• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex bei reinen Sexgeschichten hemmungsloser?

M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, da in meiner Fantasie die Vorstellung wie meine Frau früher ihre ONS erlebte bzw. ich mir vorstelle, wenn sie heute noch Sex mit anderen Männern hätte, erregend finde, hier meine Frage an die Frauen:
„Guter“, „besserer“ Sex ist ja für jeden etwas anderes.

Die meisten Frauen werden wahrscheinlich sagen: der Sex mit dem eigenen Partner ist schon alleine deshalb besser, weil man sich eben genaustens kennt, alle Vorlieben, einfach alles mit dem anderen teilt.

Dass das irgendwann auch auf einen festen Lover zutrifft, ist schon klar.

Da ich mir in meiner Fantasie hauptsächlich ONS meiner Frau vorstelle, geht es mir hauptsächlich um diesen Vergleich (Sex mit dem eigenen Partner / Sex mit einem ONS).

Wahrscheinlich gibt es Frauen denen der Orgasmus genau so unwichtig ist wie meiner Frau. Für mich ist es aber sehr wichtig dass meine Frau praktisch förmlich „explodiert“ beim Orgasmus.

Die Frage an die Frauen: seid ihr ungehemmter beim Sex ohne Gefühle?

Sind die Orgasmen vielleicht sogar intensiver aufgrund der Geilheit auf den Typen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Bei mir ist das definitiv so, das ich da ungehemmter bin und das will schon was heißen.
Ich finde auch Sex mit "Fremden" extrem geil.
Da brauche ich keinen Anlauf oder sonst was.

Ist jetzt für mich aber auch in längeren Affären so.
Auch nach 11 Jahren ficke ich mit meiner Affäre kreativer, ungehemmter und tabuloser als mit jedem Beziehungspartner.
Liebe ist halt ein Weichspüler für Sex und der Boden für zahlreiche Kompromisse, des gefallen wollens und geliebt werden und lieben, daher finde ich puren Sex auf angenehme Weise egoistischer und purer.

Bin dennoch kein großer ONS Typ. Ich finde diese Pureness kann man auch so erhalten, solang keine tieferen Gefühle da sind und man nicht mit dem Menschen zusammenleben muss.

Die Orgasmen sind ziemlich gleich.
Man hat vielleicht ein paar mehr, bei reinen Sexgeschichten.
Bei Beziehungsssex spielt der Orgasmus ja fast keine Rolle, da geht es ja nicht um Geilheit oder Erregung beim Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #3
Bei Beziehungsssex spielt der Orgasmus ja fast keine Rolle, da geht es ja nicht um Geilheit oder Erregung beim Sex.

Sehe ich etwas anders...:zwinker:
Bin ja in einer Beziehung und ja, Orgasmus spielt für mich ne rolle. Doch es geht um geilheit ja und ich bin auch erregt. Ich Poppe ja nicht weil es ne Pflichtaufgabe ist:zwinker:

Aber eine interessante Stellungnahme zum Beziehungssex :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sehe ich etwas anders...:zwinker:
Bin ja in einer Beziehung und ja, Orgasmus spielt für mich ne rolle. Doch es geht um geilheit ja und ich bin auch erregt. Ich Poppe ja nicht weil es ne Pflichtaufgabe ist:zwinker:

Aber eine interessante Stellungnahme zum Beziehungssex :zwinker:
Es geht um Nähe und um Bindung , ja Liebe beim Beziehungssex, nicht um Pflicht und nicht zwingend um Geilheit:zwinker:
So meinte ich das.:grin:
Kam vielleicht blöd rüber.
Pflicht kommt später erst hinzu.:grin:
Geil kann der Beziehungssex natürlich sein, muss er aber überhaupt nicht.

Nähe und Bindung empfinde ich jetzt nicht zwingend geil und mein Orgasmusshunger muss dabei auch nicht gestillt werden, Orgasmen stören ja auch eigentlich eher beim liebevollen Sex.
Klar der männliche geht ok, sonst hört man ja nie auf.:grin: Frauen finden ja kein Ende.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #5
Hört sich schon anders an :grin:
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Nähe und Bindung empfinde ich jetzt nicht zwingend geil und mein Orgasmusshunger muss dabei auch nicht gestillt werden, Orgasmen stören ja auch eigentlich eher beim liebevollen Sex.

Können das noch weitere Frauen bestätigen?
also alle Frauen die auch schon reinen Sex ohne Gefühle (bspw ONS) hatten.

Das würde mich bestätigen, dass da an der Aussage meiner Frau was dran sein muss und es für sie tatsächlich auch so sein könnte. Das würde mich nur noch mehr darin bestärken, es unbedingt erleben zu wollen.


Ich sehe es aber grundsätzlich auch wie WeBär dass ich beim Beziehungssex auch aus der Erregung, Geilheit Sex habe (haben möchte).
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ungehemmter für mich auf jeden Fall, was aber nicht heißt, dass damit offener für irgendwelche Praktiken gemeint wäre.

Ungehemmt bedeutete für mich, dem Mann ungeniert an die Wäsche zu gehen, mir keine großen Gedanken um meine Wäsche, Figur, ob es ihm so gut gefällt oder anders vielleicht einen ticken besser usw. Hat in dem Fall keine Bedeutung, wahrscheinlich sieht man sich ohnehin nicht wieder.

Nach einer gewissen Weile im Beziehungssex gehen diese "Hemmungen" dann ja auch verloren. Da gibt's dann, reiner Geilheit geschuldet, eben auch mal unrasiert oder ein flottes raus aus den ollen Schlabberklamotten. Auch Neues kann und mag ich dann ungehemmt angehen, weil das Vertrauen da ist. Anfangs ist das aber doch irgendwie immer eine Art Eiertanz. Man will sich von seiner besten Seite präsentieren, gefallen, alles recht machen und bloß nichts falsch, nur keine Peinlichkeiten entstehen lassen, man will sich ja hoffentlich noch immer wieder sehen.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Nach einer gewissen Weile im Beziehungssex gehen diese "Hemmungen" dann ja auch verloren. Da gibt's dann, reiner Geilheit geschuldet, eben auch mal unrasiert oder ein flottes raus aus den ollen Schlabberklamotten. Auch Neues kann und mag ich dann ungehemmt angehen, weil das Vertrauen da ist. Anfangs ist das aber doch irgendwie immer eine Art Eiertanz. Man will sich von seiner besten Seite präsentieren, gefallen, alles recht machen und bloß nichts falsch, nur keine Peinlichkeiten entstehen lassen, man will sich ja hoffentlich noch immer wieder sehen.


Und wahrscheinlich liegt genau darin das Problem. Zu Beginn unserer Beziehung war meine Frau definitiv immer gehemmt (alleine schon aufgrund der Lustlosigkeit durch die Pille).
Ich habe wahrscheinlich verpasst zu erkennen ob eine Veränderung stattgefunden hat.
Ich nehme sie heute nach 7 Jahren Beziehung noch genau so wahr, wie zu Beginn.
Vielleicht hat sie sich schon verändert, ist ungehemmter, nur ich stelle mir darunter etwas anderes vor. Also auch nicht die Offenheit für irgendwelche Praktiken, das ist in meinen Augen nicht das Problem.
Für mich verhält sie sich immer noch wie damals, ich spüre dass sie mehr Lust hat als früher, das auf jeden fall. Aber irgendwie spüre ich, dass der Sex für sie mit einem fremden Mann nochmal hemmungsloser, animalischer sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist bei mir auch so, Sex ohne großartig tiefe Gefühle ist irgendwie... einfacher, egoistischer, befreiender, ungehemmter, ja.

Jeder kümmert sich mehr um sich, als um den andern, und was das Gegenüber bei Tageslicht von einem hält ist nicht wirklich von Belang, finde ich recht entspannt.

In einer Beziehung geht es tatsächlich um andere Punkte für mich, und ich KANN gar nicht egoistisch sein. Das kann man aber nicht "stellen" oder "rollenspielen" das ist ein Schalter, der liegt auf der einen oder auf der andern Seite.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich finde es eigentlich genau umgekehrt bin beim Sex mit dem Partner viel ungehemmter und wenn wir Sex haben haben wir auch nicht zwingend Sex um uns Nähe zu zeigen sondern weil wir geil aufeinander sind. Der Orgasmus würde mich beim Sex auch niemals stören, er ist das Ziel und ich freu mich bei jedem Mal ihn zu erleben und ist mir auch wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich differenziere da nicht, ich ficke grundsätzlich ungehemmt. Bei ONS oder kurzen Bettgeschichten hatte ich aber in der Regel keine Orgasmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die Frage an die Frauen: seid ihr ungehemmter beim Sex ohne Gefühle?

Nein, nicht grundsätzlich.

Sind die Orgasmen vielleicht sogar intensiver aufgrund der Geilheit auf den Typen?

Nein, im Gegenteil, sogar oberflächlicher. Rein für die Qualität des Sex und der Orgasmen hätte ich keine ONS, der Reiz ist für mich ein anderer.
Den einzigen ONS bei dem ich dachte „Wow, wenn der so weitermacht implodiere ich“ habe ich geheiratet :tongue:


Können das noch weitere Frauen bestätigen?
also alle Frauen die auch schon reinen Sex ohne Gefühle (bspw ONS) hatten.

Ich nicht. Also es gibt bei uns schon Sex, bei dem die Nähe und die Gefühle so im Vordergrund stehen und Erregung und Geilheit keine große Rolle spielen, aber das ist sehr selten und auch eher in nicht so schönen Situationen so.
In 99% der Fälle kommt das alles zusammen, Geilheit, Nähe und Orgasmen.


Wie hat es sich zwischen euch denn seit Deinem letzten Thread entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer175880  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Meiner Meinung nach kann das ganz unterschiedlich sein, ONS sind für mich persönlich nichts, ich finde das der Sex besser ist wenn man sich kennt, man braucht Zeit um den Partner zu verstehen, worauf er steht, was er nicht mag, klar kann eine Beziehung mit lauter Hemmungen sein und der Sex schlecht, deswegen sollte man am Anfang einer Beziehung klar stellen was die eignen Vorlieben sind damit jeder sexuell Befriedigt ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Das ist von Frau zu Frau - gensuso wie vermutlich von Mann zu Mann -unterschiedlich.
Ist also meine sehr individuelle und persönliche Sicht.
Ich bevorzuge dem Sex mit dem festen Partner, ein paar Gründe hast du schon genannt. Ich kenne seine Vorlieben, er meine und geht darauf ein. Es ist hemmungsloser, tabuloser und immer gut. Ich kann mich besser fallen lassen, kann Sex auch ohne Kondom haben etc. Es gibt viele Gründe die für mich dafür sprechen. Ich will sie nicht alle aufzählen.

Trotzdem will man natürlich auch als Single nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch nicht wenige ONS und der Sex war überwiegend auch mit denen gut. Die Grenzen und Gründe sind halt ganz anders. Es hat auch seinen Reiz, ganz klar. Das fremde, das unbekannte und unkomplizierte.
Sicher da kann man auch mal ins Klo greifen, einfach Pech haben und der Sex ist schlecht, aber es ist ja einmalig und man muss ihn nie wieder sehen. Ich sehe solche Erfahrungen nicht als negativ. Gehört dazu und wer auch mal schlechten Sex hatte, weiß den guten umso mehr zu schätzen.
 
Nachtrag
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Mehr zu meiner Situation:

Ich stelle heute nach 7 Jahren Beziehung (davon 3 verheiratet) fest, dass meine schon relativ lange vorhandenen Fantasien (fast seit Beginn unserer Beziehung, nachdem sie mir davon erzählte), wie meine Frau ihre damaligen ONS erlebte, bzw. wie sie mit einem Mann Sex hat und es sich dabei hauptsächlich darauf konzentriert wie sie dabei laut stöhnt, heftige Orgasmen (multiple Orgasmen) erlebt.

Wahrscheinlich genau aus dem Grund, dass ich sie bei unserem Sex noch nie so erlebt habe (zumindest aus meiner Sicht).

Gestöhnt hat sie auch bei mir schon, allerdings für mein Empfinden noch zurückhaltend und ich hatte dann auch das Gefühl dass sie gekommen war, allerdings war es wohl nicht so.

Dazu kommt dass andere mich wahrscheinlich als „Schnellspritzer“ bezeichnen würden.

Ich bin beschnitten, komme aber gefühlt ca. im Schnitt nach dem Einführen innerhalb von 5 Minuten.

Meine Frau sagt bzw sagte mir immer wieder dass es für sie kein Problem sei‘, im Gegenteil wenn es zu lange dauern würde, dann wird es irgendwann unangenehm/trocken für sie.

Und auch wenn sie keinen Wert auf den Orgasmus/mehrere Orgasmen legt, sie sagt dass es für sie schon schön genug ist wenn ich in ihr komme. Ich merke wie es mich stört. Ich möchte dass sie so richtig heftig abgeht beim penetrieren. Dass sie sich hemmungslos gehen lässt...daher meine ganzen Fantasien.


Die Frage an die Frauen:
Gibt es gewisse Faktoren (welche?) die defintiv dafür sorgen, dass ihr heftiger stöhnt, intensivere Orgasmen erlebt als mit dem eigenen Partner?

Wenn der Sex mit dem Lover besser bzw. anders ist, was ist ausschlaggebend?

Dass er sehr attraktiv ist (besser aussieht als euer Partner)...dass er besser bestückt ist? dass er ausdauernder ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Off-Topic:


Oh ok, klingt irgendwie traurig für mich, aber naja, man kann nicht immer alles vorhersehen/planen.
Off-Topic:
Das ist ja nicht wirklich ungeplant, die Prioritäten verschieben sich da schon bewusst/ gewollt. Und das ist eben nicht traurig, traurig wird es ja früher oder später nur, wenn der Sex wichtiger ist als alles andere und einer nicht mithalten kann will, das ist über Jahrzehnte eh nicht haltbar und daher nimmt das alles einen richtigen Lauf. Wichtig ist nur das man überhaupt geilen Sex hat, mit dem Partner muss es aber nicht zwingend sein. Kann man natürlich machen dann aber eben aus Liebe.
Das sind für mich völlig verschiedene Sexarten.
Wären meine Affäre und ich plötzlich Single und würden auf die "dumme" Idee kommen eine (mindestens offene) Beziehung zu führen, müsste ich mir so blöd das ist, was anderes geiles regelmäßiges für Sex suchen. Das wäre echt nervig.:grin: Wäre aber echt gespannt, wie dann der Beziehungssex aussehe.:grin: Das wäre schon krass anders.:grin: Cleverer wäre eher Single zu bleiben oder eine andere Beziehung zu suchen und die langjährige Affäre als Mitgift im( wahrsten Sinne des letzten Wortteils :grin: ) miteinzubringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
wenn du bzw. eine Frau generell einen Mann richtig heiß findet, weil er attraktiv ist, ihr ihn anziehend findet, liegt dann die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 100% dass ihr heftige Orgasmen bei ihm habt?

Nein. Wie geil der Sex wird und wieviel Lust ich währenddessen habe, hängt davon ab, was er wie mit mir macht.
Wenn da was nicht passt, kann er der schönste Mann der Welt sein, da regt sich gar nichts bei mir.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Kann es sein das du ein Cuckold bist?

das kann sein.
Allerdings denke ich dass es aufgrund meiner Konzentration auf den Höhepunkt der Frau also den Orgasmus überhaupt dazu gekommen ist.
Ihre damaligen Erzählungen dass sie beim Sex in einer Beziehung dem Partner gefallen möchte, sie Angst hat verlassen zu werden, bei ONS aber sich ihren Spaß gegönnt hat, hat mich sehr neugierig gemacht.
Gerade weil sie von Anfang an bei unserem Sex mir gegenüber immer so vorkam als würde sie sich zurückhalten, hat bei mir den Neid auf andere Männer erhöht, die sie vielleicht anders erlebten.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Generell ist meine Frau sehr devot und hatte auch schon dominantere Männer (ich bin leider auch devot, wäre gerne dominant werde es aber wohl nie sein).
Und ist es nicht so dass JEDE (devote) Frau richtig abgehen kann, bei dem richtigen/passenden Sexualpartner?
Auf keinen Fall.
Ich bin eher devot. Aber es gab Männer die sich trotz dessen von mir eingeschüchtert gefühlt habe, was zur Unsicherheit führte. Sprich da war dann nichts mit hemmungslos. Und wenn ich mich nicht sicher fühle, weil der Mann unsicher ist, dass ist das eine sehr sehr hemmende Situation.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Vielleicht willst Du es nicht wahrhaben, vielleicht willst Du Dich auch nur auf Deinen „Fetisch“ zurückziehen.
Aber wenn Dir daran liegt, dass der Sex in eurer Beziehung besser wird, dann wird es Dir nicht helfen, Dich mit Deinen Fantasien von ihrem Sex mit anderen Männern zu beschäftigen.
Dann muss sich zwischen euch etwas ändern. Und selbst wenn ihr das schafft, ist nicht gesagt, dass sie sich plötzlich so verändert, wie Du Dir das vorstellst.

Ja da magst du recht haben!

Das ist wahrscheinlich genau meine völlig falsche Vorstellung.
In meiner Fantasie hat meine Frau vor allem „Quickies“, also kein langes Vorspiel, da sie schon beim flirten und dann beim intensiven Küssen so feucht ist, dass sie nur noch will dass er sie fickt.


Ich weiß nicht ob es vielleicht nur daran liegt dass ich die Erfahrung des reinen Sex (ohne Gefühle/Liebe) nie hatte, meine Frau aber schon.

Oder ob ich es tatsächlich immer so bräuchte, wenn ich es mal so kennengelernt habe!

Aber ich merke dass mich weder bei der SB noch beim Sex selbst, der gefühlvolle Sex kickt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Da liegt halt auch ein Denkfehler.

Sex ohne Gefühle = geil und leidenschaftlich und Sex mit Gefühlen = gehemmt und langweilig sind Gleichungen, die so einfach nicht aufgehen.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Da liegt halt auch ein Denkfehler.

Sex ohne Gefühle = geil und leidenschaftlich und Sex mit Gefühlen = gehemmt und langweilig sind Gleichungen, die so einfach nicht aufgehen.

Das sieht scheinbar jede Frau anders.
Ich hatte eigentlich gehofft eine Tendenz zu erkennen in die eine oder andere Richtung.
Aber ich merke jede Frau sieht das anders.

Ich werde es aber wohl nie erfahren ob meine Frau sich bei einem anderen anders verhalten würde...
Und mit ihren damaligen Aussagen dass sie dem Partner in einer Beziehung gefallen will, Angst hat verlassen zu werden und bei einem ONS konnte sie sich einfach ihren Spaß gönnen, ob das nur damals so dahergesagt war oder sie sich bei Sex ohne Liebe tatsächlich heute noch anders verhalten würde, kann ich nur spekulieren. Sie sagte dass man beides nicht Vergleichen kann.

Das Problem ist einfach dass sie mit mir so zufrieden ist, den Sex genau so haben will wie er ist. Ich aber die „Schlampe“ in ihr sehen möchte...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Es ist manchmal halt auch gar nicht der Partner sondern die Situationsrrotik, der Ort und die Stimmung, da ist es völlig egal, wer was macht.
Das Kopfkino muss laufen.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Mein Kick besteht hauptsächlich darin vor meinem geistigen Auge zu sehen wie meine Frau so heiß auf den Mann ist, dass sie von ihm richtig gefickt werden möchte.
Es konzentriert sich fast vollständig darauf wie sie heftig kommt.
In meinem Film in meinem Kopf ist die Person mit der sie Sex hat erstmal egal ist.
Manchmal kommt dann dazu dass sie mir zeigt, bzw mir oder dem Mann sagt „wie gut er sie gerade fickt“.

Da ich ja aber aufgrund meiner Unerfahrenheit , vielleicht ist es aber auch einfach meine Persönlichkeit, meine Frau nicht führen kann (was sie ja aufgrund ihrer Devotheit eigentlich braucht).
Und da ich vielleicht nie so dominant sein kann, damit sie so abgeht wie ich es mir wünsche, ist es vielleicht doch „in meinem Film“ ein anderer Mann.
Dazu kommt ja auch dass ich nicht weiß wie ich sie überhaupt „anpacken“ darf.
Was richtig und was falsch ist...ob man das auch auf die meisten Frauen anwenden kann.

z.B. lese ich immer wieder dass es viele Frauen genießen Orgasmen durch Stimulation des G-Punktes zu haben.
Ich habe schon oft versucht sie so zu fingern. Sie blockt ja schon ob (zieht meine Hand zurück) wenn ich sie versuche zu fingern.
Sie möchte es nur klitoral, aber ich darf nicht mit meinen Fingern in ihre Vagina (diese „komm“ Bewegung).
Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber sowas stört mich.
Ich beuge mich dem dann, da ich als Partner versuche einfühlsam, geduldig zu sein.

Aber wenn ich dann immer wieder höre und lese wie andere Paare Sex haben, was eine Frau mit sich machen lässt und sie total abgeht...

Ich weiß zb nicht ob sie solche Dinge einem anderen Mann (wo es nur um Sex geht) „erlauben“ würde. Oder der Mann einfach macht...aber kann man in einer Partnerschaft so egoistisch sein?
Und wie findet man da den richtigen Weg?
Devote Frauen wünschen sich doch einen Mann der nicht viel fragt, Rücksicht nimmt, sondern einfach macht.
Auf der anderen Seite möchte Frau aber keinen rücksichtslosen...

Ich weiß einfach nicht wie ich es (m)einer Frau sexuell recht machen kann...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Du denkst da einfach viel zu stereotyp.
Man macht, Frauen wollen, andere mögen..

Das haut so nicht hin, Menschen sind keine Maschinen, bei denen Knopf A garantiert Funktion B auslöst.
Du müsstest hier doch nur mal random ein paar Threads z.B. zu Praktiken und Stellungen durchlesen.

Zig Frauen, diverse vollkommen unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen.
Noch nichtmal devote Frauen sind sich unbedingt in vielen Dingen ähnlich, oft stimmen da tatsächlich nur Geschlecht und grundsätzliche Neigung überein. Und dann ist mein devot nochmal ganz anders als das von vielen anderen Subs.

Da gibt es keine andere Lösung als zu reden und auszuprobieren, um euren persönlichen Weg zu finden.
Wenn ich da an Deine anderen Threads denke und sehe, dass ihr keine Fortschritte macht, vielleicht auch mit Hilfe von außen. Denn irgendwas scheint da bei euch recht verkorkst.
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Du denkst da einfach viel zu stereotyp.
Man macht, Frauen wollen, andere mögen..

Das haut so nicht hin, Menschen sind keine Maschinen, bei denen Knopf A garantiert Funktion B auslöst.
Du müsstest hier doch nur mal random ein paar Threads z.B. zu Praktiken und Stellungen durchlesen.

Zig Frauen, diverse vollkommen unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen.
Noch nichtmal devote Frauen sind sich unbedingt in vielen Dingen ähnlich, oft stimmen da tatsächlich nur Geschlecht und grundsätzliche Neigung überein. Und dann ist mein devot nochmal ganz anders als das von vielen anderen Subs.

Da gibt es keine andere Lösung als zu reden und auszuprobieren, um euren persönlichen Weg zu finden.
Wenn ich da an Deine anderen Threads denke und sehe, dass ihr keine Fortschritte macht, vielleicht auch mit Hilfe von außen. Denn irgendwas scheint da bei euch recht verkorkst.

Ich habe sie ja schon gefragt was ich wie machen soll.
Erstmal ist Dominanz für sie kein SM.
Früher stand sie mal auf Handschellen oder auch am Arm ein wenig gepackt zu werden.
Dominanz fängt für sie schon im Alltag an (Starke Schulter zum Anlehnen usw.).
Wie es aber beim rein sexuellen ist weiß ich nicht genau. Ich habe das Gefühl das weiß sie selbst nicht so genau.
Früher hat sie bei den Männern scheinbar mitgemacht, wobei ich nicht weiß ob sie da auch ihre Hand weggezogen hat oder gezeigt hat wenn sie was anders haben möchte.
Und es ist so ein bisschen dass sie anleitet was sie wie jetzt gerne hätte. Zb wenn ich ihre Brüste massiere...es gibt Tage da sind ihre Brustwarzen empfindlich, da möchte sie dort nicht angefasst werden.
Das sind alles Dinge die ich als Mann doch nicht weiß, wie sie was in dem Moment will...
Und dann führt sie eben meist meine Hand usw.
Dadurch falle ich ja eben in die devote Rolle, was ich eigentlich nicht möchte...

Und da frage ich mich dann auch wieder wie ein unbekannter dominanter Mann es schafft bei einer devoten Frau das richtige zu tun....
das kann doch nicht funktionieren...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Klares Jain :zwinker:

Doch, man kann aus vielen kleinen Signalen und Reaktionen sehr, sehr viel erkennen und merken, was gefällt und was nicht, wie fest man wo und wann..

Aber es macht nicht im geringsten devot, wenn man nachfragt.
Natürlich ist es nicht sexy, wenn das in ständiges Fragen und Regieanweisungen ausartet.
Aber es gibt ja noch ganz viel zwischen gar nicht fragen und jedes Fitzelchen abfragen.
Und es ist auch kein Thema, wenn mal etwas abgelehnt wird oder nicht so gut läuft, das passiert jedem.
Ich habe den Eindruck, dass Du das als Ablehnung und Zurückweisung empfindest, ist es aber wahrscheinlich gar nicht.

Natürlich läuft da auch ganz viel über Erfahrung. Die hast Du aber nunmal noch nicht, also müsst ihr sie gemeinsam erarbeiten. Dazu müsst ihr aber auch miteinander reden können und da sehe ich euer großes Problem.

Dann noch die Geschichte mit der Dominanz.
Willst Du das überhaupt? Bist Du das? Oder glaubst Du nur, Du müsstest das für sie sein?
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Dann noch die Geschichte mit der Dominanz.
Willst Du das überhaupt? Bist Du das? Oder glaubst Du nur, Du müsstest das für sie sein?

Das is eine sehr gute Frage!

Ich bin von Grund auf erstmal schüchtern. Wenn ich eine Person näher kenne und einschätzen kann ist das nicht mehr der Fall.

Ich weiß nicht ob man die Dominanz aus der Persönlichkeit ableiten kann oder ob man das „erlernen“ kann.

Meine Frau und ich führen eine Beziehung auf Augenhöhe würde ich sagen. In vielen lasse ich sie die stärke sein (aufgrund meiner Faulheit) wenn es aber momente gibt, in denen vielleicht mal Druck da ist, oder schnell entschieden werden muss, dann bin ich derjenige der die Dinge in die Hand nimmt.


Also ich weiß dass ich sexuell aufgrund dessen dass meine Frau devot ist, gerne dominant sein möchte.

Einfach schon alleine deshalb weil ich total gerne aus ihr eine Wildkatze im Bett herauskitzeln will.

Eine Frau die zeigt dass sie gerade gefickt werden möchte.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich bevorzuge auch Sex it wiederkehrenden Partnern. Bei ONS komme ich in der Regel nicht zum Orgasmus. In der Regel weiss ein Mann beim 3. Oder 4. Mal, was ich mag. Und ich was er mag und dann lass ich mich fallen.

Reine ONS sind für mich unnützt, da hab ich lieber SB
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Ich bevorzuge auch Sex it wiederkehrenden Partnern. Bei ONS komme ich in der Regel nicht zum Orgasmus. In der Regel weiss ein Mann beim 3. Oder 4. Mal, was ich mag. Und ich was er mag und dann lass ich mich fallen.


Ich habe mittlerweile kapiert dass hemmungsloser Sex und Orgasmen nicht unbedingt zusammengehören.
Deshalb dann aber die Frage würdest du sagen dass es trotzdem animalischer, wilder mit einem ONS bzw. Sex ohne Liebe ist?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Deshalb dann aber die Frage würdest du sagen dass es trotzdem animalischer, wilder mit einem ONS bzw. Sex ohne Liebe ist?

Bei mir nicht aber ich bin auch zu Fremden höflicher
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Sex bei reinen Sexgeschichten hemmungsloser?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren