Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #1

    schmerzen nach fingern!!

    hey ihr :smile2:

    also gestern hat mich mein freund zum ersten mal gefingert...und heute tut mein unterleib ziemlich weh. ich weiß nicht woher das kommen kann, weil als er mich gefingert hat, hat garnichts wehgetan und bei den jungen die es vorher bei mir gemacht haben, hat danach auch garnichts weh getan...

    wisst ihr woher das kommen könnte...oder sollte ich wenn es nicht besser wird mal zum frauenarzt gehen?

    danke schonmal im vorraus für eure antworten!!!

    viele grüße theresa
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #2
    wer sagt denn, dass deine schmerzen vom fingern kommen müssen??

    schmerzen im unterleib sind bei mädchen sowieso nichts ungewöhliches.. stehst du vl kurz vor deinen tagen? kann aber auch von irgendeinem essen sein..

    was sind das denn für schmerzen? ziehen,m drücken, stechen..??
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.195
    168
    472
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2006
    #3
    also ich hatte noch nie Schmerzen vom Sex/Fingern mit Retardwirkung , also das es danach erst kam bzw anhielten obwohl weg ar, was den Schmerz ausgelöst hat. Würde auch tippen das du vllt deine Tage bekommst oder so.
     
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #4
    nee also das kann eigentlich nicht sein, weil ich erst vor einer woche meine tage hatte und die normalerweise recht regelmäßig kommen....und ich hab mich villt falsch ausgedrückt, es tut so am scheideneingang weh bzw. an der innenwand...keine ahnung wie ich des anders nennen soll...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #5
    Hmh hatte er spitze Fingernägel? hat er dir vlt das JFH angerissen?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    10 Dezember 2006
    #6
    das sind auch möglichkeiten......oder er stellt sich vielleicht ein bissi ungeschickt an, das kann auch sein.
     
  • Meem
    Meem (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #7
    Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, was das ist... welche Art von Schmerz hast du denn? Ein Brennen oder eher ein Stechen?

    LG Meem
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #8
    is es halt einfach aufgerieben... ?
    warst nicht feucht genug?

    ich persönlich kenn sowas in der art aber nicht
     
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2006
    #9
    doch ich war scho feucht genug :smile2: ...des is eher so ne art stechen... und des tut ziemlich weh...vor allem beim sitzen ^^ spitze fingernägel hatte er eigentlich nicht
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2006
    #10
    Vllt war er einfach nur ein bisschen zu wild? ^^"

    Wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehn. Vielleicht hast da ne Entzündung, Herpes oder auch nen kleinen Pickel.
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #11
    dann wird ich dir in dem fall auch raten,zum arzt zu gehn!
     
  • Tery15
    Tery15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2006
    #12
    ja hab jetzt auch mal nen termin für mittwoch gemacht...hoffentlich is da nix schlimmes :geknickt:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #13
    naja,jetzt mal den teufel noch nich an die wand

    warts erstmal ab
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste