• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon mal für erotische Dienstleistungen oder Sex bezahlt ?

D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habt ihr schon mal für erotische Dienstleistungen oder Sex bezahlt ?

Ich schon öfters. Zum einen gehe ich regelmäßig zu Thai Massagen oder direkt zu erotischen Massagen. Bei Thai Massagen gibt es sehr oft einen Handjob dazu. Wenn ich wirklich sicher sein will, dann suche ich direkt erotische Massagen oder Tantra Massagen.

Bei der einen oder anderen Dienstleisterin, ist man sich mittlerweile vertraut und es wird auch Sex angeboten. Nicht immer, aber hin und wieder.

Ich habe quasi auch schon Sex Urlaub gemacht. Also einer Frau 2 Wochen den kompletten Urlaub bezahlt und ein bisschen Taschengeld. Man hatte eine schöne Zeit, viel Sex. Nach außen sahen wir sicherlich aus wie ein Paar.

Warum tue ich das ?
Ich bin sehr viel unterwegs, habe wenig freie Zeit. Ich möchte keine Beziehung und habe auch keine Lust und Zeit mich auf verschiedenen Portalen rumzuschlagen, 10 mal zu schreiben, 3 mal Kaffee trinken usw.

Ist es verwerflich ? Habt ihr auch schon mal für irgendwas bezahlt ?

Grüße,
Didooo
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Verwerflich finde ich das nicht, aber meins ist es nicht. Ich verkehre schon gerne mit Menschen, die scharf auf mich als Person sind und nicht nur weil ich mit Geld winke.

Und der finanzielle Aspekt ist für mich auch relevant. Wieso sollte ich Geld ausgeben, wenn ich Sex umsonst bekomme?

Also ich brauche es nicht. :smile:
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Als Frau ist das natürlich auch meistens ein bisschen was anderes. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, Frauen haben es etwas leichter.

Wenn ich einen gewissen "Aufwand" betreiben würde, würde ich sehr wahrscheinlich auch Sex umsonst bekommen. Bisher bin ich oft den anderen Weg gegangen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Als Frau ist das natürlich auch meistens ein bisschen was anderes. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, Frauen haben es etwas leichter.

Nein warum sollten sie!? Das liegt doch an jedem selbst wie gut oder schlecht er/sie sich präsentiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
habt ihr schon mal für erotische Dienstleistungen oder Sex bezahlt

Ne, für Sex oder erotische Dienstleistungen habe ich noch nie bezahlt. Ehrlich gesagt bin ich auch überhaupt nicht der Typ dafür. Mir persönlich ist es wichtig, dass ich mit der Person mit der ich Sex habe gut klarkomme, sie kenne und ich weiß, dass sie mich so schätzt wie ich bin und nicht nur da ist weil ich einen prall gefüllten Geldbeutel habe.

Ich finde es allerdings überhaupt gar nicht verwerflich und kann deine Gründe auch ein wenig nachvollziehen. Ich meine, wenns angeboten wird, warum sollte man es auch nicht in Anspruch nehmen, wenn man das möchte und braucht?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Als Frau ist das natürlich auch meistens ein bisschen was anderes. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, Frauen haben es etwas leichter.
Kommt halt drauf an, was man für Ansprüche an seine Sexpartner hat. Je anspruchsvoller, desto schwieriger die Suche.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hätte da nur ein Problem, wenn man dabej gegen (meine) ethischen Grundsätze verstößt, wie dass es einem egal ist ob der/die andere das freiwillig tut oder nicht annimmt dass auch ein Sexworker eine Person ist und nicht nur ein Satz Löcher.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Habe noch nie dafür bezahlt, dass wird auch nicht passieren.
Es zählt weit mehr dazu für mich als das reine (Ficken) .

Keine Option für mich
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Verwerflich finde ich es nicht, wenn man sich sicher sein kann, dass das Gegenüber das freiwillig macht.
Was nicht einfach ist und was meiner Erfahrung nach den meisten schlicht egal ist.

Verstehen kann ich es nicht, der Gedanke, dass der andere gar keinen Sex mit mir will, mich eventuell sogar abstoßend findet, würde sämtliche Lust im Keim ersticken.
Mein Sex lebt halt auch sehr von der Lust des anderen.
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also ich gebe euch schon recht. Ich betrachte es nie als "Ware" oder etwas in der Art. Ich gehe auch nicht klassisch in den Puff oder auf einen Straßenstrich oder so. Das wäre auch nichts für mich. Ich möchte es diskret, sauber und gewisse Sympatie muss stimmen. Ich gehe auch mehr zu irgendwelchen erotischen Massagen oder Tantra anbietern, anstatt zum Ficken irgendwo hin. Mir geht es meistens nicht um einen Fick. Hin und wieder hat es sich aber ergeben.

Ich achte auch sehr drauf, dass alle Personen es freiwillig tun.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
In seriösen Salons gibt es zu der Bitte vielleicht ein Veilchen dazu, aber sicher keinen Handjob...
 
Saskia Unknown
Benutzer114657  (27) Meistens hier zu finden
  • #14
Als Frau ist das natürlich auch meistens ein bisschen was anderes. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, Frauen haben es etwas leichter.

Das habe ich schon sooooo oft gehört und ich verstehe diese Aussage nicht :X3:
Also ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich sofort relativ schnell an Sex kommen würde als Single:ratlos:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich härte kein Problem damit, ergab sich aber bisher nicht.

Dafür wurde ich mehrfach bezahlt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #21
ich finde es gar nicht verwerflich (falls es jetzt so rüberkam:ratlos: )
.. und käme ich in eine echte NOTsituation.. wäre das wohl eine überlegung.. :ninja:
aber ich selbst zahle nix.. :whistle:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #22
ich finde es gar nicht verwerflich (falls es jetzt so rüberkam:ratlos: )
.. und käme ich in eine echte NOTsituation.. wäre das wohl eine überlegung.. :ninja:
aber ich selbst zahle nix.. :whistle:

Dazu fällt mir leider nur eine Frech Antwort ein: Weil du eine Frau bist.
Sonst gebe ich dir recht, ich bleib lieber in meiner NOTsituation sitzen, mag sein das ich mal anders Denke, aber für eine "erotische Dienstleistungen oder Sex" habe ich noch nie bezahlt.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nein noch nie für eine solche Leistung bezahlt...
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Trotzdem kommt es nicht in Frage für mich lieber Edelweiss Edelweiss :smile:

Noch nie eine mögliche Option gewesen für mich.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #26
Nein, ich bekam bisher Sex immer kostenlos :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #27
Nein, ich bekam bisher Sex immer kostenlos :zwinker:

Das wäre ja nun auch ein Ding... :tongue:
[doublepost=1553332583,1553332364][/doublepost]
Trotzdem kommt es nicht in Frage für mich lieber Edelweiss Edelweiss :smile:

Noch nie eine mögliche Option gewesen für mich.
In der Umfrage von damals haben ca. 90% der Kerle angegeben, dass sie noch nie oder nur mal zum Ausprobieren käuflichen Sex hatten.
In wie weit das Ergebnis repräsentativ ist. Weiss ich aber auch nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Nein, habe nie bezahlt und wurde nie bezahlt. Mir würde aber schon Geld geboten, dafür, dass ich mit jemandem schlafe oder ihm einen blase.
Habe ich mich aber nie drauf eingelassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
nope. faktisch hat sex für mich einfach nicht den stellenwert, dass ich geld dafür ausgeben würde - und erstrecht nicht der sex, den man käuflich erwerben kann. guter sex bedingt für mich begehren und auch gefühle, die mindestens in die verliebtheit gehen, das kann man nicht für geld bekommen.

für mich wäre das eine loose-loose-situation: geld sinnlos verloren und für mich schlechten sex gehabt. weder das eine noch das andere klingt für mich ansprechend.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Nein, ich habe noch nie dafür bezahlt und würde es wohl auch nicht machen.

Und es ist toll, wenn 90% sagen, sie waren nie da... aber wovon leben dann all die Frauen? Ich kenne nur 1 Mann der zugibt, dass er regelmässig in den Puff geht.

Wie gesagt, wenn alle Beteiligten das wollen und es stimmt, dann mach es doch. Wieviele Studentinnen mach sowas für eine G""ci Tasche. Käme mir nie in den Sinn, aber nicht mein Körper, nicht mein Leben.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #31
Und es ist toll, wenn 90% sagen, sie waren nie da... aber wovon leben dann all die Frauen? Ich kenne nur 1 Mann der zugibt, dass er regelmässig in den Puff geht.

Ja, durchaus bemerkenswert.
Aber ich denke, PL-User sind nicht unbedingt der repräsentative Durchschnitt.
Die Mehrzahl der PL-Frauen kommt ja auch fast immer beim GV:thumbsup:

Wie häufig kommst du beim Sex zum Orgasmus?

Wie sagte es vor geraumer Zeit mal ein sehr inteligenter Exuser:
"auf PL trifft sich die Sexelite" :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Würde mir nicht einfallen
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich verstehe Sex als Begegnung zweier Mensch (der Fick ist die genitale Begegnung, Sex die sozial emotionale Begegnung, Erotik die intellektuelle - aber Achtung, so sehe ich es, absolut ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!). Wenn ich mich auf Sex mit jemandem einlasse, dann brauche ich Augenhöhe, und möglichst ähnliche Intensionen auf beiden Seiten.

In einem Prostitutionsumfeld ist weder das eine noch das andere gegeben. Augenhöhe gibt es da keine, ich bin Auftraggeber sie Auftragnehmer, da ist klar, wer ansagt. Noch weiter gehen die Intensionen auseinander, da motiviert mich ein sexuelles Bedürfnis, nach Nähe, Intimität, Berührung (und das nicht nur körperlich), Gemeinschaft, Verbundenheit (oder wenigstens Verbindung). Mein Gegenpart ist ausschließlich an Geld interessiert. Der Tauschhandel passt so für mich dann nicht, selbst bei einem ONS wird Sex gegen Sex getauscht, hier nicht.

In der Konstellation ist mir eine sexuelle Begegnung auf geschäftlicher Basis nicht möglich. Und meine Gegenwart zeigt mir, dass das auch absolut nicht notwendig ist, um sexuelle Begegnungen zu haben. Geld spielt da allenfalls im Rahmen eines Joy-Abos eine Rolle, aber ich zahl ja auch Telefongebühren, wenn ich meine Frau anruf.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
also bisher konnte ich das andere Geschlecht immer kostenlos überzeugen :engel: auch wenn die Versuchung manchmal echt lockend war.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich persönlich habe es noch nie getan und finde es auch ein wenig verwerflich. Ein Mann, der solche Leistungen schon in Anspruch genommen hat, würde nicht für mich in Frage kommen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Schon mal für erotische Dienstleistungen oder Sex bezahlt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren