Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #1

    sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?

    ich wollte mal mädels fragen die schon verschiene männer gehabt haben. kann sex mit einem mann der eher klein ist genauso schön sein oder ist es doch nicht so schön wie mit nem großen mann?
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #2
    ich glaub solang da nicht dreißig cm unterschied sind..warum denn nicht??
    Mein mann ist zehn cm kleiner als ich und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme:grin:
    also ich konnte da keinen unterschied zu andren Männern feststellen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #3
    Das wär mir neu... Seit wann hat denn die Körpergröße (hab ich das
    schon richtig verstanden??) was mit den Bettqualitäten zu tun?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #4
    also ich kann hier nur für mich sprechen. mein exfreund war schon kleiner und im bett wars eben nich soooo toll (sein kleiner freund war eben auch kleiner *g*).
    mein jetziger freund is im vergleich größer (auch unten rum isses größer) und der sex ist einfach nur haaaaaammer!!! :drool:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #5
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ok - Wenn man Sex im Stehen hat, is es vielleicht bissl anders. Aber sonst?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #6
    Kann da keinen Zusammenhang erkennen...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #7
    :eek: Das hab ich mir auch gedacht...die Frage würd ich auch gern beantwortet kriegen..:ratlos:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #8
    Also ich kann dir nur sagen, dass kleine Männer auch um einiges geiler/heißer als große Männer sein können...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #9
    körpergröße ist beim sex doch überhaupt nicht relevant...:ratlos:
     
  • julichen18
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #10
    genau :jaa:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #11
    gute Frage...
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12
    zum sex im stehen, wenn er nicht der größte ist.

    hab ich gehabt. sie lag über die sessellehne und ich von hinten auf zehnspitzen. hab dann krämpfe in den beinen bekommen und am ende taten die dann auch 2 tage lang weh. der sex war richtig geil, aber der rest war halt nicht mehr so schön. :kopfschue
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #13
    also ich persönlich finde rein äußerlich, große männer attraktiver aber ich denke nicht dass die größe etwas mit dem können der männer zu tun hat.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #14
    Den Unterschied merken, ob einer klein oder groß ist, würd sogar ein Blinder :cool1:

    Obs beim Sex n Unterschied ist? Ja, der eine Mann ist eben kleiner, der andere größer :ratlos:

    Obs besser oder schlechter ist? Da sollts nu wirklich keinen Unterschied geben.
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #15
    liegt wohl an dir. musst irgendwelche probleme mit dir selbst haben, dass du zu solchen entschlüssen kommst. vielleicht konntest du es ihm nicht ausreichend besorgen, und er hat dann halt einfach nur noch so mitgemacht, um dich nicht zu verletzen, sich aber in wirklichkeit gelangweilt... und als dank dafür, dass er dich nicht verletzen wollte, fällst du ihm jetzt so in den rücken, obwohl es nur an dir lag. jawohl, es war alleine deine schuld!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #16
    hallo? gehts noch? ich habe gesagt, dass ich nur von meinen erfahrungen reden kann. außerdem war mein statement auch nich gerade toternst gemeint. die erfahrung mit nem kleineren mann war eben anders als die mit einem größeren. ob das zu den sexqualitäten in bezug steht, hab ich nich gesagt. bin eher von der penisgröße ausgegangen (und hab es nur mit der körpergröße in verbindung gebracht, weils gepasst hat). ich bin ehrlich, mir ist die größe wichtig. ich falle keinem in den rücken, ich sage nur, dass es nich soooooo megageiler sex war. ich frage mich, wie man es als frau einem mann nicht richtig besorgen könnte? (oral ausgenommen) gibt da nich viel verkehrt zu machen, demnach wird es wohl kaum nur an mir gelegen haben.
    also sei mal nich so frech und fass dir an die eigene nase. hab erstmal sex (du als single) um über andere zu urteilen.
    ein forum ist dazu da um meinungen auszutauschen und nich um zu beleidigen.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #17
    keine Ahnung hatte noch keinen kleineren Mann!

    LG Angel_Hof
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #18
    achso, deshalb versuchst du mich zu beleidigen. wenn du davon ausgehst, dass man als single keinen sex haben kann, ist das doch schon ein beweis, dass dus nicht drauf hast... mit dir machts wohl keiner freiwillig :wuerg:
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Mai 2006
    #19
    Was geht denn hier ab?:ratlos: Ist das ne persönliche Sache?

    Zum Thema. Also ich muss schon sagen, dass es einen kleinen aber feinen Unterschied gibt:schuechte. Und zwar ist ein großer Mann, so er denn auf einem liegt, mit seinem Gesicht einfach näher am eignen Gesicht dran als ein kleiner Mann...der mit seinem Kopf eher in Hals- oder Brusthöhe ist. Da find ich das doch angenehmer, wenn man sozusagen auf einer Höhe ist.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #20
    Dass hübsche, attraktive Frauen meist große Männer wollen, ist doch auch verständlich.
    Als kleiner Mann (bin selbst nur 1,73m) muss man da halt drüber stehen.
    Dass große Männer im Bett besser sind, wage ich zu bezweifeln. Sie wirken optisch dominanter und damit härter, und das mögen viele Frauen.
    Dass der Lümmel bei kleineren Männern kleiner ist, wage ich zu bezweifeln. Bei mir ist es jedenfalls nicht zu klein.
    Es liegt hier eher an der Optik als an der Technik!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste