• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon mal mit einem Kondom am Penis aus dem Haus gegangen für Quickie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Seid ihr schon mal in der Erwartung, an dem Abend unbedingt Sex zu haben,mit einem Kondom am Penis aus dem Haus gegangen? Und hat sich das gelohnt oder hat das Kondom nur gestört?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Schnapp dir mal endlich einen Mann und lass dir seine Anatomie zeigen!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
du verstehst anscheinend nicht viel von anatomie und korrekter verhütung...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kannst mir mal bitte sagen, wie du beispielsweise auf diese Frage kommst?
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wer wirklich so dämlich ist, der verdient es nicht anders, als das dann Irgendwas passiert. Ungewollte Schwangerschaft o. ä.

Und hier sind auch jüngere unerfahrene Kinder, ich hoffe sie schauen sich solche Sachen nicht ab >_<

LG ViolaAnn
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #7
Seid ihr schon mal in der Erwartung, an dem Abend unbedingt Sex zu haben,mit einem Kondom am Penis aus dem Haus gegangen? Und hat sich das gelohnt oder hat das Kondom nur gestört?

:grin: Guter Witz.

Wie soll denn das gehen? Kennst du einen Mann, der derartige Dauererektionen hat, dass das gehen kann?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wieso nur wenn Sex erwartet wird? Kondom wird täglich angezogen, wie die anderen Kleidungsstücke auch. Also erst der Gummi, dann die Unterhose...
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
:grin: Guter Witz.

Wie soll denn das gehen? Kennst du einen Mann, der derartige Dauererektionen hat, dass das gehen kann?

Selbst wenn der Penis nicht erigiert ist, ist sein Schwanz schön in seiner Unterhose verpackt. Da ist die Gefahr, dass der Penis sich selbständig macht und aus der Hose runterfällt, doch gering, gell? Oder sehe ich das falsch?:rolleyes:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Selbst wenn der Penis nicht erigiert ist, ist sein Schwanz schön in seiner Unterhose verpackt. Da ist die Gefahr, dass der Penis sich selbständig macht und aus der Hose runterfällt, doch gering, gell? Oder sehe ich das falsch?:rolleyes:

Das ist ja das Problem: Mir fällt der Penis ungefähr 2 mal pro Stunde raus. Wenn ich ihn dann in der Fußgängerzone wiederfinden will und er in einem Kondom versteckt ist, suche ich mich nur dusselig und dämlich.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Das ist ja das Problem: Mir fällt der Penis ungefähr 2 mal pro Stunde raus. Wenn ich ihn dann in der Fußgängerzone wiederfinden will und er in einem Kondom versteckt ist, suche ich mich nur dusselig und dämlich.

Ich finde das recht sinnvoll - dann ist er wenigstens vor Regen oder aktuell Schnee und vor allem Salz :eek: :grin: geschützt.

Verwendet man dann noch leuchtende oder in Signalfarben gehaltene Kondome, steht dem ungetrübten Einkaufsstraßen-Weihnachtsshopping-Spass nichts mehr im Wege :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ihr könnt ja auch ins Kondom pinkeln, wenn kein Klo in Sicht ist.:grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Oder auch ganz praktisch um weitere Einkäufe zu verstauen, wenn alle anderen Taschen bereits voll sind :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich mache das regelmäßig, mir morgens ein Kondom drüberziehen, mit doppelseitigem Klebeband fixieren, da es sonst dank mangelnder Dauererektion abrutschen würde, und hoffen, dass ich den ganzen Tag über nicht aufs Klo muss, da ich sonst mit dem Riesending in keine menschliche Frau mehr reinkomme!

Gott sei Dank ist meine Freundin ausreichend gegen eine ungewollte Schwangerschaft geschützt und ich gehe nicht fremd, so dass ich solche Probleme nicht habe :grin:
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also bei mir wär das eigentlich kein Problem, das häkt auch wenn er schlaff ist, weil anscheinend die Dicke schon ausreicht :grin::grin::drool:

Aber würde ich natürlich totzdem nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren