Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User140898
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    22 Juli 2015
    #1

    Sex mit dem Lehrer/der Lehrerin

    Wer hatte schon mal Sex mit einem Lehrer oder einer Lehrerin ?
    Wenn ja, dann erzählt wie es war.
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.036
    248
    1.566
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    #2
    Das ist zu 99,9999% eine Pornofantasie.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    118
    377
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    #3
    Soweit ich weiß, ist das von Seiten des Lehrers eine Straftat...sofern sollte auch niemand hier davon berichten...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.349
    248
    1.543
    Verheiratet
    22 Juli 2015
    #4
    Ne, ne Lehrerin war noch nicht dabei, sollte aber nicht anders sein als mit anderen Frauen.

    Kannst auch die Männers unserer Lehrerinnen hier mal fragen, die hatten bestimmt schön öfter Sex mit ner Lehrerin..

    Was du dir als Antwort erhoffst: Phantasien deiner feuchten Träume, mehr nicht. Bin mir sicher du findest hier niemanden der als Schüler seine Lehrerin begatten durfte...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    574
    168
    527
    Single
    22 Juli 2015
    #5
    Off-Topic:
    Wir sind hier nicht in den USA :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 7
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.977
    188
    1.127
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    #6
    mit EINEM lehrer ja, es war aber nicht MEIN lehrer :zwinker:
    und es war wirklich nicht anders als mit anderem männern..
    die benotung am ende habe ich ihm vorher schon verboten :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 11
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    963
    128
    113
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    #7
    Also... ne Menge befreundeter Pärchen sind zu 50 bis 100 Prozent Lehrer. Ich frage die bei Gelegenheit mal, wie das so ist.:tongue:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Kreativ Kreativ x 2
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    22 Juli 2015
    #8
    Wollte auch gerade erwähnen, dass auch Lehrer/innen ganz normalen Sex haben, aber natürlich eher selten mit ihren Schülern... und schon gar nicht mit dir, du Lümmel. :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    22 Juli 2015
    #9
    Hm ja, die Fantasie hatte ich auch....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.382
    398
    4.644
    Verliebt
    22 Juli 2015
    #10
    Ich hatte mal Sex mit einem Mann, der zufällig heute ein Lehrer meiner Kinder ist, zählt das auch?:grin:
     
    • Witzig Witzig x 7
    • Heiß Heiß x 2
  • Sherlockfan
    Benutzer gesperrt
    175
    28
    44
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    #11
    Ich hab eine Empfehlung für die Hauptschule gehabt. Jetzt hab ich Abitur. Denk dir den Rest :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.525
    198
    877
    Single
    22 Juli 2015
    #12
    Solange man nicht wegen schlechter Leistungen nachsitzen muss geht es ja :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • rudolfk
    rudolfk (61)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    672
    Single
    22 Juli 2015
    #13
    Ich hatte mal Sex mit einer meiner Schülerinnen :smile:
    Die war jedoch älter als ich, so um die 30. Es war damals lustig wie wir uns tagsüber im Unterricht gesiezt haben und abends dann eben Sex hatten.
     
  • Jorge
    Jorge (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    #14
    Du hast HART dafür gelernt.

    Offensichtlich hat man als Schüler immer mal Phantasien die eigene Lehrerin zu begatten. Wobei, es geht ja nicht unbedingt darum, dass sie Lehrerin ist, sie könnte auch die Zahnärztin sein, die Bäckerin von unten, die Nachbarin von neben an, halt Jemand, den man öfters sieht und zu der trotzdem eine Distanz besteht, nach dem Motto so nah und doch so fern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.801
    298
    1.849
    Verheiratet
    23 Juli 2015
    #15
    Ja mit meiner Stufenleiterin ne Affaire gehabt aber das ist mittlerweile verjährt :whistle:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.525
    198
    877
    Single
    23 Juli 2015
    #16
    Es gab da eine Lehrerin, mit der ich gerne was gehabt hätte...aber das blieb leider eine Teenagerphantasie.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Juli 2015
    #17
    Ich muss mir als Mantra wohl ab nächstem Sommer immer wieder sagen: "Ich fange mit keiner Schülerin was an. Ich fange mit keiner Schülerin was an." :grin:
    Ich darf da nicht die alten Muster aus dem Fitnessstudio übernehmen. :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.050
    108
    479
    offene Beziehung
    23 Juli 2015
    #18
    Eigentlich wollt ich zu dem Thema was schreiben.
    Aber nachdem ich hier die reichlich spitzzüngigen und kreativen, aber eher weniger ernsten Kommentare gelesen habe, lass ichs.
    Ausser vielleicht...

    Lehrer und Lehrerinnen sind auch nur Menschen...und alles andere als kugelsicher was Gefühle und Avancen angeht.
    Dem aufmerksamen Leser wird möglicherweise in einem anderen Thread dazu von mir auch schon ein Kommentar aufgefallen sein.

    Glücklicherweise sind wir auch nicht in den USA wo dem Lehrkörper gleich hundert Jahre Knast drohen, wenn er mal zu menschlich ist.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2015
    #19
    Ein Lehrer, der für die Avancen heranwachsender (minderjähriger!) Schülerinnen/Schüler empfänglich ist, ist aber absolut falsch in seinem Job.
    Abhängigkeitsverhältnis, Alters- und Entwicklungsunterschied...

    Dass SuS "Gefühle" für einen Lehrer/eine Lehrerin entwicklen, kommt durchaus vor (und lässt sich auch psychologisch recht einfach herleiten und erklären). Aber ein professioneller Lehrer weiß, wie damit umzugehen ist (oder wo man sich entsprechend Rat holen kann), und geht nicht darauf ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 109402
    Meistens hier zu finden
    465
    128
    238
    Verheiratet
    23 Juli 2015
    #20
    Mit einer Lehrerin, ja- nämlich mit meiner Frau :tongue:.
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten