• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

seit wann rasiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer205547  (17) Ist noch neu hier
  • #1
seit wann seit ihr im Intimbereich rasiert?
schreibt bitte euer alter dazu
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin 41 und rasiere mich seit ich denken kann. Schätze 14, maximal 15 war ich als ich begonnen habe.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Ich müsste so mit 18 angefangen haben und und bin in unterschiedlichen Varianten dabeigeblieben, bin 45.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
schon über 25 Jahre.
Das genaue Datum hab ich mir nicht notiert :zwinker:
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #5
27 Jahre.
Sie wollte es ich machte es und so blieb es dann auch.
Wobei so es schon mal die ein oder andere "Frisur" gab. 😑
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #6
erstes Stutzen mit der Schere vll. mit 12, regelmäßig ab 13
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Vielleicht findest du in einem bestehenden Thread Antworten auf deine Fragen. Falls du tatsächlich eine Frage haben solltest, kannst du natürlich jederzeit einen Thread aufmachen, B Bett 123
Im Beitrag von D Duff findest du bereits einige, ansonsten findest du über die Suchfunktion noch viele weitere Threads Rund zum das Thema, genauso wie Umfragen zum Alter, der Art und Weise, der Motivation, etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren