Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Deine kürzeste Zeit bis zum Orgasmus war:

  1. m: < 30 Sekunden

    47 Stimme(n)
    25,8%
  2. m: >30 bis 60 Sekunden

    40 Stimme(n)
    22,0%
  3. m: >60 Sek bis 3 Minuten

    24 Stimme(n)
    13,2%
  4. m: >3 Minuten bis 5 Minuten

    6 Stimme(n)
    3,3%
  5. m: > 5 Minuten

    4 Stimme(n)
    2,2%
  6. w: < 30 Sekunden

    21 Stimme(n)
    11,5%
  7. w: >30 bis 60 Sekunden

    18 Stimme(n)
    9,9%
  8. w: >60 Sek bis 3 Minuten

    10 Stimme(n)
    5,5%
  9. w: >3 Minuten bis 5 Minuten

    8 Stimme(n)
    4,4%
  10. w: > 5 Minuten

    4 Stimme(n)
    2,2%
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #1

    Schnellster Orgasmus

    Hallo,

    was war die kürzeste Zeitspanne die ihr zum Orgasmus (egal ob SB, Sex oder sonstiges) gebraucht habt?

    Zeit (kann auch ungefähr sein):
    __ Minuten __ Sekunden

    Was für eine Situation war es, kurze Beschreibung?
    _____________________________

    Durch was seid ihr gekommen?
    [] Sex
    [] SB
    [] Lecken
    [] Fingern
    [] Blasen
    [] Handjob
    [] anderes: ___________
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schnellster Kuss!?
    2. @ m & w: schnellster Höhepunkt
    3. orgasmus
    4. Orgasmus
    5. orgasmus
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    13 Juni 2010
    #2
    Ab wann gerechnet ?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • kinkyvanilla
    0
    13 Juni 2010
    #4
    [x] SB, vielleicht 2 Minuten.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    13 Juni 2010
    #5
    [x] SB, ca. 2 Minute :ashamed: war halt geil. :ashamed:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    13 Juni 2010
    #6
    Da schau ich doch nicht auf die Uhr. Guter Sex ist wie gutes Essen: aufs Genießen kommts an.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juni 2010
    #7
    Ein paar Sekunden. Maximal 10.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 Juni 2010
    #8
    Keine Ahnung. Weiß nur, dass es für mich besser ist, wenn ich mir Zeit lasse.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #9
    :zwinker: .... ob ich die Stoppuhr nächstes Mal daneben lege .... und die schwarz-weiße Fahne schwenke? :zwinker: :grin:

    Ich kann´s beim besten Willen nicht sagen .... selbst wenn ich denke ... das ging heut schnell .... ein Trugschluss .... schon viel später als ich das Gefühl hatte ....
     
  • Opferlamm
    Gast
    0
    13 Juni 2010
    #10
    bei den ersten Malen,...habe meinen Schwanz eingeführt, ein paar mal rein und raus und dann bin ich gekommen,...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #11
    Ab dem Zeitpunkt der ersten Berührung des eigenen Geschlechtsorgans mit der Hand/Geschlechtsiorgan o.ä. der anderen Person.
    D.h. wenn vorher eine halbe Stunde geknutscht wird, zählt das nicht mit. Es zählt im Großen und Ganzen nur die Handlung, die letztendlich auch zum Orgasmus führte.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

    10 Sekunden? Nicht übel :grin: Wie geht das? War da schon eine sehr hohe Erregung vorher vorhanden?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #12
    Ein Kumpel des Freundes meiner Freundin, auf deren Geburtstagsparty ich damals war, konnte mich mit der Rütteltechnik eines PU's innerhalb von 30 Sekunden zum kommen bringen.
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    13 Juni 2010
    #13
    Was ist "ein PU"? Polyurethan?

    Und beschreibe mal diese "Rütteltechnik" *auchkönnenwill* :jaa:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #14
    Wenn ich ordentlich aufgegeilt bin, dann reichen ein paar Sekunden tatsächlich aus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #15
    unter ner minute bestimmt, genaues weiß ich jetz nicht, bei sb.
     
  • Match
    Gast
    0
    13 Juni 2010
    #16
    also bei mir wars auch die SB. Und da war ich richtig geil, hab seit ein paar Tagen nichts mehr mit "ihm" angestellt und ich hatte schon nach einigen Sekunden einen stehen. Das war aber wirklich außerhalb der Norm:grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Juni 2010
    #17
    Mit SB, fast sofort. Aber das ist mehr Hygiene als Vergnügen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juni 2010
    #18
    Ich bin recht leicht zum Höhepunkt zu bringen. Über mehrere Tage hinweg aufgestaute sexuelle Energie und ein fingerfertiger Herr taten ihr übriges.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juni 2010
    #19
    Auf jeden Fall bei SB. Aber wie soll die Zeit festgelegt werden, d.h. der Beginn? Wenn ich mir z.B. einen ganz scharfen Porno ansehe - ohne mir am Penis zu spielen - und dann nach ner Stunde erregt mit der SB beginne, komme ich in 1 Minute oder noch eher. Wenn ich aber ohne Erregung ins kalte Bett gehe, mein "Kopfkino" einschalte und langsam beginne, brauche ich oftmals 10 min. oder länger.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    13 Juni 2010
    #20
    also wenn ich es drauf anlege kann ich bei SB innerhalb von ner Minute kommen, aber irgendwie ist das so entspannend lasse mir eher was Zeit und beim Sex sowieso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste