• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

seit 3 Jahren keinen Orgasmus!?

L
Benutzer38789  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute,

mein Anliegen ist grad wirklich nicht sehr persönlich, aber ich fang trotzdem mal an:

Meine beste Freundin hat seit 3 Jahren einen Freund und sie schlafen demnach auch schon lange miteinander. Jetzt hat sie mir erzählt,d ass er sie in den 3 Jahren noch nicht 1 mal zum Orgasmus gebracht hat! also zumindest nicht durch reinen Geschlechtsverkehr. Ist das normal? Sie sagt es gefällt ihr trotzdem. Hat damit noch jemand Erfahrungen gemacht?

Ich habe zwar mit meinem Freund derzeitig ein ähnliches Problem, aber bei mir ist es erst seit ein paar Wochen so und bei mir fehlt irgendwie derzeitig die Lust am Sex und ich wünsche mir manchmal dass er zärtlicher ist. Aber auch wenn ich ihn darauf hinweise gelingt es ihn irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob es früher auch schon so war oder jetzt erst so gekommen ist!

Das waren nun quasi 2 Probleme.. 1 persönliches und 1 nicht persönliches. Mich interessiert aber ob ihr das Problem kennt bzw ob ihr Tipps habt! Das wäre sehr nett! Danke
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde, es ist ein grosser Unterschied, ob frau nie zum Orgasmus kommt oder "nur" durch zusätzliche Stimulation. Letzteres halte ich eher für den Standardfall als die Ausnahme (weil viele Frauen *grade wohl jüngere* nur klitoral erregbar sind und die Klitoris wird beim GV relativ wenig gereizt). Ersteres dagegen auf jeden Fall für verbesserungswürdig :smile: Sagen und zeigen, was einem gefällt und mal was neues ausprobieren, wären dann die Tipps. Wobei Sex durchaus auch ohne Orgasmus schön sein kann, da stimme ich deiner Freundin zu. Aber es ist halt das Sahnehäubchen.
 
L
Benutzer38789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hm.. ja da hast du vielleicht Recht.. ihr "Problem" dabei ist auch noch, dass sie ihm wohl schon einige Male einen Orgasmus vorgetäuscht hat.. Ich habe sie gefragt warum, worauf sie antwortete, dass sie ihn nicht enttäuschen will. Ist natürlich eine verzwickte Situation- finde ich. Einerseits will sie ihn nicht belügen,andererseits - so glaubt sie - denkt er sonst, dass er schlecht im Bett ist!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde, es ist ein grosser Unterschied, ob frau nie zum Orgasmus kommt oder "nur" durch zusätzliche Stimulation. Letzteres halte ich eher für den Standardfall als die Ausnahme (weil viele Frauen *grade wohl jüngere* nur klitoral erregbar sind und die Klitoris wird beim GV relativ wenig gereizt). Ersteres dagegen auf jeden Fall für verbesserungswürdig :smile: Sagen und zeigen, was einem gefällt und mal was neues ausprobieren, wären dann die Tipps. Wobei Sex durchaus auch ohne Orgasmus schön sein kann, da stimme ich deiner Freundin zu. Aber es ist halt das Sahnehäubchen.

Da stimm ich dir zu.
Wenn man wenigstens durch Lecken oder anderweitig kommen kann, dann bekommt man ja trotzdem die Befriedigung, die man sich wünscht. Zwar nicht beim Sex - aber sie sagt ja selbst, dass es ihr trotzdem gefällt. Bei uns ist es beispielsweise so, dass es öfters vorkommt, dass mein Freund mich erst zum Orgasmus leckt und wir anschließend miteinander schlafen, was dann für uns beide noch geiler ist (ich werde nach dem Orgasmus enger, damit fühlt es sich für mich sowie für ihn um einiges besser an)... und anschließend bin ich rundum zufrieden. Normal ist es auf jeden Fall, ich denke, dieser Fall kommt bei vielen Frauen vor.
Dass sie ihm Orgasmen vortäuscht, ist natürlich eine blöde Situation. Ihr bleibt aber nichts anderes übrig, als es ihm zu gestehen - denn wenn sie es nicht tut, hilft sie sich selbst damit nicht. Im Gegenteil, dann hat sie wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und ihr Freund ist in dem guten Glauben, dass er alles super macht, was aber nicht unbedingt der Fall ist. Wie soll er wissen, dass es Dinge gibt, die noch nicht ganz perfekt laufen, wenn sie ihm was vorspielt?

Was zu deinem persönlichen Fall: Du sagst ja selbst, dass es erst seit Kurzem so ist und dir die Lust etwas fehlt. Kurzzeitig ist so was immer möglich - Stress beispielsweise führt eher zu Sexunlust, aber momentan kann es auch einfach die Hitze sein, bei der man sich nicht großartig anstrengen und körperlich betätigen will...
 
L
Benutzer38789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke! Ich glaube du hast mir / uns auf jeden fall schon etwas geholfen. Mich würde trotzdem interessieren ob das andere auch so sehen!? Nur um mehr Feedback zu haben!


Also? :smile:
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kenne die Situation gut, ich hattemein erstes Mal mit mit 18, und seitdem auch mehr oder weniger regelmäßig Sex, meinen ersten Orgasmus beim Sex, hatte ich erst mit 26! Also vorher auch nicht durch Lecken oder sonstwas, trotzdem war der Sex fast immer sehr schön. Bei SB klappte das mit dem Orgi 1A, nur bei de Kelren nicht.
Izwischen weiß ich aber, daß es weniger an deren Technik, als an meiner Unsicherheit und zu wenig Vertrauen gelegen hat, ich konnte mich einfach nicht richtig fallen lassen, auch wenn ich mir das lange nicht eingestehen wollte. Ich habe zwar jetzt beim Sex auch nur ab und zu mal einen Orgi, aber seitdem ich dabei einfach abschalten kann, ist es deutlich besser geworden.

Könnte mir vorstellen, daß es bei Deiner Freundin ähnlich ist.
 
S
Benutzer62328  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich schlafe jetzt seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund, es ist noch nicht sooo viel Sex gewesen, da ich auch mit ihm mein erstes Mal hatte...
Ich finde es zwar immer wunderschön, was er mit mir macht, aber zu einem Orgasmus bin ich auch noch nicht gekommen:geknickt:
Da ich auch absolut nicht auf SB stehe, weiß ich noch nicht einmal, wie sich ein Orgasmus anfühlt...
Aber vll könnte es bei mir auch an meiner Unsicherheit liegen und daran das alles noch so neu ist für mich. Ich habe zwar schon das Gefühl das ich mich fallen lassen kann, aber ich irgendwie auch noch nicht so richtig. Ich hoffe ich werde dieses Gefühl bald kennenlernen...

Lg
Die Schüchterne...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren