren Schamlippen streicheln etc. und warten bis du wirklich feucht bist bevor ihr richtig loslegt. Ihr müsst es langsam angehen solange du noch nicht feucht bist oder benutzt Gleitgel.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Oder einfach den Alkohol das nächste Mal weglassen :grin: Dann passiert das auch nicht.
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren