• just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    5 August 2020
    #1

    Schwierige Situation Frau mit noch freund hat Gefühle für mich

    Hallo

    Folgendes ich hab eine ex Freundin im März in facebook angeschrieben.

    Sie hat aber noch einen Freund.

    Sie ist dann zu in ihre Heimat gefahren, wo ich auch herkomme.
    Sie wohnt momentan 500 km weit weg von mir.
    Sie meint sie hat schon beim schreiben Gefühle für mich aufgebaut.
    Sie war dann bei mir, der Draht war total da wie damals.
    Am 2..abend hatten wir Sex.
    An den nächsten beiden Abenden war sie auch zu Besuch und wir haben reden können ohne ende' waren spazieren, haben gekocht und hatten Sex, sie übernachtete bei mir.

    Die nächsten Wochen danach kam sie nach 2 Wochen wieder hergesgefahren zu mir..wieder 500 km einfach. Wieder verbrachten wir eine schöne Woche, haben was unternommen uns gut verstanden und hatten Sex.

    Mit ihrem Freund wohnt sie noch zusammen,weil sie dort unten krankgeschrieben ist wegen ganz schlimmer Hautprobleme,weshalb sie ihren Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben kann auf Dauer. Deswegen läuft das mit der bg auf Berufsunfähigkeit. Sie kann dann evtl eine Umschulung machen,eine Weiterbildung oder ein Studium.

    Das nimmt sie sehr mit.

    Mit ihrem noch Freund will sie sich aber irgendwann trennen,hat aber wohl auch noch Gefühle für ihn.

    Sie war dann die letzten 2 Wochen während der Krankschreibung wieder bei mir. Ihr möchte Partner weiss dass sie in ihrer Heimat war.von dem was mit mir läuft hat sie ihm aber nix gesagt.

    Jetzt hat sie mir auch erzählt dass sie seit 3 Jahren eine Freundschaft zu einem Arzt aus dem Krankenhaus hat. Letztens schrieb sie ihm es wäre so toll dass er immer für sie da wäre.
    Und schreibt mit ihm über seine Eheprobleme.auch sieberzählt ihm alles von ihrer Beziehung. Aber von mir wohl nicht.

    Dann hat er letztens wieder geschrieben und sie grinste so dabei. Als sie meinte er wäre immer für sie da machte sie so einen Gesichtsausdruck und meine ooooh.

    Laut ihrer Aussage hat sie ihn in den letzten 3 Jahren zweimal getroffen..einmal als seine Frau dabei war und einmal mit Arbeitskollegen dabei waren.

    Angeblich noch nicht allein.

    Jettt hat er ihr am Wochenende geschrieben. Ich fragte was er geschrieben hat als sie bei mir war. Da meinte sie das geht mich nix an. Dann meinte sie sie muss ihn schützen. Er hätte sich von seiner Frau getrennt und hätte eine neue kennengelernt.
    Sie würde ihn diese oder nächste Woche für einen Kaffee treffen.

    Ich komm damit nicht zurecht. Ich denke jetzt hätte er die Gelegenheit sich ihr anzunähern. So intim wie sie miteinander über alles schreiben macht mir das Angst, sie könnte aich Sex mit ihm haben.

    Sie meint er würde immer wenn er sie sieht auf arbeit sehen wie es ihr geht und sie stützen.

    Und dort unten hat sie nur ihren noch Partner,zwei Freundinnen und mehrere männliche Freunde Kollegen Ärzte Freunde.

    Als ich meinte ich will ihn erstmal kennenlernen und ich hätte Angst wenn sie ihn alleine trifft, ist sie Null auf mich eingegangen. Am Anfang fragte ich sie ob sie ihn attraktiv fände. Vor einer Woche meinte sie noch er wäre bald nicht anziehend. Jettt meinte sie alle ihrer männlichen Freunde wären hübsch.

    Ich hätte ihn erst kennenlernen wollen und hätte dann gesehen ob ich damit zurecht komme wenn sie sich alleine trifft. Eigentlich kommt für mich nur treffen zu dritt mit ihm in Frage, da ich merke dass sie scheinbar doch iwie Interesse an ihm hat. Sie sagt zwar das wäre nur ftrundchadt aber meiner Meinung nach kann zwischen Mann und Frau meistens sexuelle Spannung bestehen und ich hätte mir den gern erstmal angesehen .eigentlich sind mir Frauen lieber die wenn dann nur gemeinsame Männerfrunschaften haben die man vielleicht durch Familie oder ähnliches kennenlernt .aber was da mit diesem Arzt läuft ist mir zuviel

    Hab es ihr auch gesagt. Hab ihr auch gesagt ich komm damit nicht zurecht wenn würde ich ihn erst kennenlernen wollen. Aber ob sie sich überhaupt daran halten würde, dass wir uns nur zu dritt sehen. Sie könnte ihn ja dann heimlich auch treffen.

    Diese Sache hat mir einige schlaflose Nächte bereitet.

    Ich weiss nicht wie ich das handhaben soll. Auf der einen Seite habe ich sie aus meiner Wohnung geschmissen als sie mir erzählt hat sie trifft ihn allein . Obwohl er sich frisch von der Frau getrennt hat.

    Auf der einen Seite sagt mir der Verstand dass es mich innerlich alles auffressen wird wenn das mit dem Arzt so weitergeht und ich es komplett mit ihr lieber beenden sollte, da ich es so nicht kann.

    Auf der anderen Seite könnte es sein dass sie sich drauf einlässt dass ich ihn erstmal kennenlernen, sie dann zu mir in die Nähe zieht und der kontskt mit ihm ohnehin sehr gering werden könnte durch die vielen km Abstand.

    Oder ich wäre ganz rabiat und würde sagen,wenn sor will dass sie mit mir glücklich wird,muss sie den Kontakt zu ihm ganz einstellen.

    Wenn sie denn irgendwann mal herziehen würde..mit ihrem noch Freund hat sie wohl eine Beziehungspause. Aber reinen Tisch hat sie mit ihrem aktuellen Partner auch nicht gemacht.

    Sie hat auch noch männerfreundschafren zu einem Schulfreund aus der Heimat und zu einem Typen aus der Feuerwehr wo sie mal war. Diese beide männlichen Kontakte kann ich akzeptieren.

    Aber meiner Sache mit dem Arzt sagt mir mein bauchgefühl da ist mehr.
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    866
    148
    252
    offene Beziehung
    5 August 2020
    #2
    Was eine Story...
    Na klar. Irgendwann trennt sie sich. Irgendwann. Wers glaubt..

    Ja hat sie ja auch Recht.

    Ähm mit welchem Recht willst du das einfordern?

    Öhm musst du. Ihr seid nicht zusammen..:what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.707
    148
    225
    Single
    5 August 2020
    #3
    Sie vögelt fremd ... natürlich wirst auch Du dann betrogen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.840
    598
    7.045
    Single
    5 August 2020
    #4
    Was ist an einem Menschen attraktiv, der seinen Partner belügt und betrügt? Der mit anderen Menschen und deren Gefühlen spielt?
    Bist Du Dir selber nichts wert, dass Du das mitmachst?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.090
    198
    593
    offene Beziehung
    5 August 2020
    #5
    Du bist ihre Affäre, nicht ihr Freund. Und vermutlich ist der Arzt auch eine.
    Ich würde mal vermuten die hält dich nur hin.

    Außerdem kannst du von keinem verlangen männliche Kontakte einzustellen, Männer und Frauen können sehr wohl nur befreundet sein...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    5 August 2020
    #6
    Naja ds ist schon seltsam dass sie seid sie wieder zurück ist abends dann relativ bald schlafen geht und sich nicht mehr meldet.vor ein paar Wochen hat ihr noch Freund mit dem angeblich sexuell seit Monaten nkx mehr lief auf dem Sofa.
    Es macht für mich aber momentan den Eindruck dass da abends mehr laufen könnte, denn sonst würde sie auch mal scheinen nochmal und länger erreichbar sein in whattsapp.

    Ja ich bin nicht mit ihr zusammen. Vielleicht ist das zum Arzt nur Freundschaft. Aber mir ist der kontskt den sie zu ihm hat und wie sie schrieben etwas zu gefährlich. Sie war ja ehrlich dass sie mit ihn schreibt. Bloß wenn sie es ehrlich mit mir meint kann sie schon ehrlich sein was sie so schreiben.

    In einer Beziehung meinst du könnte ich eher einfordern dass sie sich nicht alleine mit ihm trifft?
    Könnte es mir zumindest wünschen. Würde nie eine andere Frau treffen, wenn eine Frau zu Kiel sagt sie leidet darunter und will da dabei sein.

    Das ist die Frage ja. Irgendwo ist sie für mich vom aussehen attraktiv und sexuell. Dann können wir über vieles gut reden.
    Wobei sich das schon verschlechtert hat..zwischendrin meinte sie sie weiss nicht was sie will,hätte für ihre Typen noch Gefühle,für mich aber auch. Dann sagt sie sehr wäre prüde und wie ein Kind. Er würde rumheulen.
    Ich musste auch schon etliche male heulen weil sie teilweise verletzende Dinge gesagt hat.
    "Wer hält es mir dir schon aus?" Ein anderes Mal sagt sie wieder sie liebt mich.

    Irgendwo mögen wir beide gerne Musik und kochen gerne. Sexuell passt es auch sehr gut

    Aber zwecks Treue habe ich bei ihr Bedenken..klar schließlich betrügt sie ihren noch jetzigen Freund. Wenn ich ihr das gewagt habe meinte sie nein sie betrügt ihn nicht. Es wäre eine Beziehungspause.

    Es mag Freundschaften zwischen Mann und Frau geben wo dann kein sexuelles verlangen gibt.
    Aber da will man diese Freundschaften zum anderen Geschlecht auch gern kennenlernen und dann sehen ob man da dem Typen vertraut und seiner angebeteten. Ich weiss es gibt auch Frauen die wollen keinen Mann der sich mit Frauen auf nen Kaffee trifft und dann macht man aus treffen mit Freunden des anderen Geschlechts nur zu dritt.

    Wobei ich mit Typen aus der Schulzeit wo sie t15 Jahren nie was lief dann auch kein Problem hätte. Aber würde den dann kennenlernen wollen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 August 2020 ---
    Hm vielleicht vögelt sie mit ihrer Beziehungspause ja wieder Rum.
    Es könnte gut sein da sie auf abends zu dann immer sagt sie wäre müde und schon so bald ins Bett geht. Vor win paar Wochen war sie abends dann erreichbar und der Typ hätte auf dem Sofa geschlafen.

    Mag Freundschaften zwischen Mann und Frau geben wo es nicht um Sex geht.

    Aber ich müsste diese Freundschaften erstmal unter die Lupe nehmen bevor ich da vertrauen könnte.

    Und finde zu dritt treffen ist auch ne Idee.
    Denn hat ne Frau ein Problem wenn ich eine alleine treffen würde ',würde lch es wegen der Angebeteten nicht machen.

    Doch meine ex von der ich mich vor einem halben Jahr getrennt habe möchte mich auch mal auf nen Kaffee treffen. Da ist die mit der ich aktuell habe sehr eifersüchtig. Aber sagt soll es machen.

    Diesen Arzt müsse sie ja doch nicht treffen. Sie würde ihn ja auf arbeit sehen. Und sie würde auch Kompromisse eingehen zwecks Freundschaften zu Männern. Jetzt auf einmal würde sie da auf mich zukommen wo ich sag meine andere ex will mich sehen und mit mir was trinken oder essen gehen. Sie gibt mir noch ein Bettlaken zurück.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 August 2020 ---
    Ja wahrscheinlich auch mit ihrer jetzigen Beziehungspause. Irgendwo kann ich da noch nicht vertrauen. Wie auch.
     
  • User 174775
    Öfters im Forum
    328
    53
    55
    nicht angegeben
    6 August 2020
    #7
    Off-Topic:
    Ich find‘s grad einfacher, diese deine Aussage zu zitieren, als den laaaangen Text zu zerschnippeln...


    Sie vögelt fremd - ja. Aber nicht nur gegenüber dem TS, - sie Vögel fremd „gegen jeden“, wenn man so sagen darf.

    Ich glaube, sie sucht sich eine Art Sicherheit, vllt Geld, um sowas wie Stabilität in ihrem Leben zu erreichen.

    Aber aus meiner Sicht hat sie (derzeit) keine „Beziehung“. Sie fickt nur rum, hat beim einen Tuppes vllt noch ein paar Gefühle dabei, beim anderen aber nicht...

    just-a-dreamer: Sie geht nicht dir fremd. Sie hat im Gegenteil derzeit gar keine Bindung, wie du sie dir vllt wünschst.

    Andersrum: DU lässt dich auf sie ein, glaubst, IHR beide hättet eine Beziehung - dabei ist sie noch mit ihrem Ex-to-be zusammen... Krude Situation, - aber daraus kannst du m.E. keinerlei Anspruch ableiten.

    Gar keinen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    6 August 2020
    #8
    Ja ich denke auch dass sie sicherlich mehr rumvögelt und ihre aktuelle Beziehungspause auch schon mit nem anderen vielleicht dem Arzt betrogen hat .

    Damals vor 7 Jahren als ich was mit ihr hatte und nkt ihr zusammen war hatte sie maja auch noch einen Freund.
    Mkr kommt es auch so vor wie wenn sie Lust am Spielen verspürt und irgendwie dann es lustig findet wenn sie einen verletzt.

    Jedem dem ich das erzähle ratet mir ab nur irgendwas mit ihr anzufangen.

    Ich weiss dass sie ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl hat und irgendwie kam es mir so vor wenn sie auch gern Aufmerksamkeit von anderen Männern hat.

    Irgendwo ist das keine Frau für eine Bindung.

    Denke auch sie würde mir nicht treu bleiben selbst wenn sie am Ende sogar mich wollen würde.

    Irgendwo ist sie auch kein richtiger Ruhepol für mich.

    Die letzten Tage hat mich das emotional runtergezogen.wbin sogar besser drauf wenn sie widser weg ist.am Anfang war es ja alles ganz nett und sie war auch noch nett.

    Naja aber sie ist dennoch teils ne liebe Frau. Bloß mit zwei Gesichtern.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 August 2020 ---
    Mag blöd klingen aber glaube wenn ich mich auf mehr als Sex einlasse, habe ich ein großes Problem.

    Glaube auch sie hat sich absolut nicht gefunden vom Charakter und überhaupt.

    Und irgendwie glaub ich ihr kein Wort mehr.

    Sie ist wirklich intelligent ,hat nen IQ von über 140.

    Aber sie kann einfach ihre Gefühle wegschieben und ist dann wie ek Stein.
    Sie meint ich wäre der einzig der seit 7 Jahren ihre Mauer durchbrochen hat. Nicht mal ihr jetziger Partner hätte das.

    Das ganze bereitet mir zuviel Kopf zerbrechen.

    Aner bin selbst schuld habe mich drauf eingelassen obwohl sie vergeben ist.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    655
    43
    135
    nicht angegeben
    6 August 2020
    #9
    Gute Erkenntnis. Ihr seid beide gut so, wie ihr seid. Aber ihr passt halt null zusammen mit euren Vorstellungen.

    Naja, was heißt Schuld... Sie will Sex. Ihr hattet Sex. Mehr nicht.
    Wenn das für dich mehr werden soll und für sie nicht, dann zieh Konsequenzen und halte Abstand. Das hat mit Schuld nix zu tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Lena-Marie
    Lena-Marie (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    28
    42
    in einer Beziehung
    6 August 2020
    #10
    Du weißt, dass sie einen Freund hat, er weiß nicht dass sie dich besuchen fährt und du hast Sex mit ihr.
    Woher willst du dir jetzt das Recht herausnehmen mitzubestimmen, wen sie sehen darf und wen nicht, wenn du das gleiche Recht ihrem jetzigen Partner (zumindest durch deine Passivität das Thema betreffend) selbst nicht einräumst?

    So wie es sich liest, ist sie eine notorische Fremdgeherin. Daran wirst du nichts ändern können. Freu dich, dass sie dich ranlässt und lebe damit, dass andere diese Freude auch haben oder beende es.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 1
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    88
    290
    Single
    6 August 2020
    #11
    Ich finde auch, dass Du kein Recht hast, irgendwelche Treue einzufordern. Du bist derzeit ganz klar, die "verbotene" Affaire.....

    Ich denke nicht, dass diese Person auf lange Sicht treu bleiben wird. auf jeden Fall hat sie andere Vorstellungen wie Du, ich würd das ganze abbrechen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    88
    296
    Verlobt
    6 August 2020
    #12
    Meine Meinung: Sie vögelt fremd.Sie wird dir auch fremd vögeln. Auf der anderen Seite hätte ich dir auch den Vogel gezeigt, wenn du mir Bekanntschaften verbieten willst, weil du eifersüchtig bist. Ist dein Problem.

    Immerhin hast du ja gewusst, sie hat ein Freund, trotzdem bist du die Affaire eingegangen. Selber Schuld. Verbieten darf und solltest du ihr nichts.

    Technisch gesehen seid ihr nicht mal zusammen :upsidedown:Das macht den ganzen Unsinn noch unsinniger...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.707
    148
    225
    Single
    6 August 2020
    #13
    Stellt sich die Frage .... wieviele Männer hören diese „Geschichte“?
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    6 August 2020
    #14
    Das Ding ist sie sagt mehrmals sie hat sich in mich verliebt.
    Mitlerweile sagt sie sie muss den Arzt nicht privat treffen,sie sieht ihn ja auf arbeit.
    Sie meint da war nie was und wird nie was sein mit ihm. Ske hatte schon immer männliche Kumpels. Wss die Sache für mich schwierig macht.

    Sie verneint alles. Sie sagt mit ihrer Beziehungspause in der selben Wohnung läuft seit 3 Monaten nix.
    Und sie hätte seit es mit mir läuft mit niemanden anderen geschlafen.
    Ja ich mein irgendwo glaube ich ihr ja. Aber ein Rest Zweifel es könnte anders sein bleibt. Schließlich wohnt sie ja noch mit ihm zusammen.

    Ne das betont sie immer wieder..wir sind nicht zusammen. Es hätte nicht mal mit uns angefangen. Aber die Schätzungsweise 50 mal die wir innerhalb der besuche Sex hatten sind dann nix?

    Ne verbieten kann ich nix. Aber habe ihr gesagt dass ich nicht damit klar komm wenn sie den befreundeten Arzt alleine trifft.
    Aber sie geht plötzlich auf mich ein und sagt die muss ihn nicht allein treffen. Die sieht ihn ja auf arbeit.
    Das treffen war nicht fest ausgemacht. Sie sagt ich soll ihr vertrauen. Im inneren passe alles bei ihr..also dass sie weiss dass sie mich wohl liebt.

    Wir haben andere Vorstellungen zwecks Freundschaften zum anderen Geschlecht.
    Sie sagt jetzt aber sie würde Kompromisse eingehen. Die ist selbst sehr eifersüchtig als meine ex von der ich mich im Februar kurz auf dem Parkplatz getroffen habe da sie mir noch paar Sachen geben wollte.
    Sie ist auch eifersüchtig dass meine ex mich mal zum essen oder trinken gehen einladen will weil ich ihr beim Auszug trotzdem geholfen habe und mit angepackt habe. Sind im guten auseinander.

    Aber irgendwo kann man ja aneinander wachsen..und wenn ich merke dass sie bei ihren Männerbekanntschaften mir die Chance gibt diese kennenzulernen und mich langsam versucht daran zu gewöhnen.
    Es gibt Unterschiede zwischen Freundschaften zum anderen Geschlecht.

    Schuldfreund , 15 Jahre Freundschaft und es lief nie was. Ds hab ich vertrauen und hab nix gegen treffen allein.

    Frisch getrennter Arzt, sie sagt er ist für sie da,sie helfen sich beide wenn sie Probleme haben und reden sogar über Eheprobleme oder Beziehungsprobleme die die sie hat.
    Dann erzählt er er hat ne andere kennengelernt etc.

    Das zb ist sehr schwierig für mich. Als sie mor erzählt hat sie wollten sich zul Kaffee trinken treffen ist is in mir durch. Hab sie aus meiner Wohnung geschmissen und gesagt ich kann das so nicht.

    Hat 3 Tage gedauert bis wir halbwegs ohne Streit wieder telefonieren konnten.

    Ich will es aber alles dennoch nicht aufgeben weil ich auch Gefühle für die habe.

    Ob sie wenn sie glücklich ist trotzdem fremdgeheb würde weiss ich nicht.
    Ich hoffe nicht. Sie sagt sie hat mit nem Mann nur Sex wenn sie vertrauen zu ihm hat

    Sie hätte erst mit 5 Männern Sex gehabt mit 26. Das spricht wieder dafür dass sie nicht jeden ranlässt.

    Das Problem ich hab ihr zu erkennen gegeben dass ichvihr nicht vertraue. Und irgendwo unterstellt dass mit ihrer Beziehungspause noch was läuft bestimmt.

    War ziemlich impulsiv als sie mir erzählt hatte sie trifft den Arzt was sie jetzt doch nicht machen will.

    Haben uns beide verletzende Dinge gesagt. Dass mussten wir beide verdauen


    Weiss nicht ob das nochmal was wird. Was es wird ist auch schwer zu sagen.

    Sie muss sich um die Gesundheit kümmern',muss in eine hautklinik. Würde sie wenn überhaupt erst in 4 Wochen wieder sehen.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    655
    43
    135
    nicht angegeben
    6 August 2020
    #15
    Passiert. Muss aber nicht heißen, dass man sich für eine gemeinsame Zukunft entscheidet.
    Wenn's nicht passt, wäre das eher blöd.

    Und ihr passt ja nichtmal zusammen, wenn ich nicht zusammen seid :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    6 August 2020
    #16
    Ob wir zusammen passen weiss ich auch nicht.
    Aber glaube nicht dass das alles war bis hierher mit ihr.
    Ob sie eine Zukunft mit mir will . Ich mein das kann ich absolut nicht wissen.
    Sie muss sehen ob es beruflich dann dort unten bei ihr weitergeht oder bei mir in der Nähe.
    Sie muss sich entscheiden ob sie ihre Beziehungspause will oder mich.
    Sie muss sehen ob sie mit meiner zukunftsvorstellung was anfangen will und ich muss herausfinden ob ich mit ihr klarkommen würde.

    Wir wussten beide dass es nicht einfach wird mit 500 km Entfernung und wenn sie noch in einer Beziehung steckt und beruflich die nicht weiss wie es weitergrht.

    Weiss auch nicht ob wir uns beide mit dieser Sache was gutes tun.

    Aber ich bereue es nicht und irgendwo glaube ich dass wir beide sehen möchten , ob es mit uns noch was werden könnte.

    Wir werden sehen...
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    7 August 2020
    #17
    Irgendwie wäre es schon sehr naiv zu glauben, dass eine Frau die ihre Beziehung versrscht mir treu sein wird.

    Sie ist irgendwie eifersüchtig wenn ich meine ex treffe,weil sie mir noch was geben will nachdem wir uns getrennt haben.

    Sie hat noch ein Bettlaken und will mit mir nen Kaffee trinken oder was essen gehen weil ich ihr beim auszug geholfen hat.

    Und die Affäre ist eifersüchtig und sagt sowas würde sie nie machen. Aber sie hat mit ihrem jetzigen nichtmals alles geklärt. Also wieso soll ich dann meine ex nicht normal treffen. Haben uns über die Trennung und wie es lief nie gescheit unterhalten und sie meinte sie vermisst manches mit mir.

    Also treff ich die ex zum Kaffee trinken wenn sie auch ihr zeug net geklärt hat.

    Wenn sie mal vor mir steht und hundertprozentig sagen würde was sie will dann könnte ich auf ein Treffen mit der ex verzichten.
     
  • SAMSARA
    SAMSARA (46)
    Öfters im Forum
    285
    53
    65
    nicht angegeben
    21 August 2020
    #18
    du bist also besorgt darüber, dass dich die frau - mit der du einen anderen mann betrügst - mit einem weiteren mann betrügen könnte???

    im übrigen ...
    halte ich solche kontrollbeziehungen - wer darf oder darf nicht wie mit wem wann und warum und wie lang kontakt haben - für ungesund und unreif.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 August 2020 ---
    ... LIEBE???
    *kopfschüttel

    aber -
    bitte, soll sein ...
    mag ja jeder was anderes damit meinen ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    7
    Es ist kompliziert
    26 August 2020
    #19
    Naja ich kann niemanden was vorschreiben. Ich akzeptiere natürlich dass sie tun kann was sie will.
    Ich sag ihr ja nur in welchem Rahmen ich mich gut damit fühlen kann.
    Sie sieht das ja mitlerweile ein zwecks Kaffee trinken mit dem Arzt. Da langt ihr auf arbeit. Und auf arbeit ist sie derzeit sehr wenig weil sie auf reha muss.

    Sie war ja wieder eine Woche hier in der Gegend und hat etliche male bei mir geschlafen.

    Sie braucht etwas Zeit das mit der Arbeit,bg, Berufsunfähigkeit, ihrem noch Partner?Mitbewohner mir dem seit Monaten der Wurm drin ist. Laut ihr zuviel passiert ist. Er sie vernachlässigt hat und total egoistisch ist.
    Sie hat wohl wie sie sagt die ganze Zeit die Beziehung am laufen gehalten..aber sie will wohl jetzt nicht mehr. Sie war aber 6 Jahre mit ihm befreundet bevor es eine Beziehung wurde. Dann seid 5 Jahre eine Beziehung mit ihm.

    Ich war mit ihr vor 7 Jahren zusammen für 3 Monate. Damals gab es andere Probleme.

    Jetzt will sie es mit mir richtig machen und die Fehler von damals nicht wiederholen sagt sie.

    Nächste Woche geht sie zur reha. Ihr Freund fährt sie dort hin. Das ist für mich sehr schwierig. Hab Angst dass da noch Berührungenen von ihm kommen. Sie sagt sie sind distanziert. Nach Sex hat sie auch Null Bedürfnis mit ihm.

    Sie kriegt momentan nur Krankengeld und der Parkplatz bei der Klinik wäre teuer für 3 Wochen.daher ist sie froh wenn er sie hinfährt und sie ihr Auto nicht dort bei der Klinik hinstellen muss

    Klar mir wäre es lieber wenn sie ihr Auto in einer seitensttasse abstellt und der Typ sie nicht fährt. Aber sie sagt sie hat dort unten keinen der sie sonst fährt.

    Montag war sie bei der Klinik und war dann 2,5 std allein in der Stadt bummeln. Wollte mit ihr telefonieren wie es war bei dem Termin. Dann schrieb sie dass sie jetzt Heimfahrt. Dachte mir weil sie nicht ans Handy geht dass da ein anderer Mann sie hingefahren hat.

    Sie meinte sie hat einfach Ruhe gebraucht und musste alles sacken lassen.

    Und während der Autofahrt wollte sie nicht reden weil ja soviel Verkehr war und sie sich in der Stadt nicht auskennt.

    Weiss nicht ob ich ihr das glauben soll. Aber kann ihr nicht verbieten dass ihr noch Partner sie da hinfährt. Hoffe nur sie war ehrlich wo sie meinte sie war Montag allein bei der Klinik.



    Wenn ich sage ich hab Angst wenn ihr Freund sie hinfährt sagt sie ich brauche keine Angst haben


    Wenn ich sage ich würde immer für sie da sein do gut ich kann sagt sie das selbe würde sie für mich tun.

    Alles nicht so einfach.

    Ich denk am laufenden Band an die Frau.

    Klar bin auf arbeit , mit Kumpels unterwegs etc.

    Aber merke immer mehr wie ich mich abhängig davon mache, ob es was mit ihr wird oder nicht.

    Ich hab mich echt in die Frau verliebt. Doch leider braucht es Zeit bis sie ihre Dinge wie Beruf etc geklärt hat.

    Es braucht Zeit bis sie sich da von dem Typen trennt. Wenn sie es überhaupt tut?
     
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    88
    371
    nicht angegeben
    26 August 2020
    #20
    Das ist alles nur Hörensagen von ihr.

    Setz dir eine Frist, zu wann du klare Fronten möchtest.
    Klar, wenn sie jetzt wirklich in der Reha ist, seis drum, aber danach sollte sich dann auch schleunigst was rühren, wenn sie es ernst meint.

    Zuviel Hoffnung seh ich da allerdings auch nicht. Sie ist einfach nicht aufrichtig.
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten