• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Badewanne. Wie geht Ihr vor?

W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr Sex in der Badewanne habt, wie geht ihr dann vor?
Bei uns ist es so, das die Badewanne nur so groß ist das wir uns nur gegeüber sitzen können und es uns dann selber machen. Hat aber durchaus auch seinen Reiz.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #2
Haben wir nicht so oft, weil's halt schon unbequem ist. Aber wenn wir uns etwas zusammenfalten, funktionieren Missionar, Reiter und Doggy relativ gut. Wobei unsere Badewanne auch ein klein wenig größer ist als das Standardmaß.

Wir duschen eher zusammen, waschen uns gegenseitig und machen dann im Bett weiter:zwinker:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Gar nicht. :grin:
Oft ausprobiert, tut Aua. :cry:
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Machbar war es bisher nur doggy, ging aber ganz schön auf die Knie! Lieber direkt nach dem Baden aufs Bett wechseln :grin:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Haben wir kaum bis gar nicht. Zusammen baden finden wir schon unbequem und das schwappende Wasser etwas lästig. Es gibt bessere Orte um Sex zu haben, finde ich.

Ich erinnere mich an eine knappe Handvoll Versuche. Die sahen alle in etwa so aus.

34.jpg
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde sex im Wasser schon reizvoll, aber solange die Wanne nicht mindestens Wirpoolgröße hat vergiss es das ist alles andere als Erotisch. Zu viel Unfallgefahr, zu unbequem, zu wenig Wasser naher in der Wanne, wird schnell kalt usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde weder Wanne noch Dusche für Sex geeignet... zum Vorspiel und kuscheln ja- vögeln nein!
Wanne zu eng, Dusche zu flutschtig :grin:
Oder ich vielleicht zu doof.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Knie aua, Tities kalt, rutschig, eng, unbequem. Ich find schon zusammen baden sehr unbequem in ner normalen Wanne.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Unser einziger Versuch endete damit dass das Badezimmer unter Wasser steht... Alles rausgeschwappt :ROFLMAO:
Haben es dann nie mehr gemacht:rolleyes:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich mag nur Unterwasserblasen. :grin:

Alles andere an Sexaktivitäten ist unangenehm, da zu klein und zu unbequem.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich Stelle mir das in der Wanne aber auch unbequem vor zumindest für dich .
Es gibt schönere Orte dafür. Aber ich find's zur Abwechslung ganz spannend. Und ich liebe ja die Badewanne und generell Wasser.:grin:

Da blase ich aber nicht zum Ende, das ist schon außerhalb der Wanne ein richtiger Blowjob. :upsidedown:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich liebe es :love: Geht aber nur in einer großen Badewanne aka Whirlpool gut.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
badewanne hat für mich was entspannendes.. da habe ich mehr lust auf kuscheln und den sex auf hinterher zu verlegen.. außerdem flutscht es in der wanne nicht so :annoyed:
unter der dusche mag ich sex aber sehr gerne :drool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe einmal in der Badewanne gevögelt. Es gibt wirklich schönere Orte für Sex. Es ist unbequem, umständlich und wenn man nicht aufpasst, dann flutet man dabei das Bad. Muss echt nicht sein.
Selbstbefriedigung ist allerdings toll in der Badewanne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #18
also sb in der badewanne würde bei uns nix bringen. würde wohl eher sein wie 2 rollmöpse in der dose mit 100 ml wasser. ne danke
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Nein danke. Die negativen Punkte wurden schon aufgezählt. Dann lieber in der Wanne heiß machen und im Bett vollziehen
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich fand es sehr unbequem und viel Wasser im Nachhinein auf dem Boden. Sie ist auf mir geritten... eine andere Stellung ging nicht
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #21
Mich würden ja Tests interessieren welche Wannengröße und Form geeignet ist .

Mhm ich Stelle mir Gerrade das Gesicht von Bäderberater vor :Wir suchen eine Wanne in der Sex ein Erlebnis ist dazu bequem usw.

Tahini Tahini kannst du sowas nicht designen ?
[doublepost=1559244367,1559242889][/doublepost]Mich würden ja Tests interessieren welche Wannengröße und Form geeignet ist .

Mhm ich Stelle mir Gerrade das Gesicht von Bäderberater vor :Wir suchen eine Wanne in der Sex ein Erlebnis ist dazu bequem usw.

Tahini Tahini kannst du sowas nicht designen ?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #23
Hm, eines der wenigen (einziges?) Mal(e) war in der Missionarsstellung in einer normal großen Wanne. Ergebnis:

1 geflutetes Bad
1 Tochter

Insgesamt nicht wiederholenswert, auch wenn unsere Tochter prächtig gelungen ist:herz:
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #24
Sex in der Badewanne ist wirklich was für Schmerzbefreite...
Die einzig wirklich machbare Stellung war für uns damals die Reiterstellung - das war jedoch immer noch unbequem genug für uns Beide, das wir nicht gekommen sind, wir das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt haben und ich später blaue Knie hatte, weil ich immer an den Badewannenrand gestossen oder daran gerieben bin.
Die Badewanne ist ein toller Ort für Selbstbefriedigung oder auch für ein Bad zu zweit, wo man sich mit Hand und Mund etwas gegenseitig aufheizen kann. Aber für alles darüber hinaus gibt es gemütlichere Orte.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Tahini Tahini kannst du sowas nicht designen ?
[doublepost=1559244367,1559242889][/doublepost]Mich würden ja Tests interessieren welche Wannengröße und Form geeignet ist .

Mhm ich Stelle mir Gerrade das Gesicht von Bäderberater vor :Wir suchen eine Wanne in der Sex ein Erlebnis ist dazu bequem usw. [/QUOTE]

Eigentlich braeuchte man dafuer eine grossformatige Wanne mit weichen Waenden. Ich koennte mir vorstellen, dass man das als silikongelgefuellten Einsatz einfach dazubestellen koennte. So ca. 5cm dick, als Formteil. Also, noch kann man das nicht, aber falls Tahini mal gemeinsame Sache mit Villeroy und Boch macht, koennte es vielleicht dazu kommen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #27
Tahini Tahini kannst du sowas nicht designen ?
[doublepost=1559244367,1559242889][/doublepost]Mich würden ja Tests interessieren welche Wannengröße und Form geeignet ist .

Mhm ich Stelle mir Gerrade das Gesicht von Bäderberater vor :Wir suchen eine Wanne in der Sex ein Erlebnis ist dazu bequem usw.

Eigentlich braeuchte man dafuer eine grossformatige Wanne mit weichen Waenden. Ich koennte mir vorstellen, dass man das als silikongelgefuellten Einsatz einfach dazubestellen koennte. So ca. 5cm dick, als Formteil. Also, noch kann man das nicht, aber falls Tahini mal gemeinsame Sache mit Villeroy und Boch macht, koennte es vielleicht dazu kommen.[/QUOTE]
Wir machen einfach nen Konkurenzunternhemen auf. Das nur mit Designten Wanne für dne Bequemen Wannesex Geld macht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #28
zusammen baden und kuscheln, dabei gerne viel Spass, Sekt, gerne auch ein Vorspiel, mit fingern, Handjob usw., das ist super.

Danach aber lieber frisch und sauber in Bettchen umziehen.
Uns sich dann wieder schööön einsauen.:love:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
In einer Eckbadewanne geht das recht gut, nicht wie im Bett aber machbar.

Ansonsten hab ichs nur in den Standardwannen getrieben und da muss man wenn dann die Ränder der Wanne nutzen damits einigermaßen klappt und da macht das dann weniger Sinn.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Nicht meins, schwierig ohne Überschwemmungen:whoot:! Also kurz gesagt nicht der Ort meiner Wahl für Sex
 
G
Benutzer Gast
  • #31
In der eigenen Wanne nicht, da zu klein, zu unbequem und zu schmerzhaft.
Fahren aber des Öfteren gerne in Wellness-Hotels - in den großen Wannen treiben wir es dann oft und dort macht es auch eine Menge Spaß
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also wir machen meistens nur Vorspiel, wenn wir zusammen im Whirlpool sitzen...
Richtiger Sex ist irgendwie zu unbequem und spritzt nur zu sehr rum *g*
Läuft dann immer auf Blowjob hinaus, oder manchmal leckt er mich auch, aber dann so, dass ich über den Rand gebeugt bin, und er mich von hinten leckt.. Ist irgendwie die bequemste Variante^^

Aber noch geiler ist es dann, frisch gebadet, sich im Bett auszutoben *gg*
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Badewanne. Wie geht Ihr vor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren