• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schmerzen nach GV

natürlich wird aufgehört wenn es zu schmerzen kommt. Ich dachte nur dass es vielleicht nicht stimmt dass Frau nach dem ersten Orgasmus danach schmerzen bekommt. Dachte das ist nur eine ausrede oder so.
G
Benutzer Gast
  • #1
Eine frage an die Frauen.

Gibt es Frauen die nach dem Geschlechtsverkehr und einen Orgasmus schmerzen in der Vagina haben, wenn er weiter mit ihr schläft?
Was macht ihr dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn ich Schmerzen habe, wird aufgehört.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #5
Hast du noch weiter Geschlechtsverkehr, wenn es bei dir weh tut?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ich würde da mal Ursachenforschung betreiben und je nach Stärke der Schmerzen und wie lange sie andauern den Sex dann logischerweise abbrechen.
 
E
Benutzer203678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Gibt es Frauen die nach dem Geschlechtsverkehr und einen Orgasmus schmerzen in der Vagina haben, wenn er weiter mit ihr schläft?
Was macht ihr dann?
Für mich ist jegliche weitere Penetration nach einem Orgasmus unangenehm bis schmerzhaft.
Wir beenden die Penetration und ich mag dann auch (erst Mal) nicht anderweitig stimuliert werden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eine frage an die Frauen.

Gibt es Frauen die nach dem Geschlechtsverkehr und einen Orgasmus schmerzen in der Vagina haben, wenn er weiter mit ihr schläft?
Was macht ihr dann?
Ich kenne das absolut nicht. Ich kann direkt nach dem Orgasmus weitermachen und so etwa 5 bis 7 Mal kommen. An irgendeinem Punkt gibt es dann so etwas wie "Muskelkater" von der Kontraktion beim Orgasmus. Aber gar nicht schmerzhaft, mehr ein Ziehen.
Vielleicht ist sie nach dem Orgasmus einfach überreizt? Gibt es ja bei Männern auch.
In jedem Fall solltet ihr bei Schmerzen aufhören....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich kenne das absolut nicht. Ich kann direkt nach dem Orgasmus weitermachen und so etwa 5 bis 7 Mal kommen. An irgendeinem Punkt gibt es dann so etwas wie "Muskelkater" von der Kontraktion beim Orgasmus. Aber gar nicht schmerzhaft, mehr ein Ziehen.
Vielleicht ist sie nach dem Orgasmus einfach überreizt? Gibt es ja bei Männern auch.
In jedem Fall solltet ihr bei Schmerzen aufhören....
so kenne ich das auch mir meiner jetzigen Frau. Sie kann mehrfach kommen ohne Probleme. Und klar wenn es schmerzen gibt ist schluß.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Zur Update-Anmerkung:
natürlich wird aufgehört wenn es zu schmerzen kommt. Ich dachte nur dass es vielleicht nicht stimmt dass Frau nach dem ersten Orgasmus danach schmerzen bekommt. Dachte das ist nur eine ausrede oder so.
Ich habe keinen "ersten" Orgasmus. Ich habe EINEN. Ich komme nicht danach nochmal und nochmal, die Erregungskurve flacht in der Regel bald ab und steigt bei mir auch nicht mehr so schnell. Also ja, nach dem Orgasmus weitermachen, ist für mich nicht übermäßig angenehm. Könnte mir vorstellen, dass es je nach Frau auch zu Schmerzen kommen kann, wenn man dann nicht mehr so feucht ist.
 
E
Benutzer203678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nach der Ergänzung
"natürlich wird aufgehört wenn es zu schmerzen kommt. Ich dachte nur dass es vielleicht nicht stimmt dass Frau nach dem ersten Orgasmus danach schmerzen bekommt. Dachte das ist nur eine ausrede oder so."

frage ich mich ernsthaft, was das ändert.

Selbst wenn es eine Ausrede wäre, würde die Frau nach dem ersten Orgasmus damit zum Ausdruck bringen, dass sie keine weitere Penetration mehr möchte. Das hat der Mann zu respektieren - egal, ob sie nun wirklich Schmerzen hat oder nicht.

Wenn eine Frau überhaupt so eine Ausrede bemühen müsste, damit er aufhört, wäre das für mich ein absolutes NoGo. Ein einfaches "Ich mag nicht mehr" sollte nämlich reichen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wieso sollte eine Frau Dir gegenüber eine Ausrede benutzen (müssen)?

Das würde mir bei dem Verdacht am meisten zu denken geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #16
Die Frage kannst du dir leicht selbst beantworten. Schlag einfach 30x mit einer Hand auf den Handrücken der anderen Hand. Ist irgendwann auch nicht mehr besonders angenehm. Manche Frauen sind sensibler und manche weniger, manchmal ist das tagesabhängig. Also ja, es kann einfach irgendwann einmal unangenehm bis schmerzhaft sein und dann hört man natürlich auf bzw. einfach einmal eine längere Pause. Oft ist das Empfinden nicht mehr ganz so unangenehm, wenn sich das Blut wieder etwas in andere Körperregionen verteilt hat. Direkt nach dem Orgasmus weitermachen ist nur für wenige etwas, weil man einfach mega sensibel ist, da kann tatsächlich eine kleine Berührung mehr Schmerz als Lust bereiten. Und was natürlich auch sein kann, es gibt tatsächlich auch Frauen, die nach einem Orgasmus völlig befriedigt sind und dann einfach Ruhe haben wollen, ob man da Schmerzen vorschiebt oder vielleicht einmal ausspricht, was Sache ist, das muss jedes Paar für sich selbst klären.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich kenne das absolut nicht. Ich kann direkt nach dem Orgasmus weitermachen und so etwa 5 bis 7 Mal kommen. An irgendeinem Punkt gibt es dann so etwas wie "Muskelkater" von der Kontraktion beim Orgasmus. Aber gar nicht schmerzhaft, mehr ein Ziehen.
Diese muskelkaterartgen Schmerzen kenne ich auch nach ausgedehntem Sex. Wenn ich dann immer noch ausreichend geil bin machen wir weiter, ansonsten machen wir halt eine Pause.

Wenn etwas wund wird oder ansonsten so weh tut, dass ich nicht weitermachen kann oder will hören wir auf und wechseln zu Kuscheln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren