• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Schwimmbad und Kino???

N
Benutzer143863  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe jetzt gerade hier, auf Planet Liebe mitbekommen, das die meisten auch in der Öffentlichkeit Sex hatten..wie geht das????macht ihr das knallhart während andere zudchauen oder wie???
 
J
Benutzer Gast
  • #2
"Die meisten" bezweifle ich, aber in so threads antworten meistens nur die, die sowas eben schon gemacht haben, was dann somit ein anderes bild vermittelt! Ich bräuchte es nicht. Wenn ich ins Kino geh, will ich Film schauen, und nicht für 8euro Sex haben bzw Leuten dabei zuhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja ich würde jetzt sagen, so ganz auffällig wird der Sex dann nicht praktiziert.
Für die meisten liegt der "Kick" ja darin nicht erwischt zu werden, oder jederzeit erwischt werden zu können.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Der Kick dabei ist, dass man entdeckt werden könnte - das Risiko besteht, aber man legt's nicht wirklich darauf an. Zumindest ich nicht.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #5
Wer im Kino Sex hat, ist einfach nur widerlich und respektlos gegenüber den Menschen, die wegen dem Film da sind. Sowas würde ich niemals machen und denke eher, dass das den Fantasien mancher Menschen entsprungen ist und nie in der Art stattgefunden hat.
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Also der einzige "öffentliche" Ort an dem ich Sex hatte, war die Rücksitzbank meines Wagens an einem ruhigen und dunklem Platz. Meistens mit meinem EX kurz bevor wir zum Tanzen sind. Habe ihn oft am Bahnhof abgeholt, ihm gesagt er soll hinten einsteigen und dann kurz umgeparkt, bevor ich zu ihm auf den Rücksitz bin. So war ich immer schön entspannt beim Tanzen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #7
Öffentlichkeit würde ich das bei mir nicht nennen, es war immer mit bedacht gewählt einfach weil man in der Natur sein wollte oder seinen Libido nicht im Griff hatte . Schwimmbad reizt zwar mich als Mensch mit einem extremen Wasserfetisch aber wie soll man da ohne zu stören Sex haben. Anderster sieht es an Strandbädern oder verwinkelten Badeseen aus.

Und meist war die Natur ruhiger und rohen Störfaktor für andere als das Zimmer. Ist halt schlimm wenn 120 Bäume oder eine Flusskuhle einem mehr Privatsphäre einbringen als das Zu Hause.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #9
Im Schwimmbad kann ich ja noch verstehen, dass man es einigermaßen unauffällig miteinander treiben kann. Aber im Kino? Ich frage mich jedes Mal wieder, wie das gehen soll. In unseren Kinos hier sind die Besucher grundsätzlich über den ganzen Saal verteilt - man hätte also keine dunkle Ecke für sich alleine. Und selbst wenn...sieht doch jeder wenn sich eine Dame auf den Schoß ihres Nachbarn sitzt o.Ä.
Einen Handjob könnte ich ja noch eher nachvollziehen. Wobei auch das eigentlich den Umsitzenden auffallen muss.

Hatte hier schonmal jemand Sex im Kino und kann mir erklären wie das so ablief?:what::grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
>Zum Schwimmbad , es gibt auch uneinsehbare Stellen, wo man sich bei wenig Betrieb richtig gut austoben kann?
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich arbeite nebenbei als Bademeister und habe schon darum kein Verständnis für Sex im Schwimmbad.

Für die Thermen, Saunen und Schwimmbäder im Kopf bin ich gottseidank nicht verantwortlich... :grin:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Keine Nebensitzer? Wenig los? Oder wars sogar ein volles Kino? Das MUSS doch jemand bemerken?:what:
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn wirklich wenig los ist, ist das doch möglich. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Achso ich dachte du sprichst aus Erfahrung.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Schwimmbad im Wasser- naja. Ich kann die Umkleide empfehlen, fand's aber auch nicht soooo prickelnd.
Oder auf einer Lichtung im Wald :link:

Off-Topic:
Das, was ich so von meiner Mutter weiß, deckt sich mit den Erfahrungen von Lollypoppy Lollypoppy . Soetwas wie den Begriff "Schlampe" gab's in ihrer Jugendzeit auch nicht so wirklich- oder er wurde zumindest nicht so inflationär und beleidigend verwendet.
 
S
Benutzer Gast
  • #54
Also Sex im Schwimmbad finde ich spannend und aufregend, aber ich würde nie soweit gehen, dabei zu kommen. Da hörts dann auf.
Und das Kino ist für fummeln optimal, für mehr aber nicht.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #55
Fummeln etc. meinetwegen, aber Körperflüssigkeiten im Wasser find ich nicht nur abtörnend sondern widerlich und respektlos! :mad:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Fummeln etc. meinetwegen, aber Körperflüssigkeiten im Wasser find ich nicht nur abtörnend sondern widerlich und respektlos! :mad:
Wer da mega empfindlich ist, sollte mMn aber einfach nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Da schwitzen die Leute rein, da pupsen die rein, Kinder pinkeln ins Wasser, die Rotze läuft aus der Nase.. Klar kann man Sperma im Wasser vermeiden und toll finde ich das ganz sicher auch nicht, aber ob das den Braten noch fett macht? Ich weiß ja nicht..
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #57
Wer da mega empfindlich ist, sollte mMn aber einfach nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Da schwitzen die Leute rein, da pupsen die rein, Kinder pinkeln ins Wasser, die Rotze läuft aus der Nase.. Klar kann man Sperma im Wasser vermeiden und toll finde ich das ganz sicher auch nicht, aber ob das den Braten noch fett macht? Ich weiß ja nicht..

Das alles find ich nicht lecker. Aber von Erwachsenen Menschen kann man wohl erwarten das sie Sperma aktiv aus dem Wasser heraushalten!
 
Sweety 90
Benutzer144048  (33) Benutzer gesperrt
  • #58
In der Öffentlichkeit heimlich fummeln finde ich schon sehr heiß
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #59
S
Benutzer89563  (43) Meistens hier zu finden
  • #60
Also, ich kenne hier ein paar Kinos, deren Säle mit Überwachungskameras ausgestattet sind. Dazu ein paar Infrarot-Scheinwerfer, so daß man auch während der Vorstellung auf dem Monitor jeden Sitzplatz sehen kann. Zu guter letzt befinden sich die Monitore an der Rückwand von der Kasse.

Vielleicht mag man es im Kino einsam und dunkel genug finden, die Kamera sieht das aber anders...

Ansonsten kann ich behaupten, daß ich schon sehr viele sehr ungewöhnliche und öffentliche Orte hatte, aber naja...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #61
Wer da mega empfindlich ist, sollte mMn aber einfach nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Da schwitzen die Leute rein, da pupsen die rein, Kinder pinkeln ins Wasser, die Rotze läuft aus der Nase.. Klar kann man Sperma im Wasser vermeiden und toll finde ich das ganz sicher auch nicht, aber ob das den Braten noch fett macht? Ich weiß ja nicht..
Ich mag mich jetzt dann bald nicht mehr für die armen missbrauchten Schwimmbäder einsetzen....
Zum Glück sieht die Realität anders aus, und dem Sexualtrieb muss nicht mit unpassenden Örtlichkeiten aufgeholfen werden
:zwinker:
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
also ich steig gerne in der Nacht in Freibäder oder so ein, Sex im Wasser ist einfach GEIL
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Ich mag mich jetzt dann bald nicht mehr für die armen missbrauchten Schwimmbäder einsetzen....
Zum Glück sieht die Realität anders aus, und dem Sexualtrieb muss nicht mit unpassenden Örtlichkeiten aufgeholfen werden
:zwinker:
in welchem Sinne sieht die Realität anders aus?
 
L
Benutzer144052  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also im kino hatte ich bisher keinen sex aber in der öffentlichkwit schon... z.b. am see oder im auto^^ halt da wo etwas weniger leute sind ...das coole ist dass der reiz da ist das jemand es bemerken bzw. Sehen könnte
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #65
also ich steig gerne in der Nacht in Freibäder oder so ein

Ja genau so ist es…Allerdings haben das mittlerweile soviele gecheckt das man Nachts nicht mehr oder kaum alleine ist.Ansonsten finde ich es schlimm wenn manche Pärchen einem ihre sexulität im zb. Schwimmbad aufdrängen wollen quasi neben einem anfangen rumzupoppen.Ich finde in der Öffentlichkeit Ok aber dann doch ein bisschen diskreter
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
bei mir gehts gottseidank so halbwegs ist nur wenig los^^ vorteil auf am Land
 
Sweety 90
Benutzer144048  (33) Benutzer gesperrt
  • #67
Wir haben uns im Kino desöfteren richtig heiß gemacht und dann im Parkhaus Sex gehabt . Im Kino selber finde ich zu gewagt , wobei wild fummeln ,auch unter der Kleidung, finde ich schon geil
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Sex im Schwimmbad und Kino???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren