Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr bei eurem ersten Mal Sex einen Orgasmus?

  1. für Frauen: nur ich

    4 Stimme(n)
    1,3%
  2. für Frauen: nur mein Partner

    121 Stimme(n)
    40,3%
  3. für Männer: nur ich

    45 Stimme(n)
    15,0%
  4. für Männer: nur meinen Partnerin

    17 Stimme(n)
    5,7%
  5. keiner

    44 Stimme(n)
    14,7%
  6. beide

    69 Stimme(n)
    23,0%
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    30 Oktober 2014
    #1

    Seid ihr bei eurem ersten Mal zum Höhepunkt gekommen?

    Aloha,

    wir würden gerne von euch wissen, ob du und dein Partner / deine Partnerin beim ersten Mal zum Höhepunkt gekommen seid. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirklich schon euer erstes Mal hattet.

    Vielen Dank für eure Teilnahme! :thumbsup:

    Euer Planet-Liebe-Team

    +++ hier geht es zu den anderen offiziellen Planet-Liebe Umfragen +++
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.556
    138
    763
    nicht angegeben
    17 November 2014
    #2
    Ja aber nicht vergleichbar mit den Orgasmen die danach kamen.
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    17 November 2014
    #3
    Da ich beim ersten mal viel zu schnell kam hatte bin ich 2 mal gekommen während sie nur einmal das vergnügen hatte
     
  • arnethebest
    Benutzer gesperrt
    411
    68
    170
    Es ist kompliziert
    17 November 2014
    #4
    Ich ja! :frown:

    Aber dafür habe ich mich später so was von revanchiert, dass wir niemals mehr quitt werden! :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    17 November 2014
    #5
    Nein, nicht das ich wüsste. Hab eigentlich einen anderen Moment für meinen ersten vaginalen Orgasmus in Erinnerung.
    Klitoral könnte natürlich sein, dass kann ich nicht ausschließen , hätte ich mir aber nicht sonderlich gemerkt, weil man ja auch ohne Sex ganz oft hat.
     
  • Arnold1994
    Gast
    0
    17 November 2014
    #6
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2015
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    17 November 2014
    #7
    Ja, da ich eigentlich immer das zu Ende bringe, was ich einmal angefangen habe. :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    17 November 2014
    #8
    Nein davon war ich meilenweit entfernt :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 November 2014
    #9
    Mein Partner schon, ich nicht, war aber für mich überhaupt nicht schlimm.
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    17 November 2014
    #10
    Nö, war für uns beide in der Beziehung eine Nullnummer.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 November 2014
    #11
    Ja, sowohl ich wie auch der andere. Sex ohne Orgasmus zählt für mich auch irgendwie nicht.
     
  • User 139632
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    7
    vergeben und glücklich
    17 November 2014
    #12
    Nur mein Partner, war aber nicht weiter tragisch damals
     
  • ~lisa~
    ~lisa~ (37)
    Öfters im Forum
    317
    68
    167
    vergeben und glücklich
    17 November 2014
    #13
    er ja - ich nein.
    war OK und hat sich dann ja auch drastsisch geändert :grin:
     
  • User 134655
    Öfters im Forum
    105
    53
    55
    vergeben und glücklich
    17 November 2014
    #14
    Keiner -- ich war zu aufgeregt und von Nebensãchkeiten abgelenkt. Sie kam nicht, weil ich nicht kam.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.444
    348
    3.758
    nicht angegeben
    17 November 2014
    #15
    Nein. :grin:
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    18 November 2014
    #16
    Ich habe mal für "keiner" gestimmt.
    Sie ist zwar danach Klitoral gekommen aber ich bin nicht gekommen.
     
  • ferrari2k
    ferrari2k (35)
    Meistens hier zu finden
    573
    148
    402
    Single
    18 November 2014
    #17
    Während des Sex an sich nur ich, daher hab ich das mal gewählt, aber natürlich hab ich mich dann auch um sie gekümmert :smile:
     
  • User 144079
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    14
    vergeben und glücklich
    19 November 2014
    #18
    Leider hab ich es beim ersten mal nicht geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen. Aber nach ein paar gesammelten Erfahrungen hat es dann geklappt :grin:.
     
  • 19 November 2014
    #19
    Beim Sex selber nicht.
    Weil das Erste Mal aber gar nicht geplant war (schon, dass ich es mal mit ihm will, aber eigentlich noch länger nicht :grin:), hatten wir davor schon ähm..... drei (?) Runden Petting gedreht.... :ashamed:als ich für mich einfach entschieden hab, ich will jetzt weiter gehen. Dadurch waren wir zwar sehr in Stimmung, aber ich durch's vorherige mehrmals kommen einfach nicht mehr in der Lage :ashamed: Fand ich auch null schlimm, weil ich eigentlich schon vorm Sex ausgelastet gewesen wäre für den Abend :grin: und dann gab's praktisch noch ne Zugabe :whistle:
     
  • firefighter608
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    16
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2014
    #20
    Damals kam nur ich und zugegeben auch ziemlich schnell :whistle:
    Habe sie aber hinterher noch anderweitig entschädigt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste