• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlecht im Blowjob

K
Benutzer206645  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt.Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und der Sex ist grandios! Allerdings habe ich mich bisher immer gescheut ihm einen zu blasen, da ich mir bei dieser Sache zu viel Stress im Kopf mache und es dann schlecht wird.Ein paar Mal habe ich es gemacht,aber auch eher unentspannt.Dementsprechend habe ich auch gemerkt, dass es nicht so toll wurde. Letzt hatte er mir direkt nach dem Blowjob gesagt, dass ich schlecht darin bin, was mich zum einen verletzt hat und zum anderen der Stress durch die Aussage im Kopf nun noch mehr erhöht wurde.Es ist nicht so, dass ich unerfahren bin, sondern eher dass mir die Person wichtig ist und ich mir da selbst so viel Druck aufbaue, dass dann gar nichts funktioniert.Leider bekomme ich den Satz nun auch nicht mehr so schnelle raus und Frage mich ob hier jemand ähnliches erlebt hat, oder einen Tipp hat wie man solche Umstände verbessern könnte.Danke schon mal im vorraus für eure Gedankengänge.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Frag ihn doch mal nach konstruktiver Kritik was du besser machen kannst. Einfach nur der Satz "Du bist schlecht im blasen" bringt ja keiner Seite was.
Kann ja sein du machst das für ihn wirklich so, dass es sich nicht gut anfühlt. 😉

Auf der anderen Seite. Ich hoffe du hast ihm eine geklatscht. Er ist ein Arsch wenn er das so zu dir sagt wo er weiß du hast da schon den Kopf nicht frei.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Dir das so an den Kopf zu knallen, finde ich unterste Schublade. Anstatt dir zu sagen, was du tun könntest.

Du es ist auch jeder Mann anders. Man lernt immer was dazu, daher verstehe ich seine Aussage noch weniger. Der eine mag fester, der andere sanfter. Ich muss/musste mich da auch anpassen.

Wenn du noch gewillt bist, ihm damit noch eine Freude zu machen, kannst du ihn ja mal fragen, was du machen sollst.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also das war ja nicht sehr sensibel von Deinem Freund...

Auf der anderen Seite macht nur Übung den Meister.

Also wenn Du nach diesem Satz noch Lust hast, dann rede mit ihm.
Ich würde es aber auch verstehen, wenn Du darauf jetzt keine Lust mehr hast.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
wo er weiß du hast da schon den Kopf nicht frei.
Off-Topic:
Stimme deiner Aussage eigentlich voll zu, aber wo nimmst du den Teil her? Es steht doch nirgendwo, dass hier die Probleme mal angesprochen wurden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Letzt hatte er mir direkt nach dem Blowjob gesagt, dass ich schlecht darin bin
...tja und er ist eindeutig "schlecht darin", seine Worte so zu wählen, dass sie sich nicht negativ auf euer Sexleben auswirken.

Die Vorlieben sind auch beim Blowjob unterschiedlich, da muss er dann schonmal mit der Sprache rausrücken was genau er möchte, Gedanken lesen ist nicht. Persönlich hätt ich nach so nem Satz aber auch nurnoch wenig Motivation muss ich sagen...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Es ist denn wirklich so, dass wenigstens einer von euch findet, dass ohne Blowjobs beim Sex etwas fehlt?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wow, echt eine starke Leistung von deinem Freund, anstatt dir konkret zu sagen, was er mag oder nicht, so eine pauschale bescheuerte Aussage.

Klar hab ich es schon erlebt, dass es ihr nicht so lag oder sie es recht monoton gestaltete, nach kleinen Hinweisen bzw. Korrekturen passt es bisher immer.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Es ist denn wirklich so, dass wenigstens einer von euch findet, dass ohne Blowjobs beim Sex etwas fehlt?
Nö, warum? Hast du ein Standardprogramm? Ich mag Blowjobs sehr, aber ich muss es nicht bei jedem Sex haben, wäre mir zu langweilig, dann lieber mal spontan zwischendurch :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #11
Es geht mich zwar nichts an, aber mit der Aussage hat er sich deinen BJ in nächster Zeit mal nicht verdient. Sonst bin ich bei den anderen, darüber reden und dann einfach wenn du richtig Lust drauf hast mal spontan loslegen, dann machst du dir bestimmt auch keine falschen Gedanken.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich glaube, nach dem Spruch hätte er von mir einen Gutschein für einen Yoga-Kurs bekommen. Da kann er so lange trainieren, bis er die Beweglichkeit hat sich selber einen zu blasen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #13
Ob du es "schlecht" machst, weiß ich ja nicht. Offensichtlich machst du es so, dass es dem Herrn nicht gefällt.

Wie hier schon erwähnt, hat jeder so seine eigenen Vorlieben, was die Art und Weise betrifft.

Ich kenne es so, dass man dem Sexpartner schon während der "Aktion" sanft durch Worte oder Bewegungen zeigt, wie es persönlich denn besser gefallen würde.
Da lässt man doch den Partner nicht erstmal machen und meckert dann auf einem unterirdischen Niveau rum.

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass er von mir eine Antwort bekommen hätte, die ihm mit Sicherheit noch viel weniger gefallen hätte.
 
K
Benutzer206645  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ich bin zwar auch immer für Ehrlichkeit und Kommunikation, aber finde es kommt immer darauf an wie man es kommuniziert. Ich denke ich muss da jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen lassen, bis ich dazu nochmal Bock habe.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Sex in jeglicher Form ein Gemeinschaftskonzert ist.
Also wenn ihm was beim Blasen nicht gefällt, liegt es an IHM dir zu sagen, was er besonders mag. Jeder Mensch ist doch ganz individuell und während der eine vielleicht den einsatz der Zähne mag, kann das beim nächsten doch wieder genau das Gegenteil sein.
Mancher mag gern lange auch nach dem Orgasmus noch oral verwöhnt werden, der nächste wiederum mag das überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach ist so ein Satz, wie dein Sexpartner ihn geäussert hat, einfach nur chauvinistisch und zeugt wohl davon, dass er wenig Erfahrung im vernünftigen Umgang mit Frauen hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #26
Sofern Du nun überhaupt noch Lust hast, es nochmal zu probieren, würde ich ihm a) sagen, dass Dich die Aussage verletzt, aber eben auch verunsichert hat für zukünftige "Versuche" und b) ihn direkt fragen, was er sich anders wünscht. Wenn er sich zu letzterem offen, aber sachlich und nicht verletzend äußert, könntet Ihr gemeinsam es nochmal wagen. Dann solltet Ihr aber auch darüber offen reden, dass die nächsten Male etwas "technischer" werden, also mit reden dabei und nicht "einfach mal machen". Reden im Sinne von Anweisungen/Tipps geben, ist vll nicht so sexy, aber vorher reden und es dann schweigend versuchen, erscheint mir da kein guter Ansatz. Denn dann hast Du dabei im Kopf die Verunsicherung und hast für Dich vll das Gefühl, "aus dem Takt" zu kommen.

Und generell müsstet Ihr im Gespräch dann auch mal erfahren/abgleichen, ob Du die Art, wie er es sich wünscht, überhaupt magst. Ich persönlich z.B. mag zwar aktiven Oralsex, aber wenn Jemand nun von mir erwarten würde, 15 Minuten durchgehend die gleiche Bewegung im gleichen Tempo zu machen und es er es dabei noch erwartet, dass ich schon am rumwürgen bin, weil ihn genau das antörnt, dann wäre ich weg. Ich möchte damit sagen, es muss schon zwischen 2 Menschen auch irgendwie passen. Es geht nicht nur darum, es dem Anderen so zu gestalten, dass es für ihn gut ist. Es muss einem selbst ja auch gefallen.

Davon ab, finde ich, dass er es nicht gerade gut formuliert hat. Statt Jemandem zu sagen, dass er etwas nicht gut kann, sollte man lieber sagen, wie er es noch schöner machen kann. Also eher positiv formulieren.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Was ist denn genau das Problem? Dass du schlecht im Blasen bist oder dass er es dir gesagt hat?

Der Thread verliert sich für meinen Geschmack viel zu sehr darin, wie unsensibel dein Freund damit war und blablabla.
Aber wenn ich deinen Eingangspost so lese, dann beschreibst du ja selbst, dass du bei deinem aktuellen Freund nicht gut bläst. Somit hat seine Aussage nur das bestätigt, was du dir auch schon gedacht hast. Wir sind hier doch sonst immer für offene Kommunikation. Der eigentliche Wortlaut war ja dann auch nur halb so wild, wie im Eingangspost zuerst angedeutet.
Was ist also konkret deine Frage?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
wie kann euer Sex denn grandios sein, wenn du nicht blasen kannst und dein Freund dich anscheinend oral auch nicht übermäßig beeindruckt?
Also die Techniken kann man sicher ausklammern, aber das spiegelt doch sehr viel wieder. Erst recht mit dieser furchtbaren Kommunikation!

was ist da grandios? Die Penetration? was bleibt sonst noch? Küssen?
Sex ist ja irgendwie ein großes ganzes :hmm:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #58
Also zum einen besteht Sex doch nicht nur aus Oralverkehr, oder?
Ich hab ja gesagt man kann diese Techniken ausklammern.

Aber zu einem grandiosen Sexleben passt der Satz "du bläst schlecht" für mich überhaupt nicht.
ohne dir jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, aber mit rosaroter Brille interpretiert man Dinge anders.
Ich würde die an deiner Stelle mal kurz absetzen, um nicht Gefahr zu laufen hier was falsch einzustufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Auf den Typen hätt ich jedenfalls nie wieder Lust ... Wie kann man so sein?! Das ist doch absolut dämlich erst sowas rauszuhauen, eine sachte Entschuldigung hinterher und trotzdem keinerlei Aussage was er mag. Kann man sein Hirn mal anschalten bevor man eine junge Frau derart vor den Kopf stößt?!
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #70
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #71
Ohne deinen Freund zu nahe treten zu wollen, aber er ist ein Arsch.
Sowas sagt man nicht!
Ich hätte Dir gesagt: du machst es gut, aber ich stehe darauf wenn du ……………
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
R Ruhrpottjunge eigentlich ist alles was vor aber steht gelogen aber bei deinen aber stimmt es. Beim ersten Du willst ihm ja nicht zu nahe treten und er hat es ja nicht so schlimm gesagt wie es Eingangs dargestellt wurde viel milder und mit späterer Entschuldigung- also „Arsch“ ist etwas hart. Im zweiten Satz ist auch ein Aber aber da ist es stimmig weil sie kann „ gut“ sein und du als Mann spezielle Vorlieben muss Frau ja auch erst gesagt bekommen. Ich fand deine Anmerkung sehr hilfreich formuliert 👍🌻
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Aus meiner Sicht setzt sich ein guter Blow - oder Lickjob zusammen aus

A) Technik - kann und muss man lernen. Und auch für jeden Partner wieder neu.

B) Leidenschaft- bringt man das mit ist man auch meist ehrgeizig gut zu sein.

Würde zu mir jemand sagen ich sei nicht gut im blasen (natürlich nicht auf eine plumpe, blöde Art! sondern sachlich und freundlich) wäre mein Ehrgeiz geweckt und ich würde denken "na warte dir wird bald hören und sehen vergehen". Jemand anders demotuviert es vielleicht eher.

Daher bleibt zu erörtern: wie wichtig ist es dir, wie wichtig ist es ihm? Wie kommuniziert ihr darüber? Bist du offen zu lernen, kann er so nett und zugewandt sein, dass es dir nicht den Spaß verdirbt sondern Spaß bringt?

Denn wenn du es liebst fühlt das der Andere extrem (zumindest meine Erfahrung).

Beim ersten Lickjob meines Mannes vor 19 Jahren dachte ich "oweia. Wo fangen wie bloß an? Da stimmt ja gar nichts." Und heute ist er grandios. Wirklich virtuos, spitzenmäßig, tiptop, 1a. Besser geht's nicht. Und ich fürchte mal meine "Anfänge" waren auch nicht so dolle. Mein erster Freund musste mir auch mal erst alles erklären. Klar, bist du älter. Aber wenn du es lernen willst gibt es doch Möglichkeiten.

Grundsätzlich gilt aber: Leistungsdruck ist total unsexy. Wenn du dich unter Druck oder unter Beobachtung fühlst kannst du natürlich nicht locker und entspannt sein sondern bist verkrampft und gehemmt. Das ist dann sein Job für eine gute und angenehme Stimmung zu sorgen, da er die Situation ja verursacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #74
Scheint ja ein toller Mann zu sein, wenn der Sex 'grandios' ist und er dann die Freundin so anpflaumt. Nicht der BJ ist das Problem sondern die Beziehung.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich finde, dass hier zu hart mit dem Freund der TE ins Gericht gegangen wird. Klar, die Art und Weise war blöd. Plump, nicht wertschätzend. Aber es ist doch besser gleich was zu sagen als nach 10 Jahren " du Schatz, deine Blowjobs haben mir nie gefallen".
Wenn man eine gute Beziehung auf Augenhöhe hat und eine gute Kommunikation ist es am besten man sagt beim Sex immer offen und ehrlich was man mag und gibt ggf. Verbesserungsvorschläge. Nur so entwickelt man sich gemeinsam weiter.
 
K
Benutzer206645  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #76
Ohne deinen Freund zu nahe treten zu wollen, aber er ist ein Arsch.
Sowas sagt man nicht!
Ich hätte Dir gesagt: du machst es gut, aber ich stehe darauf wenn du ……
Aber er steht doch scheinbar total auf Blowjobs?

@TS: Ich finde seinen Satz auch mehr als unsensibel und hätte dann wahrscheinlich erst einmal auch keine Lust mehr. Falls es dir aber doch am Herzen liegen sollte, würde ich ihn mal in einem ruhigen Moment fragen, WAS genau er denn mag. Sowas kann man ja auch beschreiben. Und dann tastet euch mal in aller Ruhe spielerisch ran. Nicht mit dem Ergebnis, dass er den Orgasmus seines Lebens kriegt, sondern damit, herauszufinden, was gefällt.

BTW: Findest du denn, dass er gut lecken kann 🙃?
Ja er kann das schon gut, gibt aber auch Tage an denen es nicht immer gut ist.

Aus meiner Sicht setzt sich ein guter Blow - oder Lickjob zusammen aus

A) Technik - kann und muss man lernen. Und auch für jeden Partner wieder neu.

B) Leidenschaft- bringt man das mit ist man auch meist ehrgeizig gut zu sein.

Würde zu mir jemand sagen ich sei nicht gut im blasen (natürlich nicht auf eine plumpe, blöde Art! sondern sachlich und freundlich) wäre mein Ehrgeiz geweckt und ich würde denken "na warte dir wird bald hören und sehen vergehen". Jemand anders demotuviert es vielleicht eher.

Daher bleibt zu erörtern: wie wichtig ist es dir, wie wichtig ist es ihm? Wie kommuniziert ihr darüber? Bist du offen zu lernen, kann er so nett und zugewandt sein, dass es dir nicht den Spaß verdirbt sondern Spaß bringt?

Denn wenn du es liebst fühlt das der Andere extrem (zumindest meine Erfahrung).

Beim ersten Lickjob meines Mannes vor 19 Jahren dachte ich "oweia. Wo fangen wie bloß an? Da stimmt ja gar nichts." Und heute ist er grandios. Wirklich virtuos, spitzenmäßig, tiptop, 1a. Besser geht's nicht. Und ich fürchte mal meine "Anfänge" waren auch nicht so dolle. Mein erster Freund musste mir auch mal erst alles erklären. Klar, bist du älter. Aber wenn du es lernen willst gibt es doch Möglichkeiten.

Grundsätzlich gilt aber: Leistungsdruck ist total unsexy. Wenn du dich unter Druck oder unter Beobachtung fühlst kannst du natürlich nicht locker und entspannt sein sondern bist verkrampft und gehemmt. Das ist dann sein Job für eine gute und angenehme Stimmung zu sorgen, da er die Situation ja verursacht hat.
Erstmal möchte ich dir danken für die Zeit und deine Ratschläge, die haben mir nämlich gerade total weitergeholfen.Es ist tatsächlich so das Kommunikation wichtig ist, jedoch immer der Meinung wie man es formuliert spielt eine entscheidende Rolle. Ich konnte BJ immer nur dann machen wenn ich dazu bereit war. Und ja, ich denke dass wir da auch nochmal drüber sprechen. Wenn es mal ein bisschen lockerer ist, werde ich mich da rantasten und schauen wie es für uns passt.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #77
Na ganz toll… nach der Aussage würde ich persönlich mir das zwei Mal überlegen, ob ich das Ding nochmal in den Mund nehmen will. Wie unsensibel.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mann mag andere Dinge. Wenn er dir nicht sagt, wie dus für ihn schön gestalten kannst, kann er auch nicht erwarten, dass dus perfekt kannst. :schuettel:

Wenn dus weiter versuchen willst, dann sprich offen mit ihm und sag ihm ruhig auch, dass der Satz dich verletzt hat. Kommunikation ist wichtig, wenns funktionieren soll. Frag ihn wie dus besser machen kannst.
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #78
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt.Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und der Sex ist grandios! Allerdings habe ich mich bisher immer gescheut ihm einen zu blasen, da ich mir bei dieser Sache zu viel Stress im Kopf mache und es dann schlecht wird.Ein paar Mal habe ich es gemacht,aber auch eher unentspannt.Dementsprechend habe ich auch gemerkt, dass es nicht so toll wurde. Letzt hatte er mir direkt nach dem Blowjob gesagt, dass ich schlecht darin bin, was mich zum einen verletzt hat und zum anderen der Stress durch die Aussage im Kopf nun noch mehr erhöht wurde.Es ist nicht so, dass ich unerfahren bin, sondern eher dass mir die Person wichtig ist und ich mir da selbst so viel Druck aufbaue, dass dann gar nichts funktioniert.Leider bekomme ich den Satz nun auch nicht mehr so schnelle raus und Frage mich ob hier jemand ähnliches erlebt hat, oder einen Tipp hat wie man solche Umstände verbessern könnte.Danke schon mal im vorraus für eure Gedankengänge.
Eigentlich gehört dem in den Arsch getreten.Aaaber wenn du es nochmal versuchen möchtest:Ich hatte auch mal eine junge Dame die das noch nie gemacht hatte aber und unbedingt wollte.Ich habe ihren Finger in den Mund genommen und genau das mit ihm gemacht was sie mit meinem Schwanz machen könnte damit es schön für beide wird.Sie hat synchron geblasen und es hat ihr die Angst genommen etwas falsch zu mchen.Sperma hat sie immer nach dem abspritzen vorsichtig tropfenweise probiert bis sie es ganz im Mund wollte.Heute ist sie eine begnadete Bläserin die auch gerne schluckt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #79
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt.Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, und der Sex ist grandios! Allerdings habe ich mich bisher immer gescheut ihm einen zu blasen, da ich mir bei dieser Sache zu viel Stress im Kopf mache und es dann schlecht wird.Ein paar Mal habe ich es gemacht,aber auch eher unentspannt.Dementsprechend habe ich auch gemerkt, dass es nicht so toll wurde. Letzt hatte er mir direkt nach dem Blowjob gesagt, dass ich schlecht darin bin, was mich zum einen verletzt hat und zum anderen der Stress durch die Aussage im Kopf nun noch mehr erhöht wurde.Es ist nicht so, dass ich unerfahren bin, sondern eher dass mir die Person wichtig ist und ich mir da selbst so viel Druck aufbaue, dass dann gar nichts funktioniert.Leider bekomme ich den Satz nun auch nicht mehr so schnelle raus und Frage mich ob hier jemand ähnliches erlebt hat, oder einen Tipp hat wie man solche Umstände verbessern könnte.Danke schon mal im vorraus für eure Gedankengänge.
Dazu fällt mir nur eine Antwort ein "Oh ok, dann brauch ich's ja auch nicht weiter zu versuchen".
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #80
Die Frage wäre eher, wie es mit euch weiter gelaufen liebe TS?
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Es ist denn wirklich so, dass wenigstens einer von euch findet, dass ohne Blowjobs beim Sex etwas fehlt?
ja un ja.....gehört einfach dazu...aber du kannst ja auch nichts machen wenn sie es er es nicht gerne macht und damit ist es bereits schon gesagt....
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #82
Vielleicht war sie zu vorsichtig. Hat nur geleckt und wenig stark gesaugt.
Ich finde es oft lustig , wenn mir eine Frau vorher sagt , wie geil sie blasen kann, und dann ist es nur 08/15.
Mir gefällt es , wenn die Haut stark nach unten gezogen wird und festgehalten. Dann so richtig sich über die Koppe hermachen , als wäre es ein Eis . Vor allem den Schlitz bearbeiten. Mir Zähne dran reiben . Und der beste Kick. Beim Abspritzen die Eichel stark saugen und die Zunge am Schltz lassen .
Wenn er danach immer noch so redet, ist er vielleicht taub🤣
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Ich finde es oft lustig , wenn mir eine Frau vorher sagt , wie geil sie blasen kann, und dann ist es nur 08/15.

Menschen, die vorher prahlen, wie gut sie dieses oder jenes können, sind fast immer schlecht in dem, was sie machen, egal ob Mann oder Frau.

Mir gefällt es , wenn die Haut stark nach unten gezogen wird und festgehalten. Dann so richtig sich über die Koppe hermachen , als wäre es ein Eis . Vor allem den Schlitz bearbeiten. Mir Zähne dran reiben . Und der beste Kick. Beim Abspritzen die Eichel stark saugen und die Zunge am Schltz lassen .

Damit könntest du mich jagen und einiges davon wäre überhaupt nicht meines. Zum Beispiel die Sache mit der Vorhaut. Penisse sind unterschiedlich, was ihre erogenen Zonen angeht, auch wenn die Popkultur uns was anderes weismachen will.

Meine aktuelle Partnerin hat beim Blowjob an meinem Penis eine Stelle gefunden, mit der sie mich komplett verrückt macht, und die mir vorher so nicht bewusst war. Die konnte sie aber nur finden, weil sie einfach ausprobiert und mich dabei beobachtet hat und eben nicht per Rezeptbuch an die Sache rangegangen ist.

Natürlich gibt es gewisse Dinge, die führen überproportional häufig zum Erfolg oder sind zumindest grundsätzlich richtig, brauchen aber dann vielleicht je nach Mann eine kleine Variation. Am Ende aber hängt ein guter Blowjob immer von beiden Seiten ab.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #84
Auf der anderen Seite. Ich hoffe du hast ihm eine geklatscht. Er ist ein Arsch wenn er das so zu dir sagt wo er weiß du hast da schon den Kopf nicht frei.
Off-Topic:
Bitte keine Gewalt verherrlichen, gerade weil ich hier vermute, dass du das einem Mann gegenüber einer Frau nicht geraten hättest.
Ja, die Aussage war sehr unsensibel. Aber nein, sie rechtfertigt keine körperliche Gewalt als Antwort!
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Schlecht im Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren