• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

selbstbefriedigung ohne anfassen

I
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch: Hat jemand von euch schon mal das Erlebnis gehabt, dass ihr bei der SB komplett ohne euch anzufassen und ohne andere Hilfsmittel zum Orgasmus gekommen seid?

Wenn ja wie war das für euch? Hat das nur einmal funktioniert oder könnt ihr das immer wieder?

Viele Grüße
ITDancer
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vielleicht denke ich grade um zu wenige Ecken aber wie funktioniert bei Männern SB ohne Hilfsmittel oder Berühren ? :cautious:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das wüsste ich nicht wie das bei mir funktionieren könnte. :what:
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du meinst jetzt wirklich einen Orgasmus oder "nur" eine Ejakulation?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
also bei mir funktioniert es... hab das aber noch nie gehört oder gelesen, daher wollte ich mal nachfragen wie´s den anderen so geht
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
also bei mir funktioniert es... hab das aber noch nie gehört oder gelesen, daher wollte ich mal nachfragen wie´s den anderen so geht

Wie machst du es denn ?!
Nur um es sich mal Vorzustellen...
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
also bei mir funktioniert es... hab das aber noch nie gehört oder gelesen, daher wollte ich mal nachfragen wie´s den anderen so geht

Mir ist nur nicht ganz klar wie ? Was ist daran dann Sb ? Und nein, ich will keine besonders ausführliche Beschreibung mir ist grad nur ziemlich unklar ob und wie das funktionieren soll.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hm kopfkino und mit den "muskeln" im beckenbereich spielen.. weiß nicht wie ich das beschreiben soll "sexbewegungen" halt

und was daran SB ist.. naja wie soll ich es sonst nennen... sex ist es ja auch nicht :grin:
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aha, freut mich für Dich. Ich wüsste nicht das ich das hinbekäme, aber ich bin da sowieso eher für die "klassischen" Varianten mit Anfassen zu haben *lach*
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
kennt die frauenwelt denn sowas?
 
Der Mond
Benutzer136492  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
--> Hab schon mal davon gehört.. Wenn man(n) feuchte Träume hat gehts ja auch. man "kommt" ohne das man da Hand anlegt. Also warum soll das nicht gehen wenn man wach ist? Bei mir jedenfalls hats noch nicht geklappt. Ich hab manchmal gemerkt, dass man mit geilen Gedanken und Muskel an - und abspannen ziemlich nah an nen Orgasmus rankommt.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
--> Hab schon mal davon gehört.. Wenn man(n) feuchte Träume hat gehts ja auch. man "kommt" ohne das man da Hand anlegt. Also warum soll das nicht gehen wenn man wach ist? Bei mir jedenfalls hats noch nicht geklappt. Ich hab manchmal gemerkt, dass man mit geilen Gedanken und Muskel an - und abspannen ziemlich nah an nen Orgasmus rankommt.

ja so wars bei mir anfangs auch ;-) bis es irgendwann mal ganz geklappt hat :zwinker:
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
--> Hab schon mal davon gehört.. Wenn man(n) feuchte Träume hat gehts ja auch. man "kommt" ohne das man da Hand anlegt.
Schon, solche feuchten Träume gibts bei vielen Jungs und einigen Männern. Nur hat mann dann auch einen Orgasmus? Oder nur eine Ejakulation? Denn das sind ja durchaus verschiedene Dinge, die zwar meist zeitgleich auftreten - müssen sie aber nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Schon, solche feuchten Träume gibts bei vielen Jungs und einigen Männern. Nur hat mann dann auch einen Orgasmus? Oder nur eine Ejakulation? Denn das sind ja durchaus verschiedene Dinge, die zwar meist zeitgleich auftreten - müssen sie aber nicht.

Außerdem ist ein 'feuchter Traum' keine Selbstbefriedigung.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also ich würde sagen, dass es definitiv ein Orgasmus ist[DOUBLEPOST=1382122290,1382122259][/DOUBLEPOST]Und ich schlaf ja nicht dabei :grin:
 
Der Mond
Benutzer136492  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Schon, solche feuchten Träume gibts bei vielen Jungs und einigen Männern. Nur hat mann dann auch einen Orgasmus? Oder nur eine Ejakulation? Denn das sind ja durchaus verschiedene Dinge, die zwar meist zeitgleich auftreten - müssen sie aber nicht.
--> JO hab mir gedacht, dass so ne Frage kommt :smile: sicher bin ich mir da natürlich auch nicht aber... schwer vorstellbar - ich bin mal Nachts aufgewacht weil ich nen Megageilentraum hatte der auchn feuchter traum wahr... der Orgasmus den der traum nach sich zog war so intensiv, dass er mich geweckt hat. Also ich denke JA BEIM FEUCHTEN TRAUM HAT MAN EINEN ORGASMUS
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Wikipedia sagt :
Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann. Da dieses Ereignis hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich auch von einem feuchten Traum gesprochen. Ein unwillkürlicher Samenerguss während des Schlafes wird oft nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt. Das in die deutsche Sprache eingebürgerte Fremdwort Pollution ist aus demlateinischen Wort polluere für ‚beflecken, beschmutzen, verunreinigen‘ abgeleitet und die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung.

Sollte die Frage ob Orgasmus oder nicht, beantworten.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
.... das hat aber leider nichts mehr mit meiner ursprünglichen frage zu tun.... :-/
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
hm kopfkino und mit den "muskeln" im beckenbereich spielen.. weiß nicht wie ich das beschreiben soll "sexbewegungen" halt
Genau, das geht. Vielleicht noch vor dem Spiegel (ist dann ja kein echtes Hilfsmittel hoffentlich!).
So auf die Schnelle ist mir das aber zu kompliziert geworden. Ich habe dann die Finger wieder entdeckt :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
kennt die frauenwelt denn sowas?

Also ich kann mich ganz ohne Berühren jederzeit ohne Probleme zum Orgasmus bringen.
Geht ganz einfach, auch wenn es länger dauert als mit Toys oder Finger.

Ich muss nur meine Pussymuskeln in einem bestimmten Tempo rhythmisch an- und entspannen, was bewirkt, dass meine Klitoris durch die leichte Bewegung stimuliert wird...ist irgendwie geil, weil ich genau spüre, wie sich die Erregung vom der Öffnung zur Perle nach oben zieht.
Blöd ist nur, dass ich hin und wieder meine Beckenboden-Übungen irgendwo in der Öffentlichkeit betreibe...da muss ich schon aufpassen, dass ich an der Supermarktkasse oder beim Warten an der Bushaltestelle nicht einen Höhepunkt bekomme.
Zum Glück für mich und sich in der Nähe befindlichen Personen kann ich das doch irgendwie steuern. :grin:

Off-Topic:
Ich bekomme aber auch durchaus Orgasmen ohne Berührung, wenn ich mich extrem in Sexfantasien/Gedanken einfinde bzw. bei bestimmten verbalen und akustischen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
off topic

SB ohne mit den Händen anzufassen habe ich mal sportlich so gemacht: Mit Erektion in die Hocke gegangen, mit den Oberschenkeln festgehalten und dann Kniebeugen gemacht sodass er mit den Oberschenkeln gerieben wurde wenn er heraus rutschte, bis zur Ejakulation und zum Orgasmus.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
kennt die frauenwelt denn sowas?
japp,ich zumindest.kann mich dran erinnern,dass ich mal kam nur durch rhythmisches anspannen der muskulatur und durch starkes zusammenpressen der oberschenkel.
passt nicht ganz zum thema,aber ich bin auch schon beim vollständig angezogenen knutschen mit einem ex gekommen,ohne dass er oder ich mich anderweitig stimuliert hat.sexuelle erregung etc ist nun mal hauptsächlich kopfsache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren