• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung - mit was?

X
Benutzer132426  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Ich bin in dem Alter, in dem ich Selbstbefriedigung eigentlich für normal halte...
Und mich würde einfach mal interessieren mit was ihr es macht. Ob mit Haushaltsgegenständen, Dildo oder sogar Gemüse! :smile: :smile:
 
Carlitos971
Benutzer127733  Meistens hier zu finden
  • #2
mach es so wie es dir gefällt theoretisch kannst du alles nehmen
achte drau das es hygienisch sauber ist
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
mit den Händen, dem Duschkopf, einige machen es mit Gemüse und Früchten wie Bananen und Gurken
Es gibt diverse techniken und Varianten.
Lg Pktom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer132003  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein größter Tipp: Duschkopf! Oder Vibrator. Dildo oder 'Gemüse' finde ich nicht unbedingt soooo der hammer, da ist richtiger Sex schon um einiges besser :zwinker: Aber ich hoffe mal das du mit deinen erforschenden 13 Jahren noch Jungfrau bist und nur ausprobieren willst :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
gemüse und co können einiges kaputt machen. wenn du es schon unbedingt benutzen willstm pack wenigstens ein kondom drüber.
sexspielzeug ist im gegensatz zu zweckentfremdeten gegenständen sicher.

auf schoener-onanieren.de findest du viele tipps für sb-variationen.
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #6
Gerade bei Gemüse und Obst solltest du dir diese Tipps wirklich zu Herzen nehmen oder zumindest die Bio-Variante verwenden (wobei die teilweise auch gespritzt sind), da die Pestizide nicht unbedingt gut für die Haut sind und der Intimbereich nochmal empfindlicher darauf reagiert ;-)
 
J
Benutzer132467  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Von der Grundidee ist es egal was du nimmst, sofern es eine Fallusähnliche Form hat...
Aber dennoch sollte man drauf achten, was es ist ob du ne gespritzte Banane in deiner Vagina haben willst... ?
Da sind schleimhäute und Fortpflanzungsorgane, entzündungen oder schlimmeres können sein, solltest du Irgendwas verwenden....
Finger helfen auch bei frauen :zwinker:
 
V
Benutzer129190  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Einfach darauf achten, dass es nichts spitzes ist, was Schaden anrichten kann, dass es hygienisch ist und dass es nichts ist, worauf du allergische Reaktionen oder Ausschlag zeigen kannst.

Neben Sexspielzeug und deinen Fingern fällt mir da nur der Duschkopf ein, eine Ex sagte zumindest mal, dass der ganz gut sei :grin:
 
M
Benutzer132556  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich mach es immer mit den Händen und komme meistens.
Ich sitze bei Sb meistens auf meinem Bett an der Wand und hab meinen Laptop auf dem Schoss.
Wenn ich irgendwann Lust bekomme tu ich den Laptop weg mach meine Hose auf und geh mit der hand an meine Muschi.
Dann fummel ich ein wenig unten rum und drück mit meinem Zeigefinger dann auf meinen Kitzler.
ich mach dann so kreisende Bewegungen immer schneller und so und bin dann auch schon beim Orgasmus.
Ich mach das öfters am tag und ich kann irgendwie gar nicht mehr ohne Sb:smile:
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!:smile:
 
L
Benutzer123742  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie hier schon n paar mal gesagt wurde: Pass auf dass es sauber ist und zwar zu 100% wenn du unbedingt Gemüse hernehmen willst dann würd ich evtl Frischhaltefolie oder so drüber tun und die dann mit Massage öl einreiben :zwinker:

Ansonsten probier einfach alles aus was dir so einfällt und hab spaß daran :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie hier schon n paar mal gesagt wurde: Pass auf dass es sauber ist und zwar zu 100% wenn du unbedingt Gemüse hernehmen willst dann würd ich evtl Frischhaltefolie oder so drüber tun und die dann mit Massage öl einreiben :zwinker:

Ansonsten probier einfach alles aus was dir so einfällt und hab spaß daran :smile:

TOP dann kann man danach auch noch essen :grin:
 
Q
Benutzer Gast
  • #13
Ich finde, dass die Verpackung vom Durex Play Gleitgel ne ziemlich gute Form hat... Und zusätzlich zur Form ist Gleitgel drin, der hammer :grin:
 
L
Benutzer123742  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer132921  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
kannst gerne Gemüse nehmen, aber benutze ein Kondom !!!
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Nimm deine Finger, Kissen oder eine Decke :smile: aber pass gut auf dich auf.... Bei Obst und Gemüse immer auf jedenfall ein Kondom rüber ziehen. Nimm auf keinen Fall offene Flaschen, da ein Vakuum entstehen kann und du die Flasche nicht mehr raus bekommst und damit zu den Eltern bzw. Krankenhaus zu gehen ist ziemlich peinlich. Außerdem solltest du keine Dinge nutzen, die nicht speziell dafür sind. In deinem Alter ist es zwar schwer an Sexspielzeug und Vibratoren zu kommen, aber bitte frag im Notfall jemanden älteren bevor du dich verletzt oder gefährdest. Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß beim erforschen deines Körpers :smile:
 
Seraph
Benutzer132674  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kannst dich auch an einen Kissen reiben und/oder auch reiten. Da sollte es zu keinen Verletzungen kommen, im Normalfall^^(sofern du nicht, falls vorhanden, den Reißverschluss oder Sicherheitsnadeln triffst)
 
S
Benutzer133354  (33) Benutzer gesperrt
  • #22
Kann als Mann natürlich nicht unbedingt mitreden, aber von lebensmitteln würde ich eher abraten...
 
franzisca
Benutzer133573  (24) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich bevorzuge meine Hände dazu
 
L
Benutzer130166  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich nehme eine elektrische Zahnbürste! Natürlich unbenutzt und nur für solche Zwecke !
 
T
Benutzer131591  Benutzer gesperrt
  • #25
Ich mache es mit den Fingern an meiner Klitoris reiben oder Finger in deie Scheide in der Dusche oder mit einem Didlo
 
S
Benutzer89978  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich reibe meine perle und führe 1-2 finger ein.
 
C
Benutzer136717  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Gemüse kannst du zwar benutzen, ich würde aber in jedem Fall ein Kondom drüberziehen ... wer weiß, was da schon alles draufgespritzt wurde.
Auch eine Kerze oder ein Stift eignen sich relativ gut.
Ansonsten eben Dildo, Vibrator & Co.
Aber du hast ja auch zwei gesunde Hände :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #28
Ich finde, dass die Verpackung vom Durex Play Gleitgel ne ziemlich gute Form hat... Und zusätzlich zur Form ist Gleitgel drin, der hammer :grin:
Made my day ::grin: genau das hab ich schon so oft gedacht xD
 
P
Benutzer134667  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also Gemüse würde ich nicht nehmen. Versuchs mal mit Kussenreiten oder "wannenreiten" (auf den wannenrand setzten) sonst benutz deine Hände! :smile:
 
P
Benutzer134850  Benutzer gesperrt
  • #30
ich nehm meine Finger dazu!
 
Blondine 22
Benutzer126054  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Duschkopf? Wie genau macht ihr das damit? Ihn reinstecken? :eek:
Oder den Strahl auf die Klitoris halten und dann warten?! :what:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #32
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung - mit was?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren