• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwanger durch sperma mit finger einfuehren? WICHTIG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer138826  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.
mein verlobter und ich wünschen uns ein baby
er kann aber nicht in mir kommen (privat):frown:
wir hatten während der fruchtbaren tage gv.:love: ohne kondom..dann ist er auf dem scheideneingang gekommen und hat dann mit den fingern das sperma eingeführt.wie hoch ist die chance das es geklappt hat?:ashamed: danke im voraus
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Naja, es ist natürlich schon möglich, auf diesem Weg schwanger zu werden - allzu hohe Chancen solltet ihr euch da aber m. E. nicht ausrechnen.

Evtl. wäre ärztliche Unterstützung da sinnvoll, wenn zumindest das Sperma direkt in deine Gebärmutter eingebracht würde, hättet ihr wohl größere Chancen.

Wenn du übrigens näher erläutern würdest, warum er nicht in dir kommen kann, könnte man euch vielleicht besser helfen (das muss dir nicht peinlich sein, du bist hier ja völlig anonym und kannst ruhig offen schreiben).
 
S
Benutzer138826  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich weiss aber bei ihm ist das psychisch das er nicht in mir kommen kann..ist auch im moment in psychischer therapie.. :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ich glaube wenn ihr das öfter so machen würdet, dann steigen doch die Chancen, ich habe schon ein paar mal gelesen das so unabsichtlich eine Frau schwanger wurde, also warum nicht auch du?
 
S
Benutzer138826  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hmmm...ein bisschen hoffnung...danke :smile:
Also das ist jetzt der 2.monat wo wir des so machen
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ging das denn vorher oder macht ihr das schon immer so?
ich stell mir das doch sehr umständlich vor und spaß macht das auch nicht ...

Hmmm...ein bisschen hoffnung...danke :smile:
Also das ist jetzt der 2.monat wo wir des so machen
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hallo,
das kann man pauschal nicht sagen wie hoch die Chance ist :zwinker:
Für eine SS muss einfach alles zusammenpassen und wann dies der Fall ist, lässt sich nie vorhersehen.
Die Chance ist aber natürlich gegeben und vl. hilft ja etwas Daumen drücken. :zwinker:
Ansonsten ist in deinem Fall wohl viel Geduld gefragt, das wird schon...
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Okay ausnahmsweise mal genau andersrum... Ist aber eher unwahrscheinlich, wenn auch möglich !
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich glaube wenn ihr das öfter so machen würdet, dann steigen doch die Chancen, ich habe schon ein paar mal gelesen das so unabsichtlich eine Frau schwanger wurde, also warum nicht auch du?

Sicher gibt es Fälle, wo das klappt; es gibt auch Frauen, die durch den Lusttropfen schwanger werden. Aber die Chancen insgesamt sind natürlich bei weitem nicht so hoch wie bei normalem GV mit Ejakulation in der Vagina.

Deshalb meinte ich ja, es würde vermutlich besser klappen, wenn man sich ärztlich unterstützen ließe, anstatt selber ewig und drei Tage mit dem Finger rumzumachen. Ich würde an der Stelle der TS mal meinen FA zu Rate ziehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
genau das meinte ich, mir ist das Wort Lusttropfen nicht eingefallen :smile:
schon allein dort können doch spermien drin sein und auch zur Befruchtung führen, bei dem einen gewollt und bei dem anderen ungewollt.
aber du hast Recht ein Arzt kann das bestimmt besser bewerten

Sicher gibt es Fälle, wo das klappt; es gibt auch Frauen, die durch den Lusttropfen schwanger werden. Aber die Chancen insgesamt sind natürlich bei weitem nicht so hoch wie bei normalem GV mit Ejakulation in der Vagina.

Deshalb meinte ich ja, es würde vermutlich besser klappen, wenn man sich ärztlich unterstützen ließe, anstatt selber ewig und drei Tage mit dem Finger rumzumachen. Ich würde an der Stelle der TS mal meinen FA zu Rate ziehen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was genau meinst du mit "er kann nicht in dir kommen"?
Wie sieht das denn aus, wenn er es versucht? nimmt seine Erektion dann ab, oder will er es nicht weil er das an sich eklig findet oder so? oder reicht ihm die Stimulation nicht beim GV? Kann er mit Kondom in dir kommen, oder hat er vielleicht den Fetisch auf dir zu kommen, und ohne die Aussicht es so zuende bringen zu können klappt es nicht mehr?

Wünscht er sich denn selber überhaupt wirklich ein Kind, oder ist er sich da vielleicht noch sehr unsicher?
Ansonsten bleibt euch wohl nur einen Arzt zu kontaktieren und euch über die Möglichkeiten der Schwangerschaft ohne GV zu informieren.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Vielleicht solltet ihr über andere Möglichkeiten des Schwangerwerdens nachdenken, denn die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges auf diesem Weg ist gering.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
naja aber mit 21 ist doch jetzt auch noch nicht soooo eilig, das man jetzt sofort ein Kind zeugen muss weil es sonst nicht mehr geht, künstliche befruchtung ist ja auch nicht immer von Erfolg oder

Vielleicht solltet ihr über andere Möglichkeiten des Schwangerwerdens nachdenken, denn die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges auf diesem Weg ist gering.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Sie wünschen sich ein Baby. Was wir davon halten, ist doch ganz egal. Künstliche Befruchtung ist sicherlich der wahrscheinlichere Weg, als das Sperma mit Fingern in die Vagina einzuführen. Wenn es JETZT der Wunsch ist, sollte man nicht Monate oder gar Jahre mit dieser Methode verschwenden. Klar, kann klappen, aber eher nicht...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Wäre die Bechermethode nicht für euch besser?
Er ejakuiert in einen Becher, ihr zieht es mit einer Spritze auf und bringt es mit der Spritze mit einem Stoß tief in die Vagina.[DOUBLEPOST=1387051859,1387051779][/DOUBLEPOST]Allerdings, wenn seine psychien Probleme noch weiter gehen, als die Sexualität, würde ich das Thema KiWu erst noch einmal zurück stellen. Psychische Krankheiten werden sicherlich nicht durch den Stress, der eine Schwangerschaft mit sich bringt besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren