Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #1

    Schlagt mich, ich bin ein verdammter Idiot

    Am Freitag sind wir (beste Freundin und ihr Freund alias mein Kumpel) in einen Club in unserer Stadt gegangen.
    Ich wollte mir, wie so oft das Hirn raussaufen, frauentechnisch habe ich sowieso keine Erwartungen mehr gehabt.
    Naja, also starte ich gleich mal einen Download von "Bier" auf "/brain", sodass mich der Barkkeeper schon verwundert anguckt, wie jemand eine Flasch so schnell leer machen kann und händigt mir gleich wieder eins aus...
    Als ich so leicht im Rausch (aber immer noch zurechnungsfähig) so vor mich schaue, sehe ich doch ein nettes blondes Mädel. So ganz nebenbei stupse ich meinen Kumpel an, der neben mir sitzt, "hey, guck mal, die ist doch niedlich", sag ich zu ihm. Mein Kumpel dreht sich um zu seiner Freundin (aka meiner besten Freundin) und labert irgendwas zu ihr. Diese setzt eine entschlossese Miene auf, steht auf und geht zu ihr hin.
    *leichte Panik setzt ein* Die wird doch nicht etwa...
    Doch. Wird sie. Sie redet auf das Mädel ein, dieses guckt zu mir rüber. Daraufhin gehe ich mal ganz schnell für kleine Königstiger, Hauptgrund: Mal verstecken. Dann setze ich mich zurück an meinen Platz. Und irgendwie war meine beste Freundin wieder bei ihr und hat sich mit ihr unterhalten. Beide haben sich kurz drauf dann neben mich gesetzt, das Mädel gleich mal auf den Schoss meiner besten Freundin und diese hat ihr dann mich und meinem Kumpel vorgestellt.
    "Miri" (wohl Miriam) heisst sie. Tja.
    Wie ich nachher erfuhr hatte meine beste Freundin ihr gesagt, dass "der gute Freund von ihr da drüben, im graunen (ziemlich gutaussehenden) Pullover" sie süss fände. Sie sagt auch zu ihr, dass sie ihr einen ausgibt und falls sie kein Interesse hätte, ruhig abhauen könnte. Taktisch klug, so konnte das Mädel eine Entscheidung treffen, ohne dass ich es aktiv mitkriege.
    Aber: Was ich nicht erwartet hatte, sie kam. Setzte sich zu uns, gab mir artig die Hand. Mein bester Kumpel sagt mir dann ins Ohr, ich solle ihr doch was ausgeben und seiner Freundin (meiner besten...naja) gleich mit dazu. Wir gingen zusammen an die Bar, gab ihm das Geld, er besorgte Drinks, die ich wiederum dem Mädels reichte.
    Wir sassen dann da so. Mein Kumpel, Ich, meine besten Freundin und SIE. In der Reihenfolge. Meine beste Freundin redete dann noch etwas mit ihr, dann sahen sie und ihr Freund sich an und standen dann auf, um zu tanzen (uns in Ruhe zu lassen)
    Und gleich, als diese beiden verschwunden waren, machte ich den Fehler meines Lebens. Ich stand fast gleichzeitig auf und ging aufs Klo. Nicht nur, weil ich mal musste, sondern weil ich jetzt im *PANIC-MODE* war.
    Als ich zurückkam war sie weg. Und ich suchte sie, aber ich konnte sie nicht mehr finden.

    Mein Kumpel meinte, sie würde nächtse Woche wiederkommen und Scheisse nochmal, ICH WILL, dass diese Woche vorbeigeht...
    :cry: :flennen: :flennen:
    Steinigt mich, ich habs versaut. Seit 10 Jahren hat ein hübsches Mädchen mal wieder Interesse und ich versetze sie derart.
    Ich hab mir vorgenommen, dass ich sie nächste Woche wiedersehe und das irgendwie wieder ins Lot bringe.
    Versucht erst gar nicht, mich davon abzubringen. Ich werde es nicht noch einmal versauen.

    Man muss sich vorstellen, ich habe einen potentiellen Lottoschein mit 6 Richtigen+Zusatzzahl direkt ins Klo gespült.

    Mein Gott, ich glaube, sie hatte mich sogar berührt (abgesehen vom Handshake)

    So, fertig gekotzt *Mundabwisch*

    *Träum*

    Na, ich bin doch doof, hm?

    edit: ich bin gleich doppelt doof, das gehört glaub ich in so einen Partnerschaft-Forenbereich... Naja, sollen die Mods mal ihrer Arbeit nachgehen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    15 Juni 2008
    #2
    du depp!:tongue:

    wart erst mal das nächste treffen ab!vielleicht wirds doch noch was! *daumendrück*
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Juni 2008
    #3
    Auf zum nächsten Wochenende!


    Du schaffst das schon, wieso auch nicht?

    :grin:
     
  • el-loco
    el-loco (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #4
    Wo de Recht hast:drool: :tongue: ...viel Glück fürs We wünsch ich dir trotzdem:cool1:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #5
    SEEHNSUCHT!
    :flennen:

    Ja WERDE da sein! Und WERDE etwas Support (die beiden Freunde) mitnehmen (zum Arschtreten).

    Irgendwas in mir will verhindern, dass ich jemals glücklich werde aber nächste Woche werde ich das ignorieren!

    Hoffentlich
    a) hat sie bis keinen Anderen
    b) ist sie überhaupt da
    c) hat sie mich nicht vergessen!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #6
    Tjoa, du bekommst den Deppen-Award des Abends. Herzlichen :zwinker:

    ...
    Aber es ist ja nicht so, dass wir anderen Deppen das Ding nicht auch schon mindestens einmal im Trophäenschrank hängen haben :zwinker: ich zB habe ihn einmal da hängen für "Betrunkenes Tanzen mit Dorfmatraze auf Dorfdisko (Hand auf Hintern) vor den Augen meiner Freunde, die es am nächsten Morgen noch wussten, ich nicht", und nochmal für "Triff neues Date in Disko, komm schon angeheitert hin und biete ihr erst mal nen schönen Drink an, um dann festzustellen: sie ist Antialkoholikerin ->tschüss!"

    Aber, was soll ich sagen... der Award ist ja nicht für ewig, das verjährt :zwinker: mein Erster ist inzwischen aus der Erinnerung der Massen verschwunden, und mein Zweiter relativierte sich, als ich beim nächsten Date nüchtern und freundlich erschien und, tja, inzwischen sind wir ein paar Jahre zusammen :zwinker:
    Also Kopf hoch, das wird auch bei dir noch was! Wirst schon sehen!
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    15 Juni 2008
    #7
    Tja... aus der Situation hättest du bestimmt mehr machen können... Aber das ist dir ja auch selber klar :zwinker:

    Aber ehrlich gesagt wäre ich wohl auch ziemlich verwirrt, wenn eine schöne Frau auf einmal Interesse an mir hätte, obwohl ich mir das auch wünsche.
    Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass ich eine solche Situation auch ziemlich versauen könnte.

    Aber vielleicht hast du ja nochmal eine Chance... Dein "blödes" Verhalten muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass sie jetzt überhaupt kein Interesse mer an dir hat.
    Verlangsame mal deinen Bier-Download (Statt DSL-Geschwindigkeit reicht auch mal ein Modem :tongue:) und hoffe, dass du ihr mit klarem Kopf begegnest.

    Auch ich habe den bis jetzt einzigen Versuch eines Mädchens, mir näher zu kommen, ziemlich unschön abgewiesen... (und das sogar mit klarem Kopf) - Allerdings hatte ich da auch den Eindruck, von ihr verarscht zu werden und erst später kamen dann ein paar kleine Zweifel, ob sie es vielleicht doch ernst gemeint haben könnte.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 Juni 2008
    #8
    Kleiner Tipp für's nächste Wochenende:

    Sauf nicht so viel, dann musst Du auch nicht so oft pissen...

    @banane0815: Modem??? Akustikkoppler wäre wohl am cleversten...
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #9
    du gingst kurz weg und sie wart nicht mehr aufzufinden. hmjo, großes interesse hatte die :grin:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #10
    ergänze:
    d) ist sie nicht angepisst :zwinker:

    aus Fehlern lernt man, tus auch :grin:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2008
    #11
    Unterschreib :zwinker:


    *zu schlag* da lass ich mich doch nicht zwei mal bitten :tongue:

    so und nu viel Glück *daumen drück*:smile:


    ps: dein Profilbild schaut so böse aus, lach doch mal :smile:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    15 Juni 2008
    #12
    Interesse hin oder her, ich wäre auch gegangen, selbst wenn das Johnny Depp gewesen wäre!
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    15 Juni 2008
    #13
    verkackt!!! das wird wohl nix! du machst dir da schon viel zu großen kopf wenn da gleich den "panic-mode" anhast
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #14
    *autsch* Das war echt ein bisschen arg dusselig.

    Ich drück dir fürs nächste Wochenende ganz ganz doll die Daumen, dass du das irgendwie hingebogen bekommst! :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #15
    Ich muss dazu sagen, dass sie fast 2 Stunden gewartet hatte, bis ich sie anspreche.
    Wär ich nicht so voll gewesen...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Juni 2008
    #16
    Na, so wie er das geschildert hat war es weniger "kurz weggehen" als mehr "Flucht". Was soll man als Frau da denken?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #17
    Ach, noch so einer :grin:

    Ging mir auch mal so, da hatte mich ein Kumpel von ihr gefragt, der auch ein Bekannter von mir war, allerdings zu der Zeit eh nichts besseres zu tun hatte, als mich zu verarschen.
    Ich hab also - damals auch noch in Eile - einfach mal "nö" gesagt.
    Im Nachhinein sind mir dann aber auch mehr als genug Anzeichen aufgefallen, die darauf hingedeutet haben, dass sie es ernst gemeint hatte, bzw. dass das ganze überhaupt von ihr kam.
    Naja, ich weiß es bis heute nicht ....

    Die Moral von der Geschicht: zupacken, wenn es sich anbietet (und wenn's passt, nicht unbedingt alles aus Verzweiflung), oder wenigstens die Situation offen halten :zwinker:

    Aber ich denk mal in deinem Fall dürfte es ja nicht so endgültig verkackt sein. Wie ja die anderen auch schon gesagt haben würde ich halt auf jeden Fall nüchtern auftauchen, dann auch nicht beliebig viel reingießen, mich für den Abend entschuldigen (ggf. gute Erklärung) und versuchen, es an diesem Abend besser zu machen.

    Viel Glück ;>
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #18
    Naja,, ein bischen was muss schon sein, sonst renn ich weg, bevor die überhaupt auftaucht.

    Aber ich werde mich erstmal erkundigen, ob sie mich noch erkennt, bevor ich mich entschuldige. Und dann geb ich ihr einen aus, denk ich...
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    16 Juni 2008
    #19
    :knuddel:
    Die Woche wird schnell rumgehen, sodass Du bald wieder :bier: trinken kannst und das Mädel wiedersiehst! Kopf hoch, versaut ist noch gar nichts!
    GlG
    Bikkje:herz:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    16 Juni 2008
    #20
    Diese Worte liegen auch mir auf der Zunge. Ich drück dir beide Daumen und Zehen :jaa:

    p.S. und vielleicht ein Glas weniger trinken um ned wieder wohin zu müssen.

    VIEL GLÜCK!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste