• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Uni

L
Benutzer21063  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schon mal in der Uni Sex?

Wenn Ja: wo und wie war die Situation?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Nein.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #3
Nein, aber in mindestens zwei Vorlesungen habe ich (und der Rest der Anwesenden, Dozent ausgenommen) deutlich mitbekommen, dass sich zwei Leute in der hintersten Reihe vergnügt haben. Am Ende gab es Akklamation.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ja.

Wie war die Situation: Wir waren scharf aufeinander.

Wo: In einem verlassenen Flur.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nein, aber in mindestens zwei Vorlesungen habe ich (und der Rest der Anwesenden, Dozent ausgenommen) deutlich mitbekommen, dass sich zwei Leute in der hintersten Reihe vergnügt haben. Am Ende gab es Akklamation.

Sowas geht wohl auch nur in sehr großen Hörsälen... das hätte bei uns mit 20 Leuten im Raum nicht funktioniert :totlach:

Ja, einmal, im Keller bei der Weihnachtsfeier. Das war aber so'n Raum vom Sportverein mit Couch und Kühlschrank voll mit Bier.. :grin:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
an der TU gibts ein gloryhole :zwinker:

(und einige kondomautomaten)
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich fahre immer nur zu Klausuren zur Uni. Und da hab ich dann ausnahmsweise anderes im Kopf :zwinker:.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
In einer der Fachbereichsbibliotheken hätt ichs mir durchaus vorstellen können. Sind ja schon leere Ecken da. Insgesamt find ich die Uni aber nicht so nen spannenden Ort.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Naa, wer hatte Sex in der Paläontologieabteilung der Bib? :zwinker:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #11
Hattet ihr schon mal in der Uni Sex?

- Ja

Wenn Ja: wo und wie war die Situation?

- In einem Gang zwischen zwei Hörsälen nachdem wir eine Klausur geschrieben hatten. Kannten uns vorher schon von Partys hatten beide lust...
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nein
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
nein. ich wüsste aber ein paar ecken, die durchaus geeignet wären.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Letal
Benutzer72358  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein,
möchte ich aber auf jeden Fall mal machen,
spätestens nach dem Uni-Wechsel :zwinker:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ne, aber jederzeit gern:grin:
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
da müsste ich zuerst schwul werden um da realistische chancen zu haben
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Noch nicht, aber es gibt da einen wundervollen Ort, den ich mit meinem Freund noch besichtigen möchte, bevor ich mein Studium gänzlich abschließe.

Dito.... Dachterasse im Sommer.. mal gucken wie ich das gedreht bekomme.
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Nein, wüsste auch keinen Ort, der dafür geeignet wäre...unsere Uni ist winzig.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:

eure eltern waren wohl in euren kindertagen sehr beschäftigt?? *tz* :grin:

Off-Topic:
Kindertagen? Die letzte Folge Friends lief 2004 (in den USA). :grin:

@fleur: Ich bin (nicht) stolz drauf, aber ich kann tatsächlich alle Staffeln auswendig, kann Dialoge mitsprechen und Folgen benennen.. :grin: Läuft bei mir immer im Hintergrund wenn ich lerne/Hausarbeiten schreibe :ashamed:
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #32
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Schade, als aktiver Student die Chance verpasst (ok ging bei meinem zweiten Studium auch nicht, das war alles zu klein und familiär...). Müßte mir also ne Studentin suchen, um diesem reizvollen Tagtraum nachhängen zu können.

Off-Topic:
*lol* Bewerbungen aus dem Nordosten gerne per PN, ich stelle mich gänzlich uneigennützig in den Dienst der guten Sache und der Erfüllung sexueller, weiblicher Begierde an aussergewöhnlichen Orten. *muahahahaha*
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #34
Nein - ich studierte an einer pädagogischen Hochschule mit integrierter Praxisvolksschule - da wäre das nicht sehr angebracht gewesen.

Ich vermute allerdings, dass es im angeschlossenen Studentenheim durchaus zum einen oder anderen Geschlechtsakt gekommen sein könnte - da ich dort nicht wohnte, kann ich das aber nicht verifizieren! :link:
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #35
Nee, noch nie gehabt. Die meisten Studentinnen, die ich zu meiner Uni-Zeit gesehen habe, waren auch sowas von unerotisch und nur auf's Lernen fixiert.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Nein, und habe ich auch nicht vor. Die in Frage kommenden leeren Gänge oder Zimmer finde ich alle höchst unerotisch da die meisten im Keller liegen und einfach nur gruselig schummrig sind.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #37
Ja, schon öfter. Im Keller oder halt an Orten, für die man einen Schlüssel braucht.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Uni", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren