• TerraHobby18
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2019
    #1

    Sex nach Vasektomie

    Mann soll ca. 7 Tage nach der Vasektomie keinen Sex haben, wie sieht es mit Selbstbedriedigung aus?

    Wenn ich zu oft erregt war, und keinen Sex habe, bzw Mastubiert habe, habe ich unterleibsschmerzen. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vasektomie-Erfahrungen
  • cordoba75
    cordoba75 (43)
    Ist noch neu hier
    27
    3
    1
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2019
    #2
    Ich habs nach drei Tagen das erste Mal wieder selbst gemacht... und kein Schaden davon getragen :rolleyes:
    Bei mir wars jedoch eher die Neugier wie es sich nun verhält bzw anfühlt als das ich es gebraucht hätte :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • TerraHobby18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2019
    #3
    Danke für deine Antwort. :grin:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    113
    44
    Verheiratet
    22 Februar 2019
    #4
    Kommt auf Deine Beschwerden danach an. SB habe ich auch vor der sieben Tage Frist gemacht. Der Sex könnte gefährlich werden, weil Du immer noch eine Wunde hast, die möglichst sauber bleiben sollte, plus eventuelle Schmerzen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 3713
    User 3713 (39)
    Meistens hier zu finden
    575
    148
    300
    Es ist kompliziert
    22 Februar 2019
    #5
    Also ich hab mal 7 Tage gewartet. So schlimm war das jetzt auch nicht mal etwas pause einzulegen.
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    12
    Verheiratet
    22 Februar 2019
    #6
    Ich hatte nach 4tagen Sex
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    Userin des Monats
    1.483
    248
    1.909
    Verheiratet
    22 Februar 2019
    #7
    Off-Topic:
    Du hast einen Arzt, der dich mit <26 sterilisiert hat? Ich dachte immer, da sträuben sich die Ärzte, weil klar sein muss, dass keine Familienplanung stattfinden soll bzw. diese abgeschlossen ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    12
    Verheiratet
    22 Februar 2019
    #8
    Hab ihm keine Wahl gelassen..
    Hab ihm klar gemacht das meine Familienplanung abgeschlossen ist, das gesetzliche Mindestalter hatte ich auch erreicht.
    Ich konnte es auch plausibel erklären.
    Und als ich sagte wenn er es nicht macht, macht es ein anderer war die Sache erledigt .
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    400
    68
    121
    Verheiratet
    22 Februar 2019
    #9
    Das wird dir dein Urologe beantworten können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 149155
    Öfters im Forum
    242
    68
    167
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2019
    #10
    Wenn schon Kinder vorhanden sind, wird ggf. auch früher eine Vasektomie vorgenommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Mr. L*
    Öfters im Forum
    334
    68
    169
    nicht angegeben
    22 Februar 2019
    #11
    Und... Hast Du irgendwelche Unterschiede beim Sex oder der Selbstbefriedigung feststellen können und falls ja, inwiefern äußerten sich diese Unterschiede?
     
  • cordoba75
    cordoba75 (43)
    Ist noch neu hier
    27
    3
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2019
    #12
    Nein, funktioniert alles wie vorher. Fühlt sich gleich an wie zuvor.
    Einzig hab ich das Gefühl, dass das Sperma ein wenig dickflüssiger ist. Vermutlich bilde ich mir das auch nur ein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • TerraHobby18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2019
    #13
    Wie lange hattet ihr eigentlich "Schmerzen" , oder ein "komisches" Gefühl?

    Heute an Tag 5 sind die Hoden noch etwas dick, nichts Blau oder sonstiges.
    Wenn ich länger gesessen oder gelegen war und dann aufstehe zieht es etwas im untwebauch.

    Ich bin etwas "Verwirrd", da ich laut Arzt am nächsten Tag des Eingriffs arbeiten könnte.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    113
    44
    Verheiratet
    24 Februar 2019
    #14
    Bei mir waren es knapp zwei Wochen, aber das waren weniger Schmerzen, sondern eher ein "Druckgefühl" durch die Schwellungen.

    Mehr sorgen machte ich mir im Nachgang bei den Stümpfen der Samenleiter. Die Wochen nach der OP konnte ich die noch gut tasten und dann wurden sie so weich, das ich schon Angst hatte, sie wären wieder zusammengewachsen. Den rechten finde ich inzwischen wieder sehr gut, nur auf der linken Seite versteckt der sich tief im Gewebe. Der Urologe meinte aber, ich solle mir keine Sorgen darüber machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • TerraHobby18
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2019
    #15
    Ja, eher Druck als Schmerz.
    Laut Aussage des Arztes und was auf Websites von Urologe steht ging ich davon aus nach spätestens drei Tagen Symptom frei zu sein.

    Sorgen zwecks zusammenwachsen habe ich eher weniger.

    Es wurde ja gut 1,5 bis 2cm auf jeder Seite entfernt, verödet, und mit Faden fixiert :smile:
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    12
    Verheiratet
    24 Februar 2019
    #16
    Hatte Freitags die OP und bin Montag wieder arbeiten gegangen. Halt mit etwas Vorsicht. Das ziehen hatte ich ein zwei Wochen je nach Belastung
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Giulio
    Giulio (29)
    Ist noch neu hier
    71
    8
    10
    vergeben und glücklich
    3 März 2019
    #17
    Und, war irgendwas anders?
     
  • Mr. L*
    Öfters im Forum
    334
    68
    169
    nicht angegeben
    3 März 2019
    #18
    siehe hier
     
  • cordoba75
    cordoba75 (43)
    Ist noch neu hier
    27
    3
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2019
    #19
    Nö: siehe meine Antwort weiter oben (23.Feb)
     
  • planetlover
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2019
    #20
    Hattest Ihr die klassische Vasektomie? Ich habe mich auch sehr mit dem Thema beschäftigt und finde das sich die no scalpel Methode richtig gut anhört.
    Ich habe demnächst einen Termin beim Urologen der auch diese Methode bevorzugt. Bin sehr gespannt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten