• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung vor Webcam

D
Benutzer129250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich habe ein Problem, und zwar steh ich total darauf während der selbstbefridigung beobachtet zu werden.
ich kann es mir beinahe nicht selbst machen wenn ich nicht irgendwo eine zuschauerin gefunden habe.
kann ich mir das abgewöhnen oder was soll ich machen? es nervt mich jeden abend erst 3-4h eine frau zu suchen die bock darauf hat mich zu beobachten aber ich brauch das einfach

bitte um ratschäge, und vielen dank im vorraus
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn du es brauchst, dann ist es doch okay! :smile:
Sollte es dich nerven, aber du machst es trotzdem, dann scheint es dich ja nicht soo extrem zu nerven. :smile:
Wie gesagt, ich finde es ist okay. Du magst es, deshalb brauchst du nicht darauf verzichten!
 
S
Benutzer128376  Benutzer gesperrt
  • #3
Da hat jeder seine eigene Meinung, aber wenns dir gefällt und du niemanden dazu drängst, ist daran doch nichts falsch?
Vlt findest du ja jmd, der dies mit dir teilt und ob es sich sonst lohnt 3 h nach jmd zu suchen, musst du selbst entscheiden :smile:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
klingt nach suchtverhalten.
Webcam-kabel abschneiden und webcam wegwerfen wäre ein erster Schritt (und keine neue Kaufen)
 
M
Benutzer124018  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ganz meine Meinung...erlaubt ist was Spaß macht :smile:
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #6
Du hast wohl eine Vorliebe dafür :smile:.
Hm, ich weiß nicht ob man es wirklich schafft, gegen seinen eigenen Drang vorzugehen BZW. es "abzustellen"..
Immerhin ist es reine Kopfsache.
 
~shin!ng StaR~
Benutzer55962  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja ob du dir das abgewöhnen willst musst du selbst wissen - mir wäre das auf dauer zu lästig. Wie du eben auch erwähntest, jeden Abend ne Frau zu suchen, ziemlich stressig und ob sich der Aufwand für so ein kurzes Vergnügen lohnt musst du entscheiden.

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber es gibt sicherlich genug Chats im WWW auf denen du schnell fündig wirst und auch ein paar junge Damen findest die dir gern zusehen würden.

Oder geh auf dieses Chatroulette/ Omegle Gedöns für Erwachsene - bitte nicht auf dem Standard Teil auch wenn da auch alle an sich rumfingern...Aber diese "erwachsenen Version" wäre vllt ne Idee.
 
D
Benutzer127408  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Such dir doch auch einen Mann, dann hast du mehr Auswahl :zwinker:
Nein, kleiner Spaß. Es ist eben dein Kick, den du dir auch gewissermaßen antrainiert hast. Wenn du dich dabei wohl fühlst, bleib doch dabei, denn es erfordert bestimmt viel Geduld, von diesem "Trip" wegzukommen. Du müsstest dich selbst disziplinieren und damit aufhören, so deine Befriedigung zu erreichen.
Du musst aber nicht komplett damit aufhören, wenn es dir Spaß macht, nur vielleicht etwas reduzieren! Wie es dir eben Recht ist! :smile:
 
M
Benutzer124018  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Prinzipiell sehe ich darin keine Probleme, aber nervt es dich selbst, solltest du vielleicht einfach mal dein Kopfkino während der Selbstbefriedigung beanspruchen, sehen, welche Fantasien dich besonders erregen oder dir gar unwillkürlich in den Sinn kommen und auf diese Weise "andere" Möglichkeiten entdecken, wie du es dir machen kannst.
 
D
Benutzer129250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
might mich nervt ja nicht mich zu zeigen im gegenteil, mich nervt es das ich immer solange suchen muss, ich mein die frauen halten mich dann immer für total gestört oder ein schwein
 
~shin!ng StaR~
Benutzer55962  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer124018  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er sollte das etwas reduzieren aber er ist Jung und sucht ist meiner Meinung nach was anderes
 
D
Benutzer129250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
piccolino, 1. eine sucht ist zum beispiel mein tabakkonsum aber das ist nicht sucht sondern einfach eine art der selbstbefriedigung

shining star kennst du einen guten chat um jemanden für sowas zu suchen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #16
piccolino, 1. eine sucht ist zum beispiel mein tabakkonsum aber das ist nicht sucht sondern einfach eine art der selbstbefriedigung

shining star kennst du einen guten chat um jemanden für sowas zu suchen?

Du scheinst noch nie was von Internetsucht gehört zu haben:

Lies mal:
www.mraz.de/Qualitatszirkel/Internetsucht.pdf

Es macht einen Unterschied, ob man es einmal die Woche 'ne Stunde macht oder JEDEN TAG 4 Stunden!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
might mich nervt ja nicht mich zu zeigen im gegenteil, mich nervt es das ich immer solange suchen muss, ich mein die frauen halten mich dann immer für total gestört oder ein schwein


Ganz ehrlich: Wer sich hier mit Dr_Sex anmeldet, der kokettiert doch mit seiner Vorliebe und der Geilheit.
Eigentlich willst du nur ein wenig herumjammern, weil du nicht genügend Nachschub an Frauen bekommst, die dir beim Wichsen zuschauen wollen. (und sehr viele Frauen reizt es halt einfach nicht, irgendeinen fremden Kerl beim Wedeln zu beobachten bzw. man schaut sich das vielleicht ein paar Mal an und dann gähnt man als Frau vor Langeweile)

Meine Tipps:

* Suche dir eine feste Freundin...entweder in der Nähe, damit du auf andere Gedanken kommst oder du führst eine Fernbeziehung, so dass du dich ihr vor der Cam zeigen kannst.
* Oder du weitest das Ganze mal auf Männer aus. Da könnte das Interesse größer sein. :zwinker:

Wir hier werden dir aber sicherlich keine willigen Frauen aufs Serviertablett legen...
 
~shin!ng StaR~
Benutzer55962  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
shining star kennst du einen guten chat um jemanden für sowas zu suchen?

Ich kenne da jetzt keine Seiten (bis auf dieses Omegle/Chatroulette Zeug. Musste halt nach der 18er Version davon Googlen)
Und ansonsten google allgemein einfach mal danach, es gibt genug Sex Chat Dinger im WWW, da wird wohl was dabei sein :tongue:
Ich bin bezüglich dieser Seiten nicht so bewandert, da ich mich nicht damit befasse. Aber man bekommts halt doch irgendwie mit.

Also: Google ist dein Freund und selbst ist der Mann :tongue: Einfach suchen.
 
D
Benutzer129250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
munich lion ich habe das bedürfniss auch wenn ich in einer beziehung bin[DOUBLEPOST=1363112791,1363112496][/DOUBLEPOST]des weiteren kenne ich die internet sucht glaub mir ich bin es nicht, es ist auch nicht jeden tag das war übertrieben, ich vernachlässige weder soziale kontakte noch meine familie oder dergleichen ich gehe auch meinen hobbys nach
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
munich lion ich habe das bedürfniss auch wenn ich in einer beziehung bin


Na...dann bleib besser allein. Glaube kaum, dass das irgendeine Partnerin mitmacht, wenn du jeden Abend stundenlang im Internet nach fremden Weibern Ausschau hältst, die dir beim Onanieren zuschauen sollen.
 
D
Benutzer129250  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
omg hätte ich nur nicht damit angefangen, die ersten kommentare waren noch hilfreich doch gewisse hier wollen wohl einfach ihren senf überall dazugeben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren