Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Rosalila266
    Klickt sich gerne rein
    107
    18
    2
    Single
    12 Juli 2020
    #1

    Sex mit verheiratetem Mann?

    Würdet ihr Sex mit einem verheirateten Mann haben.? Heute wurde mir gesagt, dass er eine Frau und 2 Kinder hat, jetzt überlege ich wie ich fortfahren sollte.
     
  • Laktosetoleranz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    28
    43
    Verliebt
    12 Juli 2020
    #2
    Sehr spärliche Infos. Wie ist entstanden, was fühlst und denkst du dabei. Noch zusammen lebend oder getrennt.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Rosalila266
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    107
    18
    2
    Single
    12 Juli 2020
    #3
    Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit. Seit gestern hat er mir gesagt dass er mit seiner Frau zusammenlebt und 2 Kinder hat. Ich hab ein schlechtes gewissen
     
  • User 164174
    Öfters im Forum
    508
    68
    208
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2020
    #4
    Dann lass es. Was er macht ist sein Problem. Wenn du aber Skrupel hast, Finger weg
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    506
    88
    491
    in einer Beziehung
    12 Juli 2020
    #5
    Warum hörst du dann nicht auf dein eigenes Gefühl!? Hier kann dir niemand Absolution erteilen. Was nützt es dir wenn andere das tun würden, du dich aber schlecht fühlst dabei?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • Rosalila266
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    107
    18
    2
    Single
    12 Juli 2020
    #6
    Ja andererseits würd ich liebend gern Sex mit ihm haben...
     
  • Laktosetoleranz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    28
    43
    Verliebt
    12 Juli 2020
    #7
    Dann musst du dein Gewissen hart betäuben :tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 175630
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    38
    Verlobt
    12 Juli 2020
    #8
    Naja, wenn nicht mit seiner Frau abgesprochen, zeigt es halt das er ein A... ist. Wenn sie nichts davon weiß, hast du halt Sex mit einem sehr armseligen Mann und das du über seine Lebenssituation bescheid weißt...macht es nicht wirklich besser. Und dann auch noch ein Kollege? Puhhh...lass es lieber...denn wenn das raus kommt und so etwas tut es ja nun einmal ganz gerne, stehst du (zwar unfair) am Ende, am schlechtesten da.

    Zusatz: um deine Frage zu beantworten...NEIN, ich würde keinen Sex mit einem wissentlich verheirateten Mann haben. Egal ob von der Frau toleriert und erst recht nicht, wenn sie nichts davon weiß!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 131884
    Sehr bekannt hier
    1.030
    198
    686
    offene Beziehung
    12 Juli 2020
    #9
    Warum?
     
  • Rosalila266
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    107
    18
    2
    Single
    12 Juli 2020
    #10
    Weil ich ihn heiß finde
     
  • User 175630
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    38
    Verlobt
    12 Juli 2020
    #11
    Und da ist natürlich alles was da noch so dran hängt egal. Na Bravo!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    728
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2020
    #12
    Ich kann nur für mich sprechen, ich würde es nicht machen.
    Denn damit würde ich vollkommen bewusst, seiner Frau Schmerz und Leid zufügen,
    auch wenn sie es (noch) nicht weis.
    Auch würde ich selbst nicht wollen, dass mein Partner mich betrügt also muss ich das bei anderen nicht unterstützen.
    Des weiteren, zeugt das nicht gerade von einem guten Charakter des Mannes.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    728
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2020
    #13
    Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann los.
    Aber sobald mehr als "nur heiß finden" wird, gibt es Ärger und Kummer und Tränen.
     
  • Smadow
    Smadow (50)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    5
    Single
    12 Juli 2020
    #14
    Finger weg gibt nur Probleme
     
  • lordi1979
    lordi1979 (40)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2020
    #15
    Natürlich nicht...
    Finger weg
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    673
    43
    218
    Verlobt
    12 Juli 2020
    #16
    Nein. Ich finde Fremdgeher sche... und dementsprechend würde ich dabei nicht helfen wollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 175630
    Sorgt für Gesprächsstoff
    232
    28
    38
    Verlobt
    12 Juli 2020
    #17
    Versuch dich mal in die Lage seiner Frau zu versetzen, seiner Frau mit zwei seiner Kinder! Und dagegen stellst du dann das du in "heiß" findest. Sorry, so heiß kann kein Mann der Welt sein, das ich so etwas machen würde!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 158340
    Beiträge füllen Bücher
    1.118
    288
    2.027
    Verheiratet
    12 Juli 2020
    #18
    Nein, würde ich nicht. Gibt genug nette Singles zum bumsen.

    Aber andere Frage, abgesehen davon dass du ihn heiß findest und mit ihm in die Kiste willst: Will ER denn überhaupt oder hat irgendwas in die Richtung versucht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Rosalila266
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    107
    18
    2
    Single
    12 Juli 2020
    #19
    Ja er will auch
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.559
    598
    9.183
    nicht angegeben
    12 Juli 2020
    #20
    Wenn's nur um Sex geht, würde ich's sicher nicht, mit einem 1.) verheirateten und 2.) Arbeitskollegen machen.

    Wenn es Liebe ist, wäre es das vielleicht Wert. Wenn es nur Sex ist, geht das auch deutlich unkomplizierter und moralischer mit wem anderen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.