• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit gespaltener Zunge

D
Benutzer117894  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich habe bereits die Suchfunktion zum Thema "gespaltene Zunge" durchsucht, aber außer Kritik nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden:

Wer von euch hatte schon mal Sex mit einem Partner der eine gespaltene Zunge hat, oder hat selber eine gespaltene Zunge?

Ich habe jemanden kennengelernt der eine solche Zungenspaltung hat machen lassen, außer einem Kuss lief noch nichts bei uns, allerdings muss ich sagen, dass mich die Vorstellung mit ihm auch weiter zu gehen nicht ganz kalt lässt.

LG
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Hatte ich noch nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, wo da – über Küssen und Oralsex hinaus – der Reiz liegen soll. Geküsst hast du ihn nun ja schon, verliert da die gespaltene Zunge dann nicht schnell ihren Neuigkeitswert?

Für mich wäre das absolut nichts. Ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich eklig und könnte mit einem Menschen, der eine Zungenspaltung an sich gut findet, auch auf persönlicher Ebene nicht viel anfangen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Für mich wäre das absolut nichts. Ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich eklig und könnte mit einem Menschen, der eine Zungenspaltung an sich gut findet, auch auf persönlicher Ebene nicht viel anfangen.

Jep. Ich finde das wie alle Body-Mods sehr widerlich.
 
D
Benutzer117894  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich muss sagen, dass es echt ein tolles Gefühl war. Irgendwie so, als wenn dort zwei Zungen wären. Widerlich war es echt nicht. War für mich ja auch Neuland. Wenn ich mir nun aber vorstelle was diese Zunge weiter unten bei mir"anrichten" könnten, finde ich es schon sehr Interessant.

Ich denke man muss halt auf einen solchen Typ Menschen stehen. Ich finde Tattoos, Piercings und Co sehr sexy.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #5
Das ist tatsächöich eines der wenigen Bodymods die mich richtig anekeln. Hatte noch keine Erfahrung damit und werde auch nie welche haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Tattoos und Piercings sind zumindest für mich was völlig anderes.

Probiers doch einfach weiter aus. :zwinker:
 
D
Benutzer117894  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich denke ich werde es tatsächlich ausprobieren :smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Also, ich hätte ja kein Interesse an jemandem, der mit gespaltener Zunge spricht... :rolleyes: :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich bin generell echt aufgeschlossen gegenüber Piercings und Tattoos, habe ja beides auch selbst, aber eine gespaltene Zunge finde ich schon auf Fotos ganz schlimm. Da gruselt es mich einfach.
 
N
Benutzer115208  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also gespaltene zunge ist ja so garnicht mein ding :O
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wie kommt man darauf die Zunge zu spalten? :-O Freak
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ich sehe da einen entscheidenden Vorteil:

Selbst wenn er sich beim Lecken noch so blöd anstellen sollte, erwischt er vielleicht zufällig, doch noch die richtige Stelle :grin:

Also oral könnte vielleicht reizvoll sein, küssen würde ich ihn aber nicht wollen :kopfschue
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #13
Für mich wäre es auch gar nichts. Ich kann mir schon vorstellen, was dich daran reizt. Aber selber brauche ich das absolut nicht, ich finde die Vorstellung auch eher ziemlich unschön.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Also oral könnte vielleicht reizvoll sein, küssen würde ich ihn aber nicht wollen :kopfschue

Genauso sehe ich das auch. Küssen würde ich so jemanden nicht wollen, aber für OV wäre es sichlich mal eine nette Erfahrung. :zwinker:
 
J
Benutzer117010  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe, wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, noch keinen Sex gehabt. Aber mit jemandem der eine gespaltene Zunge hat, hätte ich leider nicht so besonders groß Lust. Ich mag das Natürliche und irgendwie würde ich mich auch etwas fragen, ob derjenige nicht ein kleines Problem hat. So ist es ja nicht alltäglich, dass man sich die Zunge spalten lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #16
Wenn ich daran denke, jemanden der eine gespaltete Zunge hat, zu küssen, wird es mir ganz anders. Das wäre definitiv nicht mein Fall.

Allerdings könnte OV eine sehr interessante und durchaus reizvolle Erfahrung sein.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Vorstellung durchaus reizvoll :grin:

@ TS

Probieren geht über studieren - leb dich aus und hab deinen Spaß. :smile:
 
D
Benutzer117894  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich werde euch die Tage darüber berichten wenn ich ihn wieder sehe :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, finde den Gedanken aber geil.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Mit der Zunge kann ich so schön ein Röhrchen bilden!
Mit einer gespaltenen Zunge wäre das nicht mehr möglich :confused:

Off-Topic:
und ich habe immer gemeint, eine "gespaltene Zunge" heisse lügen....
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:
Weißer Mann sprechen mit gespaltener Zunge!

Jetzt weiß ich, woher das kommt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren