• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung im Schwimmbad im Sprudelnecken!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B
Benutzer16157  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Team :zwinker: ich wollte schon mal öfters SB im Schwimmbad in dem Sprudelbecken tun,:ashamed: ich weiß aber nicht ob man da Krankheiten kriegen kann, wegen den Clor und Son Zeugs was da drinn ist. Wer hatte denn schon damit Erfahrungen gehabt, und kann man da Krank werden, und wie fühlt es sich so an in der Menge ?
Liebe Grüße !
euer schüchterner Blu :-D
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
HaHa schüchterner? und im Schwimmbad am Sprudelbecken SB betreiben, nice. Kein Plan ich würde es da bei zuhause belassen bevor es in irgend einer Weiße schief geht.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #3
Alter, stell dir vor, du gehst ins Schwimmbad, denkst an nichts Böses, als du ins Sprudelbecken gehst und plötzlich klebt überall Wixe an deinem Körper...

Sowas ist eklig und respektlos gegenüber den anderen Besuchern.
 
Bane
Benutzer79269  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Alter, stell dir vor, du gehst ins Schwimmbad, denkst an nichts Böses, als du ins Sprudelbecken gehst und plötzlich klebt überall Wixe an deinem Körper...

Sowas ist eklig und respektlos gegenüber den anderen Besuchern.
Genau das waren auch meine Gedanken :hmm: dazu aber es gibt ja Leute... :rolleyes:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #5
wegen den Clor und Son Zeugs was da drinn ist

Nun, Chlor befindet sich im Wasser, um es zu desinfizieren.

Was nicht so falsch ist, wenn ich mal darüber nachdenke, was du da vorhast zu machen.

Masturbiere BITTE zu Hause und nicht in öffentlichen Schwimmbädern, denn Leute wie du tragen einen Großteil der Schuld daran, dass sich im Wasser überhaupt "son Zeugs" befindet.
Das ist genauso unnötig wie das Reinpinkeln... Lass es einfach.

Bin ich froh, dass ich schon lange nicht mehr schwimmen gehe. :confused:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Bin ich froh, dass ich schon lange nicht mehr schwimmen gehe. :confused:

Du, ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass einer sich gerne in der Sauna einen runterholt. Dieses Bild hatte sich dermaßen in meinen Kopf eingebrannt, dass ich danach zwei Jahre lang keine Sauna mehr betreten konnte. :wuerg:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
Und wieder so ein Thema, wo ich denke, daß Frauen es da einfach besser haben.

:ratlos:

Na ja, ich schätze die reine Wahrscheinlichkeit, dass Menstruationsblut ins Wasser gelangt, höher ein als die, dass Sperma im Pool herumdümpelt.

Deshalb muss man sich als Mann noch lange nicht absichtlich selbstbefriedigen - wissend, dass man ejakuliert - und das Wasser, in dem andere Leute schwimmen wollen, vorsätzlich verunreinigen.

Beim Reinpinkeln ins Becken schenken sich die Geschlechter nichts, behaupte ich mal, und abgesehen davon können auch Frauen ejakulieren. Diese Flüssigkeit hebt sich zwar dann im Gegensatz zum Sperma nicht vom Wasser ab, deswegen will ich da dennoch nicht drin herumschwimmen.

Von "besser haben" kann also nicht die Rede sein.

Niemand muss/sollte in öffentlichen Schwimmbädern masturbieren, unhygienisch und potenziell belästigend ist das immer.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für Frau finde ich das okay :smile: aber als Mann muss net sein..
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde mal sagen: Wenn du dir gekonnt ein Kondom drüberstreifst, in das Kondom ejakulierst, es beim Rausgehen festhälst, dann dich sauber machst, sollte es ja kein Problem sein :grin:

Aber bitte: Nur in dieser hygienischeren Version!
 
M
Benutzer113523  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
heyy Boy eyy, ich würd dir eher sagen, du musst höllisch aufpassen, daste dann nich Daddy von so klenen ekligen Kaulquappen werden wirst^^ .-) :tongue::tongue::tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Lass die Finger aus der Badehose, wenn du in einem öffentlichen Schwimmbad bist.

WENN du überhaupt die Eier in der Hose hast, in einem Schwimmbad "HAnd anzulegen".
Denn meistens sind das nur Fantasien und bleiben es auch.

Es wird heute mehr denn je darauf geachtet, dass keine anderen Gäste oder gar Kinder belästigt werden.

Die MEnge an Sperma ist ja meist nur einen Teelöffel, wenn überhaupt - das wird sich schon in der Menge Wasser verlieren. Wie es sich anfühlt kann ich dir nicht sagen, kauf dir ne Sprudelmatte und probiers zu Hause in der Wanne aus.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Du solltest auch darüber nachdenken, was ist wenn Dich einer erwischt der das nicht lustig findet, "angewichst" zu werden. Das kann richtig wehtun. Überleg Dir wie die meisten reagieren wenn Du sie anspuckst, und dann überleg wie das wohl ist wenn Du sie anwichst.
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Genau an diesen Gedanken will ich anschließen.

1.) Ich geh nicht in Schwimmbäder, es sei denn, ich werde dahin
kommandiert.
Lieber hacke ich mir irgendwo ein Loch ins Eis.

2.) Sollte ich jemals jemanden im Sprudelbecken masturbieren
sehen, dann sag ich das meiner Freundin und die wird diesen
Herrn hinausbegleiten um ihn dort draußen höflich und sehr bestimmt
zurechtweisen.
Derweil informiere ich den Bademeister und kümmere ich mich um
rechtzeitiges Eintreffen von Anwalt, Presse und Polizei.

3.) Ein großes Lob an Blu.
Er hat hier einen sehr interessanten Beitrag gepostet, genau
passend zu den schönen Familientagen zwischen Weihnachten und
Neujahr.

Das Faultier
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren