• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit anderen Männern macht ihn an...

V
Benutzer174897  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich komme mit Google allein leider zu keiner zufrieden stellenden Antwort, daher habe ich mich mal spontan hier angemeldet.

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt. Eigentlich halte ich von so etwas nichts. Aber der gefiel mir. Wir trafen uns recht schnell auf einen Drink.
Er ist umwerfend. Wir haben unzählige Gemeinsamkeiten, er schaut verdammt gut aus, ein Gentleman durch und durch. Sehr intelligent.

Er ist aktiv in der BDSM-Szene - ich hab damit so gar nichts zu tun, habe aber viele Freunde, die darin verkehren, bin also nicht gänzlich unwissend.

Jedenfalls wollte er mir gerne sein Halsband umlegen, obwohl er mich nicht mal geküsst hat... Er kam auch wenige Tage später mit dem Spruch, "wenn es nach mir geht, gehörst du mir - in beiden Welten".
Irgendwie find ich das schon sexy. Und ich spiele da erst mal mit.

Er hat aber eine für mich recht seltsame Vorliebe. Er möchte mich beim Sex mit anderen Männern sehen. Wenn es nach ihm geht, gerne mehrere gleichzeitig.

Ich würde gerne verstehen, was da psychologisch hinter steckt.

Erst dachte ich, er wäre ein Cuckold, aber das hat er verneint. Er ist durchgängig dominant und u. a. bekennender Sadist. Den Rest werde ich dann sehen, schrieb er...

Ich glaube, tendenziell geht es ihm um Unterwerfung und Erniedrigung...

Und da es für alles eine Schublade gibt: hat jemand eine Idee, unter welchem Begriff ich derartige Neigungen einsortieren kann. Ich würde das nämlich echt gerne verstehen.

Er betrachtet mich als seine Partnerin...
Gesehen haben wir uns nur besagte 2 Stunden. Kein Kuss, kein gar nichts.
Wir schreiben viel (er ist gerade im Ausland, er ist Offizier) und er gibt mir Aufgaben, die halt Sex mit anderen einschließen.

Meine beste Freundin sagte schon, der klinge schwer gestört und ich solle besser die Finger von dem Typ lassen. Aber ich bin halt auch neugierig und für den Moment habe ich keine Probleme mit diesem "Spiel".

Aber verstehen würde ich es trotzdem gerne. Irgendwer mit ähnlichen Erfahrungen hier?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ach die voyeuristische und bestimmende Seite dich mit anderen Männern sehen zu wollen finde ich da vollkommen unspektakulär. Kenne ich selbst auch (ich bin dominant und voyeuristisch veranlagt).

Dich aber nicht vernünftig über Motive aufklären zu wollen, von "du gehörst mir" und Partnerschaft nach einem kurzen Treffen zu reden - das finde ich gruselig und da würde ich auch klar zu "Finger weg" raten. Solche Doms gibt es zu Hauf und irgendwie geht das nie gut aus.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Das klingt nach so nem "Möchtegern Mr. Gray".
Was hat das, was ihr da bisher hattet, denn mit einer Partnerschaft zu tun? Wo ist die Basis?

Bei allem spannend finden - ja, der ist schon ziemlich gestört.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Das klingt schon sehr manipulativ, obwohl ihr quasi gar keine Beziehungsgrundlage habt. Wirkt auf mich, als wärst du für ihn ein reines "Toy" für seine Fantasien.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir scheint der Kerl auch reichlich seltsam.

Nicht wegen seiner Neigungen, die sind sogar recht weit verbreitet.
Wie läuft das denn genau ab mit den anderen Männern?
Was daran bestimmt er?

Aber so ganz ohne Gespräche, wohin man will und was beide erwarten, das auch noch mit einer totalen Anfängerin und ohne sich nur ein bißchen zu kennen finde ich reichlich strange.
Wird in der Szene gerne eher als Dumm-Dom bezeichnet.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich würde flüchten, und zwar schnell, wenn ein Mann sagt, Du gehörst mir und zwar in beiden Welten - dann mutiere ich zum Speedy.....
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
..ich glaube, da ist einer, der gerne viel mehr möchte und sich seine Sub da so zurecht macht, wie er sie braucht... Es kling nicht, als ob dich das Thema wirklich anspricht, eher als wärst du neugierig und etwas fasziniert von seinem Schein (ich sag mal bewusst nicht Ausstrahlung.)
Nach zwei Stunden, ohne weitere Gespräche und Absprachen so mit Befehlen zu beginnen... mmh grenzwertig....

Ich bin eher auf der Sub Seite zu Hause, kenne das aber von Doms, dass sie ihre Sub gerne fremd benutzen lassen und dabei zuschauen. Mit Cuckold hat das sicher nix zu tun. Es ist eher das Macht zeigen. Er kann das tun, weil er die Macht dazu hat. Und es ist sicher manchmal auch erniedrigend. Das ist ja durchaus oft auch eine Spielart.

Wenn der Mann dich interessiert und du an solchen Spielen interessiert bist, dann würde ich das Gespräch mit ihm suchen, erst mal auf Augenhöhe.
Dann kannst du dich immer noch drauf einlassen, wenn du das brauchst.

Eine Schublade wüsste ich dafür nicht, es ist eben das Machtgefälle, ER kann bestimmen, was geschieht, so funktioniert D/s...

Kein Kuss, wär auch nichts für mich, ich kenne ihn nicht, aber das klingt für mich so, als würde er dich nach solchen Aktionen auch allein lassen und nicht auffangen....
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich verkehre viel in der BDSM-Szene, mir sind schon so viele Fantasien und Spielarten untergekommen, jedoch würde ich mir nie herausnehmen irgendwelche davon als gestört zu definieren, andere wiederum nicht. Jeder tickt anderes.

Ich würde mich nicht irgendwo informieren, alles was du liest kann mehr oder weniger auf ihn zutreffen, oder auch nicht. Eindeutige Schubladen gibt es nicht. Wenn es dir suspekt ist, du so nicht mitspielen möchtest, besprich das mit ihm. Nur er weiß, was er sich genau denkt und wünscht.

Ihr findet euch toll, nur ob das sexuell kompatibel ist muss sich erst zeigen. Sei offen zu ihm, wenn du dich ihm zuliebe verbiegst, Dinge tust, die du eigentlich nicht möchtest, ist es eine Frage der Zeit bis das in die Brüche geht. Auf Dauer kann man das nicht, wäre auch ungesund. Darum lieber die Dinge ansprechen und klären.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kenne mich da leider wenig aus, da ich zwar harten Sex mag, aber BDSM nicht so meins ist. Ich weiß also auch nicht, wie man sowas nennt und einordnet.

Wenn du selner unteressiert bist und dih gerbe hingibst und dominieren lässt, dann ist das aber vielleicht dad richtige für dich. Virllricht gefallen dir seine Vorlienen und etwas Schmerzen. Nur würde ich das lsngsam angehen, wenn du fa wenig erfahrung hast, weil das zwar nicht so selten ist glaube ich, aber ja schon speziell.
Mach nur was du willst und mach vielleicht auch nicht gleich alles mit.

Dasselbe gilt für den Sex mit anderen Männern vor seinen Augen. Wenn du Lust drauf hast und es euch erregt, dann spricht da nichts gegen, aber mach es nur, wenn du es wirklich willst und dich dabei gut und sicher fühlst.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Hallo zusammen,

ich komme mit Google allein leider zu keiner zufrieden stellenden Antwort, daher habe ich mich mal spontan hier angemeldet.

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt. Eigentlich halte ich von so etwas nichts. Aber der gefiel mir. Wir trafen uns recht schnell auf einen Drink.
Er ist umwerfend. Wir haben unzählige Gemeinsamkeiten, er schaut verdammt gut aus, ein Gentleman durch und durch. Sehr intelligent.

Er ist aktiv in der BDSM-Szene - ich hab damit so gar nichts zu tun, habe aber viele Freunde, die darin verkehren, bin also nicht gänzlich unwissend.

Jedenfalls wollte er mir gerne sein Halsband umlegen, obwohl er mich nicht mal geküsst hat... Er kam auch wenige Tage später mit dem Spruch, "wenn es nach mir geht, gehörst du mir - in beiden Welten".
Irgendwie find ich das schon sexy. Und ich spiele da erst mal mit.

Er hat aber eine für mich recht seltsame Vorliebe. Er möchte mich beim Sex mit anderen Männern sehen. Wenn es nach ihm geht, gerne mehrere gleichzeitig.

Ich würde gerne verstehen, was da psychologisch hinter steckt.

Erst dachte ich, er wäre ein Cuckold, aber das hat er verneint. Er ist durchgängig dominant und u. a. bekennender Sadist. Den Rest werde ich dann sehen, schrieb er...

Ich glaube, tendenziell geht es ihm um Unterwerfung und Erniedrigung...

Und da es für alles eine Schublade gibt: hat jemand eine Idee, unter welchem Begriff ich derartige Neigungen einsortieren kann. Ich würde das nämlich echt gerne verstehen.

Er betrachtet mich als seine Partnerin...
Gesehen haben wir uns nur besagte 2 Stunden. Kein Kuss, kein gar nichts.
Wir schreiben viel (er ist gerade im Ausland, er ist Offizier) und er gibt mir Aufgaben, die halt Sex mit anderen einschließen.

Meine beste Freundin sagte schon, der klinge schwer gestört und ich solle besser die Finger von dem Typ lassen. Aber ich bin halt auch neugierig und für den Moment habe ich keine Probleme mit diesem "Spiel".

Aber verstehen würde ich es trotzdem gerne. Irgendwer mit ähnlichen Erfahrungen hier?
Welche Aufgaben gibt er dir? Machst du die Aufgaben auch? Schon bissle krank, fantasiemässig vllt ein reiz mit andern Frauen oder Männern aber im real leben eher nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Das klingt nach so nem "Möchtegern Mr. Gray".
Was hat das, was ihr da bisher hattet, denn mit einer Partnerschaft zu tun? Wo ist die Basis?

Bei allem spannend finden - ja, der ist schon ziemlich gestört.
Das war auch mein erster Gedanke.
Wirklich in der Szene Zuhause ist er wohl eher nicht, klingt irklich vielmehr nach "Möchtegern".:zwinker:
Eher nach 1x Shades of Gray und 1x Madam O geschaut und gedacht das wäre BDSM und er könne jetzt loslegen.

Aber es gibt natürlich die dominante Form des Wifesharings, eine Frau an Männer auszuliefern und an ihre Grenzen zu bringen.
Mit dem richtigen Mann eine geile Sache.
Ich bezweifele aber das er die Sache im Griff hätte und führen und leiten könnte.
Wie gesagt, da ist zu viel Schein und zu wenig sein.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also ich würde flüchten, und zwar schnell, wenn ein Mann sagt, Du gehörst mir und zwar in beiden Welten - dann mutiere ich zum Speedy.....

Zum Glück sagte er das nicht, sondern: "wenn es nach mir geht, gehörst du mir - in beiden Welten" und das ist doch schon ein gehöriger Unterschied.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #13
Ich kann gut verstehen, dass dich das ganze reizt und du neugierig und interessiert bist! Aber ich würde auch bevor ich mich auf solche Spielchen mit dem Herrn einlasse, mal ein Gespräch auf Augenhöhe zu ihm suchen. Ihr lkennt euch 2 Stunden und habt euch nicht mal geküsst, aber er nennt dich Seins und seine Partnerin!? :annoyed: Also Ich bin auch durch und duch devot, aber von einem Mann den ich nicht kenne lasse ich mir auch keine Befehle erteilen. Und bevor ich für ihn mit anderen schlafen soll, will ich doch lieber mal mit ihm schlafen und schauen wohin das führt..
 
V
Benutzer174897  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich kann gut verstehen, dass dich das ganze reizt und du neugierig und interessiert bist! Aber ich würde auch bevor ich mich auf solche Spielchen mit dem Herrn einlasse, mal ein Gespräch auf Augenhöhe zu ihm suchen. Ihr lkennt euch 2 Stunden und habt euch nicht mal geküsst, aber er nennt dich Seins und seine Partnerin!? :annoyed: Also Ich bin auch durch und duch devot, aber von einem Mann den ich nicht kenne lasse ich mir auch keine Befehle erteilen. Und bevor ich für ihn mit anderen schlafen soll, will ich doch lieber mal mit ihm schlafen und schauen wohin das führt..

Das Ding an der Sache ist, ich selbst bin auch eher dominant. Ich war bis jetzt immer der dominante Part (liegt in meiner Natur, quasi natural born Warrior-Princess) und er weiß das.
Wobei meine dominante Ader dann immer dazu führt, dass ich Männer nicht mehr als Männer, sondern als kleine Jungs wahrnehme, was dann auch wieder der totale Erotik-Killer ist. Daher suche ich schon bewusst nach eher dominanten Männern.
Und wir beide brauchen eine gewisse Reibung.
Ich habe mich heute Morgen aber auch schon mal dazu geäußert, dass ich aktuell nicht mehr gewillt bin, dieses "Spiel" so weiter zu spielen.
[doublepost=1566040730,1566040068][/doublepost]
Welche Aufgaben gibt er dir? Machst du die Aufgaben auch? Schon bissle krank, fantasiemässig vllt ein reiz mit andern Frauen oder Männern aber im real leben eher nicht

Die erste Aufgabe war z. B. Dass ich mir auf dem Schlagermove wo ich war einen Mann suchen sollte, der mir gefällt, dem einen blasen und das filmen und ihm schicken soll. Das fand ich noch ganz amüsant.

Da sich aber niemand fand, kam am nächsten Tag die Aufgabe, ich solle in ein Sexkino gehen und mich vor ein Glorywhole setzen und mich dabei filmen lassen... Ich musste den Begriff erst einmal googeln und habe ihn dann gefragt, ob er brennt... Und gesagt, dass ich das garantiert nicht tun werde. Und ich gebe zu, ich war ne ziemliche Panzerfaust in dem Moment. Dachte, das war es jetzt.
Da kam im normalen Chat ein "Ich glaube, ich habe mich verguckt." und als ich fragte, in wen oder was, antwortete er: "Dich."

Dann möchte er ab und zu Videos, wie ich mastubiere.

Und jetzt gerade möchte er, dass ich mich beim Sex mit anderen filme und ihm das schicke.
Das hat beim ersten Mal Spaß gemacht, weil mein Gegenüber super war.
Ich habe nun wiederholt eine Anzeige im Joyclub geposted, über 200 Reaktionen darauf in 2 Tagen erhalten und jetzt wird es nervig. Jetzt fühl ich mich wie ein Objekt, nur weil ich lese, was die mir da schreiben. Und das hab ich ihm halt heute auch geschrieben... Gelesen hat er es aber noch nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Und was genau hat das mit Dominanz zu tun? Was hat das mit dir zu tun? Er geht doch absolut null auf dich ein - der hat doch überhaupt keinen Schimmer davon, wie man sowas aufzieht, dass beide Spaß dran haben.

Also bisher lässt du dich da sauber ausnutzen für seine Interessen... Und das, obwohl du ihn kaum kennst.
Was bringt dir das?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
er benutzt dich für seine phantasien.. augenhöhe ist das nicht :schuettel:

hattet ihr jetzt überhaupt schon einen kuss? sex?

pass auf dich auf. ich bin selbst auch sehr neugierig und schnell mal abenteuerlustig.. aber er klingt bissle seltsam in seinen ansprüchen an dich/auf dich..:ninja:
 
V
Benutzer174897  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
er benutzt dich für seine phantasien.. augenhöhe ist das nicht :schuettel:

hattet ihr jetzt überhaupt schon einen kuss? sex?

pass auf dich auf. ich bin selbst auch sehr neugierig und schnell mal abenteuerlustig.. aber er klingt bissle seltsam in seinen ansprüchen an dich/auf dich..:ninja:

Nein, ich habe ihn bis dato nicht mehr gesehen.

Deshalb kommt mir das Ganze so langsam auch recht bizzar vor. Anfangs war es spannend und aufregend... Aber so langsam frage ich mich, ob ich einfach nur an den nächsten Spinner geraten bin...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Nein, ich habe ihn bis dato nicht mehr gesehen.

Deshalb kommt mir das Ganze so langsam auch recht bizzar vor. Anfangs war es spannend und aufregend... Aber so langsam frage ich mich, ob ich einfach nur an den nächsten Spinner geraten bin...
Ich nehme an, er ist auch gar nicht so groß an Realdates und Sex mit dir interessiert.
Das sind oft auch nur Verbalerotiker, es geht ihm vielleicht schon um Macht und Dominanz, aber eben nicht auf realer Ebene.
Im Idealfall bleibt es ewig auf Kopfkinoebene und das wirkt auf Dauer extrem lahm.
Aber ganz Knusper ist er sicher nicht, ich wäre generell arg vorsichtig mit dem Kerl.
Die schlagen auch gern mal zu krankhaften Stalkern um.
 
V
Benutzer174897  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Ich nehme an, er ist auch gar nicht so groß an Realdates und Sex mit dir interessiert.QUOTE]


Die Befürchtung hatte ich leider auch schon. 2x hat er Dates ausgemacht und dann erst am Tag selbst und auch nur auf meine Nachfrage abgesagt...
Zuletzt hat er sich dann nur noch auf irgendwann in Woche x geäußert... Diese Wochen sind auch fruchtlos verstrichen... Er behauptet immer noch in Mali zu sein. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht prüfen.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #21
Und jetzt gerade möchte er, dass ich mich beim Sex mit anderen filme und ihm das schicke.
Das hat beim ersten Mal Spaß gemacht, weil mein Gegenüber super war.
Wusste dein Gegenüber denn Bescheid, dass er gefilmt wird und das Video an einen anderen Mann weitergeht? Da würde ich auch aufpassen mit sowas.. :what:

Vielleicht hattest du gerade deshalb anfangs Interesse an ihm, weil du eben mal nicht die Dominante in eurer "Beziehung" warst, aber beim Blowjob oder Sex den du ja mit anderen haben sollst dann wiederum schon. So ist er männlich in deinen Augen und du kannst aber dennoch deine dominante Seite leben.

Prinzipiell kommt mir das aber sehr strange vor und ich würde mal nicht mehr mitspielen, bis nochmal ein Treffen und ein Gesprch zustande kommt..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Das mit dem Filmen sehe ich auch mehr als kritisch.
Wer weiß was er mit den Filmen macht, damit bist du als auch die anderen unschuldigen Beteilligten mehr als erpressbar und du machst dich mitschuldig, ja auch strafbar.
Das ist dann absolut kein Spaß mehr!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Das mit dem Filmen sehe ich SEHR kritisch.... und ich hoffe sehr, dass Du vom Mitspieler eine einverständniserklärung hast. Wenn der Video irgendwo auftaucht.... Uiiiii, das wird schwierig
 
Scharnhorst26
Benutzer173986  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich habe zwei Freunde,die in Mali stationiert sind, die könnte ich mal unverbindlich fragen.Doch ob die mir auf Grund des Datenschutzes was sagen dürfen bezweifel ich,aber sie könnten mir sagen ob er da war oder ob er ein Spinner ist.Der Bund mag keine Möchtegern-Soldaten oder welche die sich als Soldaten ausgeben.
 
V
Benutzer174897  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Bzgl. des Filmens, ja, mein Gegenüber war informiert. Ich hatte eine Annonce geschaltet, wo ich im Vorwege das als Teil des Treffens vorgegeben hatte. Er hat sich per Mail "beworben" und zugestimmt. Und er hat eine Kopie bekommen. Also, da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
[doublepost=1566228069,1566226057][/doublepost]
Ich habe zwei Freunde,die in Mali stationiert sind, die könnte ich mal unverbindlich fragen.Doch ob die mir auf Grund des Datenschutzes was sagen dürfen bezweifel ich,aber sie könnten mir sagen ob er da war oder ob er ein Spinner ist.Der Bund mag keine Möchtegern-Soldaten oder welche die sich als Soldaten ausgeben.

Ich krieg es nicht hin, dich privat anzuschreiben
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Wärst Du meine Schwester, Tochter, Nichte.... oder eine andere weibliche Person die mir wichtig wäre, würde ich dir raten möglichst schnell von diesem suspekten Mann zu trennen.

Vielleicht tauchen deine Videos irgendwo im Netz auf... es gibt sicherlich vertrauenswürdigere Arten solche Neigungen auszuleben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren