• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon genug warm?

T
Benutzer200168  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Diejenigen die im Sommer gerne mal unten ohne unterwegs sind:
War es auch dieses Jahr schon genug warm dafür, dass das schon vorkam?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Inwiefern unten ohne unterwegs? :what:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich war schon ohne Socken draußen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Manche sind sogar schon wieder oben ohne unterwegs.

Ohne Hirn und Verstand.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich bin je nach Laune Jahreszeiten–unabhängig so unterwegs.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mit Fenster offen im Zimmer ja haha
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nö, erwarte da mindestens 25 Grad. Zwar entscheidet am Ende auch die Stimmung bei mir, aber sollte dennoch richtiges Badewetter sein, um in diese Stimmung überhaupt zu kommen.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #10
Im Hochsommer bin ich auch gerne mal ohne Unterhose in langen Kleidern unterwegs, dazu muss es aber RICHTIG warm oder heiß sein, sonst hätte ich viel zu viel Angst, mir eine Blasenentzündung einzufangen!
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann unten ohne leider gar nicht leiden. Ich gehe sogar so weit unter Kleidern/Röcken Radlerhosen oder Shorts zu tragen-aus Gemütlichkeitsgründen.🙈 Es sei denn es gibt (Outdoor) Sex. Dann kommt das Höschen weg und das wird dann auch entsprechend mitgeteilt 😇
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nö...unterwegs nicht. Genieße aber, dass ich endlich wieder nackt schlafen kann, ohne zu frieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren